Sport mit Baby in Kreuztal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kreuztal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kreuztal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KREUZTAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kreuztal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda P. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Hertha Böhm, ihre motivierende positive Art.

Das gefällt dem Baby:
Nach meinem Eindruck der Austausch mit anderen Babys und die Spieloptionen.

Yao D. mit Baby Marie-Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Schöner Raum, gute Stimmung, tolle Übungen!

Melissa K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass es endlich etwas gibt, wo man sich fit halten kann und sein Kind miteinbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen haben die Übungen im Gurt sehr gut gefallen, aber vorallem die Lieder und spielerischen Übungen.

Katharina D. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fokus auf das Baby und gezieltes Training für die Mutter.

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich sehr willkommen gefühlt

Annabelle W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut die zu Beginn jeder Stunde der „Theorie Kreis“ gefallen in dem man eine Menge neuer Dinge über den Körper und überhaupt dem Beckenboden gelernt hat & natürlich die im Anschluss ausgeführten Übungen auch mit den Babys waren klasse!

Das gefällt dem Baby:
Amelie hat es gefallen mit Mama was Sport zu machen und das zusammen sein mit den anderen Babys fand sie super.

Katharina Q. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine tolle Trainerin. Sie motiviert und zeigt tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Der gute Schlaf im Kinderwagen und die frische Luft

Angeliki M. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.Tolle Übungen die einen fordern. 2. Die Möglichkeit Sport mit Kind zu verbinden. 3. Entspannte Stimmung und lustige Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Die unkomplizierte offene Art der Kursleiterin. Immer am lächeln und freundlich zu den Babys. Zudem Übungen die auf das Kind abgestimmt sind.

Anna F. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Sportprogramm Wiederherstellung beckenbodenmuskulatur

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder, fingerspiele, Kontakt zu anderen Babys

Jasmin A. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach riesen Spass gemacht. Die Übungen sind einfach durchzuführen und man kann diese ohne Probleme auch zu Hause durchführen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das mit dem Apfelstrudel und dem Teddybär der auf den Baum klettert :-D

Sabrina F. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die den Körper wieder in Form bringen. Die Trainerin hat den Kurs sehr gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die süßen Lieder. Vorallem das Apfelstrudellied.

Klara D. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gelungene Kombination an Übungen. Sehr sympathische Leiterin. Gute Gruppengröße und Konzept mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
So gut eingebunden gewesen zu sein.

Janine P. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin (Tessa) hat uns immer motiviert und uns fleißig sportlich gefördert. Viel Schweiß ist geflossen und viel Spaß natürlich auch. Ich denke nächstes Jahr werde ich mich nochmal anmelden ??

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Kinderwagen entspannen und hat uns beim Sport zugeguckt, uns Lieder singen hören und war immer super tiefen entspannt ????

Anna S. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das aktive mit machen

Deborah M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport treiben in Kombination mit Kind -Trainerin - Fokus auf Beckenboden -Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - Fingerspiele - andere Babys -Spielzeug - Das Heizungsgitter

Azra M. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
weil ich trainieren kann wie in einem Fitnessstudio, aber das Kind ist neben mir

Das gefällt dem Baby:
weil er in der Gesellschaft anderer Kinder ist

Benita K. mit Baby Leevke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Integration des Kindes. Tolle Trainerin. Schöner Ablauf. Gute Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Einbinden in die Übungen. Lieder. Kontakt zu anderen Kindern.

Laura D. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine so freundliche, herzliche und offene Person und nimmt einen auch genauso in die Gruppe auf. Das ist schön.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Trainingseinheiten, super die Kinder integriert und wenn man ohne Kind war, hatte sie auch gleich härtere Übungen auf Lager. Es hat Spaß gemacht und man hat sich auf Sport gefreut. Auch der Kontakt mit anderen Kindern und Mamis war eine schöne Erfahrung.

Aline G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin, cooles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Er hat alles verschlafen ;)

Beate S. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Kursen (Rückbildung etc) ist man hier wirklich ins Schwitzen gekommen. Dies war von Anfang an mein Ziel. Die Trainerin, Katja, ist toll auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, aber auch auf die der Kinder eingegangen. Und trotz der hohen Anstrengung bei den Übungen ist der Spaß und (das war mir auch wichtig) das Networking unter den Müttern nicht zu kurz gekommen. Habe den Kurs bereits mehrfach weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Stunden immer sehr spannend und hat sich da sehr wohl gefühlt. Die verschiedenen Lieder und Spiele singen und spielen wir auch regelmäßig zu Hause. Die Kleine erkennt die Lieder sofort wieder und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Franziska L. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby - das sind anspruchsvolle Kräftigungsübungen mit meiner Fitdankbaby-Gang, Spaß, lachen, Verbindung und gegenseitige Unterstützung. Tinna ist die tollste Trainerin, die ich mir dafür vorstellen kann! Die perfekte Mischung aus guter Laune & Drill-Instructor ;)

Das gefällt dem Baby:
Dank unserer ganz privaten Trainings-Sessions hat mein Baby seine eigene kleine Gang. Man kann über die Monate hinweg toll beobachten, wie die Kids immer selbstsicherer werden, wenn wir zusammen sind. Sie spielen ausgelassen miteinander und entdecken alles um sie herum. Der Kurs ist jedes mal aufs Neue eine Bereicherung für unser Leben!

Kurse finden
in der Umgebung von Kreuztal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add