Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LahrLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lahr werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LAHR

Katrin K. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Alles, einfach nur alles! :)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das spielen mit den anderen Zwergen.
Evelyn V. mit Baby Lionel
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und ich konnte mein Kind nehmen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen.
Anna M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen
Sabrina V. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen für Mama und Baby
Die Wohlfühlatmosphäre und die aufgeschlossene Kursleiterin Emma
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Ljubinka M. mit Baby Diego
Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr gut das viel mit dem Baby gemacht wurde. Die Übungen wurden alle schön erklärt das man zu Hause es nach machen konnte
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr neugierig
Heike W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sina geht individuell auf Problemchen der Mama ein
Der Mix mit beckenbodenübungen / Ausdauer und Krafttraining ist klasse
Schöne gruppengrösse
Das gefällt dem Baby:
Sina hat abwechslungsreiche Lieder angeboten und tolle Spielsachen für jede Altersgruppe.
Sina ist immer super mit meiner Kleinen umgegangen ??
Lydia K. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe
-Sportelemente an sich
-Kind und Mutter gefördert
-drinnen und draussen
Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama
-Erlebnis mit Mama
-Musik und Bewegung
Daniela B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, nette Leute,
Die Uhrzeit ist für uns nicht ganz ideal aber ist ja wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.
Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug und nette Spielfreunde
Miriam B. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
-die lockere Stimmung
- die Nahbarkeit von Juliane (durch WhatsApp-Kontakt)
- der gute Austausch mit den anderen Müttern (während des Kurses und auch in der WhatsApp-Gruppe)
- das Eingehen auf individuelle Wünsche
Das gefällt dem Baby:
- die entspannte Atmosphäre
- natürlich die Babymassage
Julia E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Den Mix aus Trainingseinheiten für die Mutter und Spaß für's Baby. Super Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Training im Gurt und die ein oder andere Einheit/Spiel für die Babys
Patricia S. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet bei allen Teilnehmerinnen auf die richtige Ausübung der Übungen und korrigiert sie bei Bedarf. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Die Bedürfnisse der Babys werden ebenfalls berücksichtigt (Bsp: Baby schläft gerade ein, dann wird eine zweite Laufrunde eingelegt und die andere Übung zu einem späteren Zeitpunkt gemacht).
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Finde es schön, dass am Schluss die Babys mit Seifenblasen belohnt werden.
Josefine P. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Zwischen den Übungen gab es Babyeinheiten,was uns beiden gut gefallen hat . Es gab viele Spieluntensilien,Tunnel und Spieldecke aber auch das erkunden des Sport-Raumes war sehr interessant.
Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou
Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)
Kim Sarah E. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Die tolle und motivierende Trainerin. Es war immer sehr kurzweilig und herausfordernd. Tolles Kursprogramm!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys im Kurs und die Bewegung
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Es macht jede Menge Spaß und daher mache ich grad nochmal weiter ????
Das gefällt dem Baby:
Sie hat mega Spaß mit den anderen Kindern und lernt auch viele neue Fähigkeiten ????
Marina E. mit Baby Christina-Maria
Das gefällt der Mama:
Ich mache Sport und ich hab dabei Spaß. Und dass ich mit meinem Kind etwas gemeinsam mache
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Gesellschaft mit anderen Kindern
Christine P. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Super Workout!
Das gefällt dem Baby:
Das hat meist geschlafen ????
Angelina H. mit Baby Mia Josefine
Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut
Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????
Julia W. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Gute Fitnessübungen, um den Körper nach der Geburt zu stärken. Dabei wurde sehr gut auf die Babys eingegangen und auch mit Trage konnte man die Übungen mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, aber auch die Lieder und dazu passende Selbstgebasteltes Spielzeug.
Teresa B. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Der Sport und Austausch mit anderen Müttern. Sehr gute Anleitung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babies, die Aktionen und Seifenblasen