Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist kaum möglich, darum finde ich das Konzept von fitdankbaby perfekt für mich. Die Übungen finde ich gut und es macht Spaß mit anderen zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hatte viel Freude bei den Bewegungsliedern.

Jeniffer N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Betreuung und die Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und andere Babys, Mamas Nähe

Sonja M. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen und sein Baby einbeziehen zu können. Uhrzeit mamafreundlich, wenn noch größere Kinder da sind. Problemzonenen werden angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Nicht von Mama getrennt sein. Mama kümmert sich trotzdem und hat Zeit.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
schöne Lieder/Spiele/Übungen für die Kinder

Margarete G. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin kati sind super! Hat echt viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Jennifer M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass ich dort nochmal anders an meine Grenzen gebracht werde als im Indoor.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir mit den kleinen immer singen. Und vermutlich findet sie es lustig das ich immer so lustige Bewegungen mach. :)

Julia T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Tanja R. mit Baby Nick Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina hat das sehr einfühlsam und begeistert übermittelt, vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand die Lieder und Bewegungsspiele super.

Dajana H. mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Übungen mit dem Baby. Fand das klasse so körpernah mit Gurt. Sehr freundliche Kursleitung!! Richtiger Power Kurs zum fit werden. Hab mich rundum wohl gefühlt und mein Baby auch. Mein Baby hat nach dem Kurs immer super geschlafen ????????

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama. Getragen und geschaukelt zu werden. Das Lied der Körperteile blues ist der Hit, auch bei uns zu Hause ???????????? toll fand mein Baby auch die Spielsachen auf der Decke in der Mitte der Matten mit Blickkontakt zur Mama!?

Lydia O. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das gemeinsame schwitzen mit anderen Mamas, neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die l steigen Mamas die sich immer komisch bewegt haben ????????, andere Kinder zu sehen

Julia I. mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Motivation, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
das zusammen sein mit den anderen Babys

Daniela R. mit Baby Jari Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das persönliche Gespräch und die Hilfsbereitschaft wenn man es nicht kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter.

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Violetta G. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, also auch für anspruchsvolle Mamas etwas und die Kinder werden integriert. Das ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielsachen denke ich.

Sandra L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das workout war super abgestimmt und abwechslungsreich. Und Tanya ist eine super Trainerin und Motivator

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat die Küche mit Schubladen sehr gut gefallen ???? Ich denke das gemeinsame Spielen mit anderen Kindern und das Singen

Jacqueline S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden miteinbezogen und hatten ihren Spaß. Parallel ist man als Mami auch mal durch sportliche Übungen ins schwitzen gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder fand unsere kleine super und hat immer direkt bei den ersten Töne angefangen zu strahlen.

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Verena M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Fitness machen kann und mein Kind dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiele.

Natalie H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombinatin aus Trainingseinheiten für die Mamas und den kindgerechten Spielen und Lieder mit Handpuppe für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Max der Handpuppe

Antonio A. mit Baby Castiel Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit dem Baby was alleine zu machen und mit anderen Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihm Spaß gemacht

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).