Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LehrteLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lehrte werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEHRTE

Kathrin P. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die gemeinsame Motivation, Claudia die das ganz toll macht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit dem anderen Kindern und das musikalische
Aldona S. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles, es ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Übungen sind super und zwischendurch etwas für die Maxis - ein klasse Konzept! Und besonders mit Magdalena war es super. Sie macht es professionell und mit so viel Begeisterung, dass man schnell angesteckt wurde.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es auch sehr gefallen. Er kam mit anderen Babys in Kontakt, hat eine neue Krabbelumgebung und Spielsachen entdecken dürfen. Und das alles im Beisein der Mama - was will man als Baby mehr?! :-)
Jennifer F. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Gemütliche stressfreie Atmosphäre. Gute Übungen mit kompetenter Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Kreative Beschäftigungsideen der Trainerin für Baby, damit Nana zu Ende trainieren kann!!!
Es gibt immer etwas zu entdecken, sichere Bewegungsfreiheit im Raum
Miriam M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Fordernde Übungen, ohne das Gefühl zu haben nicht Schritt halten zu können. Sport mit Spaß und dass man bei jeder Übung das Baby mit einbinden konnte
Das gefällt dem Baby:
Freizeitparkübung,
Tina B. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Einfach super, Sport mit Kind und dann noch ne gute Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Nach dem Coronajahr endlich wieder Kontakt zu anderen Kindern Toll
Ilinca S. mit Baby Paul Christian
Das gefällt der Mama:
Warmes Herz ?? und 200% Leidenschaft
Das gefällt dem Baby:
Immer neue Spielzeuge und Spielpartnern und natürlich Teresa
Katja H. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Wie immer ALLES!!!!
Das gefällt dem Baby:
Beide Jungs fühlen sich immer wohl!
Steffi S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
tolle Atmosphäre
abwechslungsreiche Stunden
Irina, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
er war gut drauf, hat gespielt und nicht geweint
Viktoria W. mit Baby Joséphine
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Niveau und Intensität der Übungen, Nette Atmosphäre, gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, tolles selbstgemachtes Spielzeug, lustige Bewegungsspiele
Agnieszka M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
In diesem Kurs wurden den Teilnehmern tolle Übungen gezeigt.
Diese Übungen waren sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit der Mama hat den Kindern sehr viel Spass bereitet.
Sabrina Z. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir sehr gut wie das Programm aufgebaut ist. Und das die Kinder auch mit einbezogen werden???? die Übungen machen mega Spaß und sind evektiv. Und Sina kann es super erklären und macht es Abwechslungsreich. Der Outdoorkurs ist mein Lieblingskurs da er in der Natur stattfindet.
Das gefällt dem Baby:
Das es selbst Spielen kann und der Kontakt mit den anderen Kindern????und die Naturerlebnisse beim Outdoorkurs.
Nina S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Lockere, schöne Atmosphäre. Gute Übungen. Toll mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama. Mama um Blick und Kontakt mit anderen Kindern.
Stefanie B. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs, bei dem sehr auf die Kinder eingegangen wird. Man kann als Mama einfach mal was für sich tun, ohne, dass man gleich einen Babysitter braucht und die Kinder sind beschäftigt.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das tolle Spielzeug ???? Zeit mit Mama alleine
Annika O. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, es wurde sich Zeit genommen für jeden einzelnen und die Übungen waren sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde immer beschäftigt und abgelenkt, wenn es ihr mal zu langweilig war
Silke W. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Atmosphäre und herzliche Trainerin, Interaktion mit den Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Aufmerksamkeit von Mama, Beobachten anderer Kinder
Jasmina H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super abwechslungsreiche Trainingseinheiten gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Auf der Matte zu liegen und zuzuschauen
Yvonne B. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Tinna ist eine tolle Trainerin die auf Groß und Klein prima eingeht. Wir haben nun schon 3 Kurse mitgemacht und sind bereits für den nächsten angemeldet ????
Das gefällt dem Baby:
L. hat viel Spaß an den Übungen mit Mama zusammen, den tollen Spielsachen und natürlich auch an den anderen Kindern!
Constanze H. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs mit Kind find ich super.
Man merkt anfangs wie unfitt man ist und merkt wie schnell man fitter im Programm wird. Super Übungen und total effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der anderen Kinder. Der Sport im Gurt und die Einheiten mit Baby (Singen
)
Nadine T. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Es hat alles viel Spaß gemacht wie immer.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug ????
Elena K. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Nette, spaßige Atmosphäre mit Workout, das gezielt auf Mamas nach der Geburt abgestimmt ist. Auch tolle Einbindung der Babys mit Liedern und Spielen. Macht Spaß und man bekommt die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lieder und angenehme Atmosphäre zum Spielen.