Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin Das die Kleinen immer mal wieder und nicht dauerhaft an den Übungen beteiligt waren Die schönen Kinderspielsachen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Spielzeuge und Mami wie sie lustige Übungen macht

Daniela M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Idee, mit Baby Sport zu machen. Man kann die Intensität selber bestimmen, so dass jeder teilnehmen kann. Die Leiterin hat uns motiviert und wir haben viel gelacht, deshalb habe ich gleich den zweiten Kurs mitgemacht und bin auch bei dem Maxi-Kurs im neuen Jahr dabei.

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat die Bewegung gefallen, so dass er die ersten Male dabei eingeschlafen ist. Die Bewegungslieder zwischendurch haben Samuel gefallen. Wir freuen uns auf weitere Kurse.

Veronika P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport für mich und das Baby ist dabei

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys - die Babyeinheiten

Angelique P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette freundliche Trainerin, hatte immer ein offenes Ohr, überschaubare Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wasser, Action

Katja E. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgeführten Übungen haben mir sehr gut gefallen. Durch die Art und Weise, wie Sabine Hartmann die Stunden gestaltet hat, wurde es nie eintönig sondern gab Motivation und Vorfreude auf die nächste Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kilian hat besonders gut gefallen, dass die Mama voll und ganz Zeit und Aufmerksamkeit für ihn hatte (mit 2 Kindern ist das manchmal schwierig umzusetzen). Des Weiteren haben ihm die bereit gestellten Spielsachen gefallen.

Nicole K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, tolle Übungen, gute Stimmung, und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, die Musik, und natürlich die anderen Babys.

Kerstin S. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Übungen, Spielzeug, andere Babys und Mütter beobachten

Adriana B. mit Baby Aryana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meistens hat mir gefallen: die hilfreichen Übungen die wirklich was gebracht haben und das die Kurse so klein an Teilnehmer gehalten wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gemeinsam gesungen/ getanzt haben...meine Tochter konnte nach dem 2. mal schon „hallo“ winken

Xenia M. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen, hat mein Kind auch mal auf den Arm genommen, als er gequengelt hat - vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
schönes Spielzeug, ansprechende Bewegungslieder, Übungen im Gurt

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Übungen dabei. Wir werden es definitiv wiederholen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Lena G. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offenheit Freundlichkeit der Kursleiterin Lustige und nette TN Inhalte vom Kurs

Das gefällt dem Baby:
Kinderbezogene spiele Übungen

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Theresa S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Abwechslung zwischen Übungen und singen/spielen mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ???? und das spielen mit den anderen Kindern

Ben R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Spaß und Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen ;-) Sicherlich die Songs.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Trainerin (Susanne)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder wo sie mit machen durften

Sabrina S. mit Baby Lucie Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen waren super Die Stimmung war immer Top

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu machen und die Bewegungslieder

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Möglichkeit auch mit einem größeren Kind zusammen Sport zu machen und das dann auch draußen. - Die motivierende und gutgelaunte Art der Kursleitung Rebecca Gieshold : )

Das gefällt dem Baby:
Zusammen sein mit Mama

Sabrina W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein super Konzept nach einer Schwangerschaft wieder fit zu werden, und das mit Kind und tollen Angeboten! Die Pfunde purzeln, mein Körper verändert sich wieder zum "alten ", ich werde wieder fit, auf meinem Beckenboden wird Rücksicht genommen und man hat Kontakt zu tollen anderen Leuten

Das gefällt dem Baby:
Er darf bei Mamas workout mitmachen, es werden tolle Anregungen gemacht, er hat Kontakt zu anderen Babys und das singen macht ihm besonders viel Spaß

Maria S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, tolle Truppe und Spass trotz schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Mama so lustige Bewegungen macht und das andere Babys da sind.

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept, die Trainerin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, der Babysport

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).