Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LaatzenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Laatzen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAATZEN

Jenny D. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, auf wenn das Baby mal weinerlich war.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, wenn er gerade nicht geschlafen hat:)
Alexander H. mit Baby Esther
Das gefällt der Mama:
Sehr gut organisiert, Trainerin geht auf jeden Elternteil ein und achtet auf jedes Kind.
Das gefällt dem Baby:
Immer abwechselnde Übungen, sehr sportlich und gute Musik.
Daniel W. mit Baby Hannah Marie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs begann fix und beinhaltete viel Programm ohne viel zeitfressendes Gerede vorab. Die Übung wurde vorgemacht und von uns nachgemacht. Fertig.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv der Berg voll Spielzeug in der Mitte vom Raum.
Juliane P. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Aktiv sein und die Wissensvermittlung (zb über die Rektusdiastase)
Das gefällt dem Baby:
Ich würde denken, dass es ihm gefallen hat frei spielen zu können, während ich dennoch im Raum war.
Jasmin G. mit Baby Kyra
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es war gut, dass das Pensum immer mehr gesteigert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Kyra fand es super unter anderen Kindern und an der frischen Luft zu sein.
Jasmin D. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Weil es einem selber gut tut und die Kinder schön mit integriert werden.
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Amelie B. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Viele Variationen und sehr nette Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Viele andere nette Kinder und auch einfach ganz viel Input
Antje B. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen, netter Austausch mit Leiterin und anderen Mamas, alles auf Augenhöhe
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Übungen mit Mama zusammen, andere Babys sehen
Lisa B. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!
Anna G. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir gefallen, dass ein Rückbildubgskurs mit dem Baby zusammen möglich ist.
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat gefallen, dass es viel zu beobachten gibt. Es hat besser geklappt, als ich erwartet hatte.
Katja A. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen war mega schön. Tolle Trainingseinheiten und man konnte es wirklich SPORT nennen.
Das gefällt dem Baby:
Das Joggen - da ist Alex immer eingeschlafen
Jennifer K. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Alexa ist total super nett und sympathisch und es macht einfach mega Spaß bei und mit ihr zu trainieren. Es ist sehr anspruchsvoller Sport, wenn man diesen für sich so annimmt und gestalten möchte. Pausen sind natürlich jederzeit kein Problem. Man wird super mitgenommen und integriert.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen, die Rakete und die positive Aura von alexa auf die Kids. Und natürlich dabei zu sein auch direkt am Körper, wenn die Mama Sportelt.
Anna G. mit Baby Elif
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art von Laura. Sie konnte einen super motivieren und ging auch sehr gut auf die Kinder ein. Sie kannte auch direkt alle Namen und man hat sich so sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Das sie durch kleine Spiele, Dinge im Wasser greifen und entdecken konnte und sich bei allen Übungen stets sicher gefühlt hat, weil sie für ihre Fähigkeiten gerecht waren.
Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix
Das gefällt der Mama:
Man hat sein baby dabei und ist trotzdem sportlich aktiv und muss kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn man das Baby zu Hause lässt.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß. Es gab viel zu gucken und zu hören. Es war stets gut drauf und hat viel gelacht.
Vanessa G. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys und der Sport an sich (Anforderungsniveau war perfekt für mich)
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung während des gesamten Kurses
Nadine H. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Aktionen mit und ohne Baby
Das gefällt dem Baby:
Dem hat es in dem Gurt besonders gut gefallen
Katrin Z. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierter und lieber Umgang, trotzdem effektiv
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.
Irina W. mit Baby Anastassia
Das gefällt der Mama:
Ich habe alles im Kurs, hervorragende Trainerarbeit, ein gutes Team, coole und nützliche Fähigkeiten gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Gruppenkommunikation, Spiele, Musik gefallen
Sarah B. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Gute Übungen mit guter Anleitung
Gute Tips
Das gefällt dem Baby:
Angenehme interessante Atmosphäre
Babies wurden bei Übungen miteinbezogen
Konnten jederzeit gestillt werden
Anita R. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Die Beschäftigung und das Miteinbeziehen der Kids. Die stets gut gelaunte Trainerin.
Die Abwechslung im Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spiele, das Zusammensein, das Spielzeug.