Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susi Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Ich kann langsam wieder fitter werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei bewegen und mit anderen gleichaltrigen Kontakt aufnehmen

Linda S. mit Baby Elisia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kursraum war super schön - sehr hell und groß, sodass genügend Platz für alle da war. Die Kursleiterin ist super engagiert und mit Spaß dabei. Meist merkt man dabei gar nicht gleich, dass es anstrengend ist. Die Übungen sind mit Baby leicht machbar. Besonders schön fand ich die Abwechslung zwischen den Übungen für die Mamis und den Liedern für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war jedesmal super entspannt und hat die Zeit genossen. Vor allem die Rasseleier und die Tücher fand sie sehr spannend.

Ulrike S. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika hat den Raum mit ganz viel Liebe und Kreativität in jeder Stunde vorbereitet. Sie hat sich individuell um jede Teilnehmerin gekümmert und für körperliches Wohlbefinden gesorgt, sodass Mama mit Baby sicher Sport machen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die motorischen und sensorischen Anregungen fand meine Tochter toll.

Sarah S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Sporteinstieg nach der Geburt; Abwechslung der Übungen am Boden, im Stehen, mit und ohne Baby;

Das gefällt dem Baby:
Alles ;)

Kristina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche & engagierte Anleitung, sehr entspannte Atmosphäre, Fragen konnten immer gestellt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch die entspannte Atmosphäre, das er tun & lassen konnte, was er wollte, dass er andere Babys getroffen hat

Carolin S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super! Die Übungen sind anstrengend, aber nicht überfordernd. Und es ist toll, wie die Kleinen mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles! Die Kinder können sich vergnügt anschauen, was die Erwachsenen treiben, miteinander spielen und natürlich auch immer wieder mitmachen.

Alaa A. mit Baby Julanar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war gemütlich und schön.. den Raum, die Gruppe, die Trainerin, die Übungen alles hat sich wirklich gelohnt

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Musik, die Bewegungen, die wir machen und andere Kinder zu sehen.

Nanny S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- für mich das optimale Level an Beanspruchung und dann hat auch noch das Baby Spaß dabei :o) - super Mischung aus Warm up, Kräftigung, Dehnung und dazwischen Gesang und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies, Bewegung, Zuwendung

Julia Z. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Kathrin H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist eine tolle Trainerin. Das Angebot auch online teilzunehmen ist super. Die Übungen sind gut und werden auch gut angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kleinen.

Laura R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Fit" trifft es sehr gut. Ich fühle mich danach, als hätte ich was geschafft, aber bin nicht total erschöpft.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird toll mit einbezogen. Es gibt immer wieder Spiele und viel Spielzeug für die Kleinen. Und die Mama kommt dadurch auch auf ihre Kosten.

Romina S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, das Sport und Babyschwimmen für Mutter und Kind kombiniert wird. So ist für beide was dabei . Macht weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby hat das singen und Qietscheentchen jagen sehr gut gefallen.

Julia A. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für mich und Spiel für das Baby Mein Muskelkater danach Die sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Beobachtung der anderen Kinder

Laura B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensive Workouts

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder& Kapitän Hansen

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne das Kind extra in die Betreuung geben zu müssen . Angepasste Übungen an die körperliche Situation nach der Geburt. Einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Ausgefallene und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Treffen mit anderen Kindern. Abwechslung vom Alltag.

Jenny L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden

Stefanie W. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist super und die Übungen sehr abwechslungsreich. Nachdem Kurs fühlt man sich gut!

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit anderen Kindern und Frieda hatte bei den Übungen viel Spaß, da die Kinder super mit einbezogen werden.

Natascha H. mit Baby Léon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Ich als Mutter habe die Möglichkeit trotz Kinde mich sportlich zu betätigen, da ich mein Kind daran teilhaben lassen kann. Ich kann es an die Aktivität mit einbinden, ich kann mein Kind aber auch mit sich selbst beschäftigen lassen. Die Stimmung untereinander war super. Es hat einfach Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. :)

Das gefällt dem Baby:
Das ich mich noch intensiver mit ihm beschäftigt habe. Und es hatte Kontakt mit anderen Babys gehabt.

Gülizar G. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde

Larissa L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird. Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).