Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LageLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lage werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAGE

Melanie M. mit Baby Till Taylor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das es den Zwergen Spaß macht und die Mamis fit macht
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen und das staunen, was alles passiert :-)
Saskia K. mit Baby Fjor
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Jede Woche abwechselnde Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne in Gesellschaft
Nicole S. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Eine schöne Möglichkeit wieder Sport zu machen und das Baby kann einfach mit
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte an der frischen Luft im Kinderwagen liegen, während Mama lustige Bewegungen gemacht hat
Anni S. mit Baby Pépe
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein und sein Baby dabeihaben zu können. Tolle Atmosphäre und die beste Trainerin, Tessa!
Vielen Dank für die tollen Kurse
??
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama etwas zu unternehmen und dabei andere Babys kennenzulernen.
Katrin B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Fordernd, abwechslungsreich,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Verena S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin, die kleine Gruppengröße.
Gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein ist eine tolle Erfahrung.
Das gefällt dem Baby:
Das hautnahe Miterleben der schnellen Bewegungen im Gurt fand er immer super. Er hat sehr gerne beobachtet, was die anderen machen.
Tina W. mit Baby August
Das gefällt der Mama:
Ganzheitliches Training und man muss sich keine Gedanken machen, wohin mit dem Kind.
Das Kind wird super mit eingebunden.
Sehr gute individuelle Beratung der Kursleitung. Viel Spaß beim Sporteln :)
Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama und immer viel zu schauen :)
Daria L. mit Baby Lea Amalia
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kombination von Sport,also eine Möglichkeit im Mama-Alltag etwas für sich zu tun und Krabbel/ Babygruppe
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys
Julia M. mit Baby Ariana
Das gefällt der Mama:
Farina hat alles sehr gut erklärt und ist auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen.
Stillen währenddessen war kein Problem, was eine echte Erleichterung war. Ebenfalls wurde mein Baby nachdem es eingeschlafen ist oder auch mal nicht mehr liegen wollte von Farina abgenommen damit sie weiterschlafen kann und ich die Übungen mitmachen kann.
Ich kann den Kurs jedem nur weiterempfehlen, der sein Baby in einen Rückbildungskurs mitnehmen möchte. Für mich war es eine Erleichterung zu wissen, ich habe mein Kind dabei und muss mir keine Gedanken machen ob ich schnell wieder nach Hause muss.
Das gefällt dem Baby:
Alles was mir auch gefallen hat
Katharina N. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Dehnung und Cardio Übungen sind super, auch dass immer wieder der Beckenboden trainiert wird.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Kontakte zu knüpfen hat offensichtlich Spaß gemacht.
Sarina S. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Ein toller Mix aus Choreografie und Fitness Übungen die jeder Zeit mit Baby zu vereinen sind
Sport der sich wie Sport anfühlt
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gut abgestimmt vom Alter
Claudia N. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombination mit den Babys und die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, immer wieder schön zu sehen
Aimee S. mit Baby Elliot
Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin. :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder.
Madlen S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, liebevolle Betreuung durch Francine, viel Spaß und Abwechslung für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele
Katharina S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, Tolle Übungen und eine sehr engagierte Kursleiterin die sich mit viel Hingabe um alle Mamas und die Kleinen kümmert! Danke!
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der Gesang :)
Mara S. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Annika geht auf jeden einzelnen Teilnehmer super ein. Sie ist super herzlich zu den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Singen und spielen mit den anderen Kindern.
Sandra G. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Der Sport das das Kind mit macht und die kleinen Spiele
Sabrina K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Anja ist eine super Trainerin, die mega motiviert. Die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich und der Wechsel zwischen Übung und Kinderaktion sind prima. Ein rundum gelungener Kurs
Das gefällt dem Baby:
Es hat noch nicht mit mir gesprochen, aber da es jedes Mal lacht und nicht weint gehe ich davon aus, dass es meiner Meinung ist :-)
Sarah G. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleiterin,
Schöne Atmosphäre,
Das gefällt dem Baby:
Sehr kreatives Spielzeug, Bewegung und Spiel Lieder.
Lisa H. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Franziska hat mir super gefallen. Sie hat eine ganz herzliche Art bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch bei kleinen körperlichen Einschränkungen konnte Sie super Ausweichübungen zeigen
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte in einer räumlich großen und entspannten Umgebung neue soziale Kontakte sammeln. Ihm hat der Kurs super gefallen.