Sport mit Baby in Lehrte

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lehrte

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lehrte werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEHRTE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist großartig, das Konzept absolut stimmig und durchdacht! Ein wirklich tolles Onlineformat. Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die putzigen Bewegungslieder und das sie immer dabei sein können.

Anna K. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne lockere Athmosphäre - alles kann nix muss Das war wunderschön

Das gefällt dem Baby:
Tolle „laute Spielsachen“ , andere Babys kennen lernen aber Mama immer in Sichtweite

Bettina R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Trainerin war super nett, auf einer Ebene mit einem und hat Rücksicht auf körperliche Probleme bei den Übungen genommen und Varianten angeboten -die gemeinsame Zeit zum Sport machen mit meinem Baby hat mir sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
-Das Beobachten der anderen Babys -die Beinübungen während er am Bauch angegurtet ist -die Kinderlieder zwischendurch

Lisa D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele verschiedene und abwechslungsreiche Übungen für alle Köperregionen, die meist ;) auch Spaß machen und kurzweilig sind. Man fühlt sich danach wirklich ausgepowert auf eine positive Art und Weise.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kniereiter und die vielen Spielmöglichkeiten, sowie Ramonas herzliche Art ????

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nancy ist super, macht das wirklich toll. Das die Würmchen mit einbezogen werden. Die Übungen sind echt gut, in der Gruppe macht es eben deutlich mehr Spaß, als alleine zuhause. Abwechslungsreich und anstrengend ist es.

Das gefällt dem Baby:
Das sie nicht nur rum liegen, sondern mit dran teil nehmen. Die Lieder, die wir für sie gesungen haben.

Kristin D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen Das Einbinden der Kids Man kommt spielerisch ins schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys Das"hoch fliegen" bei den Übungen

Jessica B. mit Baby Christoph Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, die auf jedes Problem individuelle Lösungen hat und das es in der Nähe ist,

Das gefällt dem Baby:
Das es überall mitgenommen wurde :)

Helena D. mit Baby Nieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ist, dass das Baby mit integriert ist und die Kursleiterin Ahnung von weiblichem Körper nach der Geburt hat ????

Das gefällt dem Baby:
Ich frage das Baby, sobald es plaudern kann. Aber Musik ist schon mal super ????

Clarissa W. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war toll, gut ausgebildete und motivierend ! Die Gruppe war es ein Traum ??

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys, das Miteinander und in Mamas Arm einzuschlafen beim Warm Up

Janina P. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Kind unter einem Hut ist einfach super und ich hatte Mal nur Zeit für das zweite Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen fand mein Baby super und das sitzen im Gurt beim Warmmachen

Melanie Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr sympathisch, motivierend und authentisch ???? die musikauswahl fand ich super und die Übungen haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Mitmachlieder ????

Jasmin H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.

Tamara M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Beschäftigung fürs Baby. Jessy hat eine sehr angenehme Art!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das spielen, sobald er in die sportlichen Übungen eingebunden war.

Saskia G. mit Baby Clay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training mit Empathie für Baby und Mama ????

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen/Spielen

Juliane H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, die frische Luft, der Sport mit anderen Mamas, das gute Gefühl nach dem Sport und die tolle Art der Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das er jetzt eine fitte Mama hat ????

Nicole P. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es gut abgestimmt ist und man tolle Übungen auch für zuhause gezeigt bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war am meisten von der lieben Meagan begeistert ????????

Nicole A. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys, Flexibilität wenn das Baby zum Beispiel gerade Hunger hat. Die Übungen waren gezielt für den Beckenboden und den Körper kurz nach einer Entbindung. Die Kursleiterin war sehr sympathisch, empathisch, aufmerksam und motiviert. Wenn das Baby es akzeptiert, hat sie die kleinen beschäftigt damit Mama die Übungen machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft von anderen Babys ihm ähnlichen Alter, die Musik, verschiedene Lieder und Übungen mit den Babys. Unser Favorit; Apfelstrudel

Ilka R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby sehr gut beim Sport mit einbezogen; Austausch mit anderen Müttern;

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen; Nähe zur Mutter bei Fitnessübungen; Kinderlieder

Vanessa W. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, da die Mamas entspannt Sport machen können, während die Babys entspannt dabei sein können, spielen und zuschauen. Die Trainerin war super nett und hat für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Sie hat alternative Übungen gezeigt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und sich auf die Teilnehmerinnen eingestellt. Es hat mir wieder sehr gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, haben Kontakt zu anderen Babys und werden durch kurze Lieder immer wieder bei Laune gehalten ????

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add