Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LaatzenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Laatzen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAATZEN

Rebecca N. mit Baby Charlotte Matilda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin selbst, sie motiviert das beste aus einem rauszuholen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es viele andere babies und Muttis beobachten konnte
Doreen H. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
gute und gezielte Übungen für alle Muskelgruppen,
Korrektur bei den Übungen, viel Abwechslung..
Das gefällt dem Baby:
die Musik & die eingesetzten geräte..bunte tücher ball usw., der Kontakt mit den anderen Kindern..
Sarah H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, etwas für sich zu tun, der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit sich frei zu bewegen, verschiedene Spielsachen nutzen zu können, der Kontakt zu anderen Kindern
Leslie H. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
workout ist sehr gut :)
Das gefällt dem Baby:
Die große Turnhalle zum Rennen ;)
Amelie B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Es war richtiger Sport der anstrengend war aber total Spaß gemacht hat.
Die ständigen Erinnerungen an die beckenboden Anspannung war super
Das gefällt dem Baby:
Die ausgelassene entspannte Stimmung und die Lieder. Wir singen jeden Morgen das Begrüßungslied
Linda S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Die absolut angenehme und gleichzeitig lockere Art von dir, Ramona! :) Super Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zusehen und dabei viel Neues entdecken!
Corinna H. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Mix mit Spielen für die Kleinen und das Miteinander der Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Babys
Silke M. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Dass ich fit werden kann und mein Kind dabeihaben kann gleichzeitig.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungslieder.
Laura V. mit Baby Hector
Das gefällt der Mama:
fachlich kompetente Trainerin; sie kann gut motivieren; abwechslungsreiches Training
Das gefällt dem Baby:
die laute Musik und mein Gezappel
Kerstin B. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön, dass der Kurs outdoor war und man sich auch mit anderen Müttern austauschen konnte, des weiteren hat uns die Kursleiterin sehr viel neues beigebracht und auch ausführlich erklärt und hatte in jeder Stunde neue anspruchsvolle Übungen für uns parat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es sehr gut gefallen, dass noch viele andere Kinder am Kurs teilgenommen haben und Leandra auch in jeder Stunde unterschiedliche Spielsachen für die kleinen mitgebracht hat und die Kinder somit abgelenkt waren und die Mütter ihren Sport betreiben konnten.
Saskia W. mit Baby Romi
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama und Baby Fitness, die Integration der Babys in die Übungen. Für alles ist Platz, wenns mal unruhiger wird und jemand Hunger hat, man bekommt nicht das Gefühl zu stören
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die bunten Tücher die Linda mit bringt.
Stacey P. mit Baby Lillian
Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es vielseitig war, mit vielen verschiedenen Etappen und man immer auf den einzelnen Teilnehmer eingegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat es gefallen das sie viel im Kinderwagen umhergefahren wurde und das man zwischen drinnen auch Quatsch mit ihr gemacht hat.
Tanja D. mit Baby Zoé
Das gefällt der Mama:
Die Kurse mit Nina sind einfach immer top!
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Bewegungslieder!
Isabell G. mit Baby Lilou Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ein sehr harmonisches Umfeld geschaffen. Man fühlte sich als würde man mit Freunden trainieren
Das gefällt dem Baby:
Die ungeteilte Aufmerksamkeit die sie zu erhielten schien
Sylvia T. mit Baby Svea
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, leichte und effektive Übungen. Tolles Konzept. Eva ist super freundlich und immer gut drauf.
Das gefällt dem Baby:
Es wird die ganze Zeit mit eingebunden und bekommt so keine Langeweile.
Jessica P. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Dass Sarah auf wirklich jede Eventualität vorbereitet ist und auf alles und jeden Rücksicht nimmt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen im Kontakt mit anderen Babys zu sein.
Katja-Annina W. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Anleitung der Übungen und Motivation der Kursleiterin Susanne sehr gut gefallen.
Auch die Inhalte der Kurststunden sind gut und nachvollziehbar aufeinander aufgebaut.
Viele der Übungen haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass man individuell je nach Tagesform
mitmachen kann.
Das Handout ist toll, damit man Zuhause nochmal nachlesen kann, was Thema der Kursstunde war und was als Nächstes kommt.
Mir gefällt auch die Asuwahl an Sportgeräten die eingesetzt werden..
Das gefällt dem Baby:
Das es auch Übungen gibt, die man mit Baby z.B. als Gewicht oder einfach so mitmachen kann. Und auch die Bewegungslieder extra für und mit den Babys die flexibel eingesetzt wurden, wenn die Babys unruhig wurden.
Stephanie J. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und der Zeitrahmen für eine Sporteinheit optimal
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung zum Alltag
Tobias T. mit Baby Enna-Lene
Das gefällt der Mama:
das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden sprich Zeit mit Kind verbringen und trotzdem Sport machen zu können!
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das gleiche wie oben: Aufmerksamkeit und Bewegung
Diana H. mit Baby Ary
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und das es abwechslungsreich war und die Babys miteinbezogen werden!
Das gefällt dem Baby:
Das auch mal gesungen wurde und immer mal andere Aufmerksamkeiten den Babys geboten worden sind