Sport mit Baby in Laatzen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Laatzen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Laatzen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LAATZEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Laatzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin A. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach riesen Spass gemacht. Die Übungen sind einfach durchzuführen und man kann diese ohne Probleme auch zu Hause durchführen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das mit dem Apfelstrudel und dem Teddybär der auf den Baum klettert :-D

Jessica H. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und Kinderspielwiese - man tut was für dich während die kleinen erste Kontakte knüpfen können

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam zu spielen und zu entdecken, Kniereiterlieder,…

Jessica W. mit Baby Lika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Friederike N. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainingsprogramm nicht zu lasch und nicht zu viel, entspannte Atmosphäre, kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug in der Mitte

Kathrin R. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen, hat voll Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hat ihm super gefallen und war entspannt

Sylvia G. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Bewegung, die Gesellschaft. Genau das was wir uns vorgestellt haben

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele zwischendurch

Saskia K. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind an der frischen Luft und das mit Mamis, die die gleichen Probleme haben, wie man selber Dabei coole Musik und eine echt nette Trainerin = mega Kombi

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Mamis zu beobachten, wie sie bei lauter Musik verrückte Sachen machen :-))

Marie-Charlott S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Jenny ist eine super liebe Kursleiterin und geht auf alle Bedürfnisse der Mamas und Babys ein. Ich war noch nie so motiviert Sport zu machen. Danke für alles ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt Kinder, dass hat ihr schonmal sehr gut gefallen. Dann Mama zuzuschauen wie sie Sport macht fand sie auch super amüsant und natürlich die Spielzeugauswahl und die Kinderlieder. Einfach Klasse

Katja S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen mit dem Baby sehr gut gefallen, die ständige Motivation vom Trainer und die lockere Art und Weise wenn man eine Übung nicht ganz so lange durchhält. :)

Das gefällt dem Baby:
Auf dem Baum krabbeln und die Übung zum eigenständigen auf dem Bauch drehen. Die Kinderlieder sind auch super süß.

Corina C. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und geht geht alle ein

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Denise N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr gezielt auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Die Babys wurden mit einbezogen. Es war sehr abwechslungsreich und die Intensität wurde langsam gesteigert.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andre Babys und die Aerobic-Einheit am Ende

Lina A. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout ohne viel Schnickschnack.

Das gefällt dem Baby:
Priorität liegt beim Wohlbefinden des Kindes

Yvonne B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war keine Mami-Quatschrunde wie bei vielen anderen Kursen die man so machen kann, sondern der Kern des Kurses worde jedesmal erreicht. Die Rücksichtnahme gegenseitig und auf individuelle Ereignisse von Mutter und Kind worde eingegangen somit hätte man nicht das Gefühl eine von vielen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Theo hat sich jede Woche wohl gefühlt mit dem Gesamtpaket, für ihn waren die Lichter und die Discokugel immer am interessantesten ????

Daniela K. mit Baby Josy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva leitet den Kurs super. Sie orientiert sich gleichermaßen an den Müttern und den Kleinen. Geschickt und zum richtigen Zeitpunkt werden die Kinder in die Übungen mit eingebunden. Zudem sorgt sie für eine lockere und offene Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Kurs. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön wie die Kleinen in der Mitte zusammen spielen. Eva bringt immer wieder anders Spielzeug mit, so dass es nie langweilig wird. Sehr gut gefallen den Babys auch die Übungen zusammen mit den Mamis.

Christina E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine tolle Kursleitung! Sie geht auf uns Mamas individuell ein, passt Übungen an persönliche Beschwerden an oder zeigt Ersatzübungen. Man fühlt sich immer wohl und gesehen. Wenn alles passt sorgt sie auch für die nötige Motivation, die Übungen durchzuziehen, um stärker zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Pamela hat immer einen guten Rundumblick auf die Mäuse beim Spielen in der Mitte und bei den Mamas. Sie erreicht die Kinder mit ihrer freundlichen und respektvollen Art. Sie geht achtsam auf sie zu und unterstützt auch gerne indem sie die Mäuse bespaßt oder herumträgt, damit Mama die Übung beenden kann.

Janine R. mit Baby Luiza

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune, Offenes reden, Wertvolle Tipps, Neue Erfahrungen

Das gefällt dem Baby:
Ist noch zu jung ????

Ines K. mit Baby Quirin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel zwischen Kind, Sport, Mutter.

Das gefällt dem Baby:
Freie Beweglichkeit

Marlena K. mit Baby Konstantin Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf mich eingegangen wurde und dass Übungen immer wieder gezeigt werden. Erinnerungen wie „beckenboden nachziehen“ etc.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin, die Rakete und der Apfelstrudel :) Das Herumtragen in der Trage.

Thomas B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weißbier und Kuchen. Gibt es zuhause nie.

Das gefällt dem Baby:
Das Nachbarsmädchen und der Nachbarsjunge. Woher er das nur hat?

Martina D. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit Baby Sport zu machen ist super. Man ist nicht gezwungen einen Babysitter zu suchen, sondern schafft es so Sport wieder in den Alltag zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Trainerin ist mit Herzblut bei der Sache und schafft es sowohl ein Auge auf die Übungen der Mamas, als auch ausbüchsende oder weinende Babys einzufangen und ein tolles Klima zu schaffen!