Sport mit Baby in Künzelsau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Künzelsau

Kurse finden
in Künzelsau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Jon Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, stets aufmerksam und super vorbereitet

Das gefällt dem Baby:
Singen und spielen

Eva S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß! Man macht wirklich tollen „anspruchsvollen Sport“, die Babys werden super viel beachtet & mit eingebracht in die Übungen. Und die Leiterin hat den Kurs einfach toll gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer viel Spaß, besonders bei einigen liedern, wo sie „aktiv“ mitmachen konnte. Und dazu der Kontakt zu den anderen Babys war immer sehr schön & hilfreich.

Julia T. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit verschiedenen Hilfsmittel und das Dehnen, aber vor allem das Bewegen zur Musik. Das freundliche Beisammensein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Bewegungslieder geliebt und die große Matte mit dem Spielzeug in der Mitte. Außerdem standen die Bedürfnisse des Babys immer an erster Stelle. Stillen, wickeln, etc. War jederzeit möglich.

Jasmin M. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Valesca als Trainerin! - Die Kreativität der Stundengestaltung

Das gefällt dem Baby:
- Die Spiele für die Kinder - verschiedene Spielsachen

Yasmin K. mit Baby Juna Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamis und ihren Kindern zusammen Macht in der Gruppe und guter Musik eindach viel mehr Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys. Kindermusik mit Spiel und Interaktion

Jana K. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training, immer mit Beachtung der bei der Geburt besonders strapazierten Körperteile. Sehr kompetente Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mitmach-Lieder

Sandra M. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Bewegung und die gute Mischung aus Sport und Quatschen

Das gefällt dem Baby:
Mama hüpft vorm Wagen rum Ruckizucki und Alle Leut...singen und tanzen ist sehr beliebt.

Jennifer K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Mama Fitness und Babybeschäftigung. Die Übungen waren sehr effektiv und die Kursleitung hat sehr darauf geachtet, dass alle die Übung richtig ausführen. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ggf. Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und die kindgerechte Musik.

Isabell K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit anderen Mamas. Super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und Sport mit Mama

Christina S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Stimmung, zufriedene Babys und super liebe und sympathische Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiellandschaften zum Erkunden, liebe Spielkameraden, ansprechende Spiellieder und herzliche, auf die Babys Bedürfnisse und individuellen Vorlieben eingehende Trainerin????

Alice K. mit Baby Leo Marice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles... Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist dafür noch zu klein aber er war immer dabei und fand es bestimmt toll, dass er mit den anderen Zwergen mal Kontakt hatte

Laura R. mit Baby Mia Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!

Julia W. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Sie kümmert sich während der Übungen sogar um die Babies, wenn man gerade „verhindert ist“. Außerdem ist das Trainingsprogramm super abwechslungsreich, es wiederholt sich kaum etwas! Gute Musikauswahl, gute Stimmung - es könnte nicht besser sein! Maximaler Spaß- und Trainingsfaktor und ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die verschiedenen Übungen mit lustiger Musik. Es ist so toll, dass die Babies auch im Maxi Kurs in das Training einbezogen werden. Meinem Kind haben die Lieder und Übungen sehr viel Freude bereitet! Außerdem: Spielen mit anderen Babies, viele verschiedene Spielsachen.

Sandra F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für mich, als Mama. Die Kinder sind dabei und spielen, aber eigentlich geht es um mich. Pamela ist sehr herzlich und hat auch immer ein offenes Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Es waren viele andere Kinder zu spielen da. Pamela hat die Kinder super unterhalten und auch gut abgeholt, damit Mama die Übung in Ruhe machen konnte. Meine Tochter hat sich schon gefreut, wenn sie gesehen hat, wohin wir gehen.

Janina N. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sehr sympathische und kompetente Trainerin - Der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Zeit mit Mama:)

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Anastasiia K. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten genug Pausen .

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge (Eier) und Tanzen im Gurt.

Sarah-Christina S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist ein super herzlicher Mensch wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte

Lucienne B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das miteinander zwischen Kursleitung und den Teilnehmerinnen - das alle Babys so gut einbezogen sind - es ist perfekt um raus zu kommen und wieder aktiv zu werden - die Arobic- Übungen

Das gefällt dem Baby:
- die sing/Bewegungsspiele - beobachten anderer Babys

Stephanie H. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder. Die Spielzeuge sind super ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Künzelsau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add