Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LehrteLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lehrte werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEHRTE

Leonie S. mit Baby Quinn Hermine
Das gefällt der Mama:
Alles
vor allem die gute Erklärung und dass die Babys mitkommen dürfen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt zu haben.
Stephanie D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby zu treiben und dabei regelmäßig an die Belastungsgrenze zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und das miteinbezogen werden bei den Übungen.
Natalie L. mit Baby Lenny Tito
Das gefällt der Mama:
Das Training, die Trainerin,
Dass mein Kind mit dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Musik, Spiel und Spaß
Svenja L. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.
Linda B. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Super Klima, Super Trainerin mit zielgerichtetem Kursplan. Hab viel Neues gelernt und mitgenommen.
Macht Lust nach mehr. :)
Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby Schnupperstunde :)
Rebeca J. mit Baby Pablo
Das gefällt der Mama:
Super Übungen die abwechslungsreich und auch gut im Alltag umzusetzen sind. In der Gruppe macht Sport noch mehr Spaß und erst recht wenn die kleinsten gut beschäftigt sind.
Das gefällt dem Baby:
Das entdecken von neuen Spielmaterialien und das Zusammensein.
Irena G. mit Baby Fritz Henning
Das gefällt der Mama:
Die effizienten und sehr abwechselungsreichen Übungen und die angenehme Atmosphäre.
Dajana ist nicht nur super vorbereitet, sie hat auch das Wohl aller im Blick. Sie kümmert sich sogar noch nebenbei um die Babys und Kinder, damit die Mamas ihre Übungen machen können - einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Dass er andere Babys kennenlernen konnte und sich frei im Raum bewegen konnte, um diesen zu entdecken.
Maria A. mit Baby Nathan
Das gefällt der Mama:
Sehr herzlich, anspruchsvolle
Das gefällt dem Baby:
Babies sind dort gut aufgehoben und werden immer einbezogen
Stefanie U. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre
Jacqueline L. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war super bin total zufrieden
Tessa ist super lieb und nett eine besser Trainerin hätte man nicht haben können
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles meine Maus hat in jeder Stunde gelacht
Nina W. mit Baby Friedlinda
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Abwechslung bei den Übungen und die Steigerung beim Schwierigkeitsgrad (Hand-Auge-Bein-Koordination, Gleichgewicht, Diagonalübungen (Linkes Bein - rechter Arm und umgekehrt) und Ganzkörperkräftigung), die organische Einbindung der Kinder (Mama-Baby-Übungen, die Mama auch alleine machen kann, wenn das Kind im Spiel vertieft ist) und den Austausch untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das abwechslungsreiche Spielzeug. Obwohl meine Tochter eigentlich schon "zu alt" (15, 5 Monate am Anfang des Kurses) ist, hatte sie immer viel Spaß und hat zur Musik und zum Begrüßung und Abschlusslied getanzt.
Katharina S. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
-die fachliche Betreuung und Ausführung
- ich fand besonders toll, dass auf eine physiologische Bewegung (nicht Kinder in den Sitz bringen, wenn es das Kind noch nicht selbst kann) der Kinder geachtet und es auch der Mutter nahe gelegt wurde
Das gefällt dem Baby:
mein Sohn fand es toll und wurde mit allen Sinnen angesprochen und hat sich wohl gefühlt
Rebecca F. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training und das die Babys so schön mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein. Das tolle Spielzeug und die anderen Babys.
Annika D. mit Baby Karolin Und Konstantin
Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Mit Einbeziehung, freundlicher Umgang.
Alexandra K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super motivierend, abwechslungsreich, Trainingseinheiten intensiv aber nicht zu schwer
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, kuscheliger Kinderwagen, Blödsinn machen mit den anderen Babys
Julia F. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Motivierte anleiterin . Trotz baby dabei war es irgendwie auch Zeit für mich.
Das gefällt dem Baby:
Der elefantenmarsch
Die startrakete
Madeline T. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Minikurs total gefallen, man hat was für sich gemacht und dann auch noch mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Nun ja was hat meinem Baby gefallen, er konnte danach besser und länger schlafen.
Alma H. mit Baby Rejan
Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr nett ist und das man die Übungen leicht mitverfolgen kann.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys.
Ramona M. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Es hat mir einfach alles gut gefallen. Angefangen von der Trainerin, die sehr nett und motivierend ist bis hin zum Sport, die langsame Steigerung vom Anspruch war ideal für mich.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat dort einen neuen Freund gefunden und hatte jede Menge Spaß. Er hat viel gegrinst bei den Spielen die wir für die Kinder gemacht haben.
Susanne K. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D