Sport mit Baby in Laatzen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Laatzen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Laatzen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LAATZEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Laatzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alisa K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren leicht zu verstehen und die Kursleitetin war super freundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch gefallen, da die Babys oft mit einbezogen wurden und auch immer Spielzeug parat lag um die Kinder zu beschäftigen.

Pia S. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport mit meinen Baby verbinden konnte. Hilfreiche Übungen, die die Rückbildung unterstützen.

Das gefällt dem Baby:
Sport und Spaß/Spiel können hier miteinander verbunden werden und dann auch noch mit Mama - besser geht's nicht :-)

Dina S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurzes theoretisches Thema zu Beginn der Stunde. Wachsender Anspruch von Stinde zu Stunde. Tipps zur Alltagsbewältigung und Einbeziehung des Beckenbodens. Grosses Lob an die Kursleiterin: es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde für einen Kurs bei ihr auch weiter fahren! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Jedes Kursstunde ein neuer Massagegriff sowie das Abschlusslied

Melanie L. mit Baby Nathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht und einem was abverlangt. Und natürlich mega liebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, mit ihnen zu interagieren und uns Mamas zuzuschauen.

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen

Katrin L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die kleine Gruppengröße konnte viel korrigiert werden, wenn man nicht die richtige Haltung eingenommen hat. Das Training in der Gruppe hat sowohl Mamas als auch Babys Spaß gemacht. Es war schön, sich mit den anderen Müttern auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, die anderen Babys und die turnenden Mamas während des Kurses zu beobachten. Über die Startrakete und die Lieder hat sie sich auch immer gefreut.

Anja H. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass individuell auf aktuelle Beschwerden eingegangen wurde und verschiedene Übungen dazu gezeigt wurden. Die Trainerin war immer total lieb und auch die Kinder wurden liebevoll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gefallen. Der Kontakt zu anderen Babys fand er super und auch die Übungen in denen die Babys mit einbezogen wurden.

Alin P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitness Programm, die Einbindung der Babys durch Spiele, die Professionalität der Trainerin, die Übungen mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die aktive Zeit mit Mama

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Tanja T. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf individuelle Lage fester Ablauf der Übungen sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama im Gurt Kamelreiten zum Abschluss Treffen und Interaktion mit anderen / gleichaltrigen Babys

Larissa P. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der FITDANKBABY-Kurs super gefallen – besonders die fröhliche und offene Art von Sabine hat den Kurs zu etwas Besonderem gemacht. Trotz eigener Mama-Routine und sicher auch mal kurzen Nächten war sie immer motiviert, gut gelaunt und mit vollem Einsatz dabei. Es war schön, dass man mit ihr nicht nur eine angenehme Atmosphäre hatte, sondern auch richtig ins Schwitzen kam! Die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich, und trotzdem blieb immer Zeit für einen netten Austausch zwischendurch. Eine tolle Mischung aus Sport und Gemeinschaft – danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Lou ist mittlerweile neun Monate alt und schon seit dem Minikurs mit dabei. Jetzt im dritten Kurs sieht man richtig, wie sehr sie von den anderen Kindern profitiert hat – vom Liegen übers Robben bis hin zum Klettern und Hochziehen war alles dabei. Sie hat sich viel von den älteren Babys abgeschaut und freut sich immer über die gemeinsame Zeit mit den anderen. Der Kurs hat ihr sichtlich Spaß gemacht und tut ihr richtig gut!

Sandra B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man immer mitmachen kann egal welche Laune das Kind hat. Ob es nur auf dem Arm sein möchte oder auf der Matte liegen kann

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und dass sie mit einbezogen werden

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Buchung, nette Trainerin, Struktur vom Kurs, Spiele für Baby, selbst online sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik

Katarina J. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Handlung der Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zur Mutter

Daria L. mit Baby Lea Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbare Übungen, die mit dem Baby durchführbar ist. Vor allem die 2 Outdoor Einheiten waren wundervoll,da eine gute Mischung aus Cardio und Krafttraining

Das gefällt dem Baby:
Viele Lieder und eine wundervolle Integration des Bsbys in den Ablauf des Fitnessprogramms. Daniela ist eine sehr sympathische und motivierende Trainerin

Patricia G. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Fachkompetenz, ihre sympathische Art, aber auch ihr gutes Auge, ob jeder die Übung richtig macht!

Das gefällt dem Baby:
Stillen und kuscheln ist immer möglich und das Begrüßungslied.

Lisa S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die auf unser individuelles Sportlevel und auf die Stimmung der Babys eingegangen ist ohne stur ihr Programm durchzuziehen, wie ich es in anderen Kursen schon erlebt habe. Das Konzept, das Baby zu integrieren gefällt mir gut.

Das gefällt dem Baby:
Das ist schwer zu beurteilen, aber sie war lieb und aufmerksam und hat kaum geschrien. Ich denke ihr hat die Mischung aus Aufmerksamkeit und Ruhe gut gefallen.

Jessica H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insgesamt ein toller Kurs mit einer super lieben Trainerin, der uns Mamas ordentlich zum schwitzen bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction zwischen den Übungen, das Abwechslungsreiche Angebt an Spielsachen und vor allem die Seifenblasen.

Tamara V. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiches Programm - Kontakt mit Gleichgesinnten - sehr motivierte und sympathische Trainerin, die auch auf individuelle Probleme eingeht - regelmäßiger Sport trotz und mlt Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen anderes Spielumfeld

Christine R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kurse finden
in der Umgebung von Laatzen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add