Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LangenfeldLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Langenfeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LANGENFELD

Wiebke S. mit Baby Jarne
Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)
Lisa H. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept hat mir super gefallen. Ich konnte Sport machen und das mit meinem Baby. Bekam neue Anregungen. Die Übungen wurden individuell angepasst und angeleitet und die Kinder waren immer integriert oder konnten sich selbst beschäftigen. Die Kursleitung hatte eine super motivierende Art und Weise den Kurs zu leiten und gestaltete diesen sehr abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer wieder kleinere Sequenzen die nur für das Kind waren, man selbst erhielt neue Anregungen für Bewegungslieder. Zudem hatte die Kinder vieles zu sehen und zu entdecken.
Nina M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Jasmin <3 ganzheitliche Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in spiel und Musik.
Elena H. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Babys zu sein und Kontakte zu knüpfen
Daniela C. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas
Rauskommen aus dem Alltag
Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen
Linda S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde
Felizitas v. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Es waren gute und vor allem langsam steigernde Übungen. Mit Baby richtig gut auch machbar.
Das gefällt dem Baby:
Gute Frage. Wahrscheinlich einfach, dass sie dabei war.
Daniela G. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Abwechslungsreiches Programm
Sport mit anderen Mütter und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys
Spiele bzw Lieder mit der Mama
Sarah H. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Katja ist eine super Trainerin, die immer gut gelaunt und motivierend ist.
Die Musikauswahl und die Übungen waren auch top.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt mit Band und hoppe Reiter Lieder
Anna-Lena S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Mir hat der wechsel zwischen mutti und kind sehr gut gefallen. Das auch in jeder stunde jede muskelgruppe aktiviert wird. Und das auch sehr auf die bauchmuskelspannung geachtet wird da es ja um diese hauptsächlich geht.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und entdecken sowie die ganzen mitmach lieder. Und natürlich mit anderen kinder spielen bzw kontakt auf nehmen.
Jana K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft mit super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Es hat geschlafen, da Outdoorkurs mit Kinderwagen
Nadja K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Leider auf Grund Corona gab es nur einen Termin, allerdings wurde man da gut gefordert. Die Trainerin schaut, dass man die Übungen richtig macht. Alle Körperpartien werden trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern, die Lieder und das er auch mitmachen durfte
Malaika C. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Claudia ist eine tolle Trainerin. Sie erklärt die Übungen gut und geht auf jeden individuell ein und korrigiert wenn nötig. Motiviert auch mich als Sportmuffel mit ihrer tollen Art.
Sehr sympathisch
Das gefällt dem Baby:
Baby hat die ganze Stunde zufrieden im Tragetuch geschlafen
Valerie B. mit Baby Lukas & Jakob
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination aus Sport und "Krabbelgruppe" super. Es war gleichermaßen ein Ausgleich für mich, aber auch Förderung für meine Babies. Außerdem war die Tatsache, dass ich Zwillinge mit zum Kurs gebracht habe gar kein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Soweit ich das beurteilen kann, hat es meinen Söhnen gut gefallen.
Sonja F. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super Übungen. Sport mit Gleichgesinnten.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim mitmachen und zugucken.
Julia G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept aus Übungen mit und ohne Kind. Anspruchsvoll und man kann sich auspowern
Das gefällt dem Baby:
Babykontakte, Lieder für Babys, dabei sein
Susanne F. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Sehr viel Wissen vermittelt zu allem, was nach einer Schwangerschaft/Geburt nicht mehr am rechten Platz ist und wie es da wieder hinkommt. Es wurde immer auf jede Teilnehmerin eingegangen, so dass man sich auch in der Gruppe individuell betreut gefühlt hat.
Das gefällt dem Baby:
Ahem, noch kann sie es mir nicht mitteilen;-) Es war auf jeden Fall jedes Mal soviel für ihren Kopf, dass sie danach den Großteil des Tages verschlafen hat, um alles zu verarbeiten.
Sabrina R. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Ein reger Austausch mit Mamas, Unterhaltung für Babys und dabei Sport machen bei ner tollen Trainerin - perfekte Kombination!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein, mal was anderes sehen
Jana W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas als auch Lieder/Spiele für die Babies und dass die Kinder in die Übungen mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Kurzweiligkeit zwischen den Übungen.
Kirsten N. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm für Mutter und Kind
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern