Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LaatzenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Laatzen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAATZEN

Kira K. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.
Sarah M. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Klare Informationen und Spaß beim Kurs
Das gefällt dem Baby:
Svenja zuschauen
Alicia W. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Gutes strukturiert, keine Stunde war gleich
War sehr schön
Das gefällt dem Baby:
Freiraum zum bewegen und das Miteinander mit den anderen Babys
Elisabeth H. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, etwas Gutes für sich selbst tun zu können, auch wenn man kein Babysitter hat. Für mich ist Sport der beste Ausgleich zum stressigen Alltag mit drei Kindern.
Im Outdoor Kurs hat man zusätzlich noch Natur und frische Luft um sich, das entspannt sogar noch besser! :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen können ganz zufrieden bei Mama bleiben; jüngere Babys können bei Bedarf einfach zwischendurch gestillt werden; ältere Babys können fast wie in einer Krabbelgruppe mit den anderen Kindern spielen.
Sandra B. mit Baby Lola
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Zusammenspiel aus Sport und Beschäftigung mit dem Kind perfekt. Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babys abgestimmt
Das gefällt dem Baby:
Sie entdeckt gerade die Welt und kommt so mit anderen Babys in Kontakt
Henriette F. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Super Bewegungslieder. Mein Baby hatte viel Spaß
Alisa K. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Professionelle Trainerin, gut durchdachtes Training
Das gefällt dem Baby:
Lag im Kinderwagen
Anke B. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengende Übungen zum Fit werden mit Einbeziehung der Babys. Super!
Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele sind toll und werden täglich zuhause weitergeübt :-)
Christine O. mit Baby Olivia Estelle
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Baby durch das zusätzliche Gewicht, schöne Spiele für das Baby und Kinderreime, die einen zum schwitzen bringen.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat bei fast allem gerne mitgemacht (launenabhängig), der Kontakt zu anderen Babies, besondere Zeit mit Mama.
Nancy B. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Maria hat den perfekten Mix für Baby und Mama. Ich hab endlich wieder ein besseres Körpergefühl durch die tollen und auch gut anstrengenden Übungseinheiten.
Das gefällt dem Baby:
Marias liebevolle Art schaffte sofort Vertrauen. Die Turnhalle bietet viel Platz zum entdecken und die vielseitigen Bewegungslieder machen auch zu Hause noch Spaß. Der Krabbeltunnel war ein Highlight.
Bianca B. mit Baby Greta Marie
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiches Aerobic. Anstrengend, vor allem mit einem schweren Baby ????
Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen im Gürtel fand mein Baby super. Die Übungen über dem Baby waren auch sehr interessant für das Baby. Das Baby hatte immer was zu schauen.
Franziska L. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby - das sind anspruchsvolle Kräftigungsübungen mit meiner Fitdankbaby-Gang,
Spaß, lachen, Verbindung und gegenseitige Unterstützung.
Tinna ist die tollste Trainerin, die ich mir dafür vorstellen kann! Die perfekte Mischung aus guter Laune & Drill-Instructor ;)
Das gefällt dem Baby:
Dank unserer ganz privaten Trainings-Sessions hat mein Baby seine eigene kleine Gang. Man kann über die Monate hinweg toll beobachten, wie die Kids immer selbstsicherer werden, wenn wir zusammen sind. Sie spielen ausgelassen miteinander und entdecken alles um sie herum.
Der Kurs ist jedes mal aufs Neue eine Bereicherung für unser Leben!
Ann-Kathrin M. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
-Super Trainerin!
-Auf Mamas abgestimmte Übungen
-Einbezug der Babys; hab viel neue Kniereiter etc. dazu gelernt
- Kennenlernen neuer Mamas mit ähnlichen Interessen
Das gefällt dem Baby:
- Kennenlernen anderer Kinder
- Kniereiter, Bewegungsspiele
- Handpuppe
- Mama zuschauen und dabei sein
Hanna D. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Trainerin, unkompliziert mit Baby Sport machen zu können
Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt es ihr, wenn ich sie dabei auf dem Arm habe.
Katharina S. mit Baby Fabrice
Das gefällt der Mama:
Ramona geht auf jede einzelne mama ein. Zeigt genau wie man sich schonen kann oder evtl eine steigerung der übung.
Es ist ein tolles klima und motiviert zum sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Die babys werden mit einbezogen und auch drauf geachtet,dass für jedes baby etwas dabei ist.
Ramona wurde von meinen kleinen mann sehr ins herz geschlossen, sodass verschiedene "babyspiele", sie mit ihm durchführen darf ;)
Sehr beliebt und nicht mehr aus unserem alltag wegzudenken ist "Apfelstrudel" und "das kamel reiten"
Anja A. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin, Kontakt mit den anderen Müttern und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Kindern, Musik
Katharina R. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und das kombinieren des Sports mit Kind einfach Klasse.
Das gefällt dem Baby:
Das die Kids überhaupt miteinbezogen wurden...war mega hatte ich so nicht mitgerechnet.
Svenja Q. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und gute abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und unsere Tochter wurde immer integriert
Nadine R. mit Baby Tani
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse von uns Mamis aber auch von den Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, bei der Mama dabei zu sein und auch die anderen Babys
Jessica S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Trainerin macht es super , ist super lieb . Der Kurs ist sehr effektiv . Die Truppe ist super . Es macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viele und ausreichend an Spielsachen und hatte immer Spaß