Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Natascha B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist lieb und kümmert sich um alle Mamis und Babys. Es hat gut getan sich mal wieder zu bewegen und das die Babys mit einbezogen werden ist toll. Ich würde es jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Sophia hat Spaß an dem kuscheln im Gurt und an den Übungen wo sie Mama nah ist zum Beispiel liegestütze mit Küsschen auf die Stirn Auch die Baby spiele zum Ende hin sind toll.

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Nadine D. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich mein Baby mitnehmen kann und Übungen auch unterbrechen kann, wenn mein Baby Hilfe brauch. - die gute Stimmung - das Engagement der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Puppenspiele der Trainerin - das Spielzeug - die anderen Kinder - dass Mama immer greifbar ist

Ann-Katrin W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine war eine sehr nette Kurs Leitung, die tolle und effektive Übungen mit uns durchgeführt hat. Ich würde jeder Mama diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Emil hat das vorhandene Spielzeug und die Kinderlieder gut gefallen.

Bianca V. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die vielen verschiedenen spiel-/sportgeräte.

Wanda W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist total motivierend auch zu Hause Sport zu machen und fit zu bleiben. Außerdem die Zeit mit dem Baby und der Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer sehr ruhig und interessiert an den anderen Babys und daran was ich mache. Im Gurt ist er meistens auch eingeschlafen.

Eva S. mit Baby Lilli Und Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport zu machen, mit Müttern die Kinder im ähnlichen Alter haben, gute Übungen und eine nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und im Wagen schlafen zu können. Als wir drinnen waren haben die Kinderlieder, das gemeinsame Spielen und die Beschäftigung für die Babys gefallen.

Ida R. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Super Fitness und Zeit für einen selbst trotz Baby

Das gefällt dem Baby:
Freiheit sich selbst zu bewegen. Super Spielanregungen

Juliane A. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Bewegung, dazu die Erklärungen und das die Kinder mit einbezogen werden...

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei mama zu sein beim sportlichen Teil ????

Sabrina G. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Unsere Trainerin Sina macht das alles so toll und mit so viel Liebe. Ich bin super zurückgebildet und habe ein besseres Körpergefühl als vor zwei Kindern. Alles in allem wirklich top.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, Fingerspiele, Hoppereiterspielchen und die Lotta natürlich. Toll, einfach alles.

Barbara K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan macht den Kurs super ansprechend und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Actionbewegungslieder

Janine B. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Rakete :-)

Katarzyna B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die nette Trainerin :-)

Katharina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das es immer andere Übungen gibt und nicht immer die selben, das es ein lockerer Umgang gibt und man kleine Pausen mit den Babys hat. Es ist zwar anstrengend, wie Sport nun mal ist, aber es tut gut und ich hatte noch kein Tag gehabt, wo mir die Motivation fehlte. Deswegen habe ich direkt den anschließenden Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys und Mama beim schwitzen zusehen.

Julia S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und etwas Ablenkung in der Corona Zeit. Sehr gut umgesetzt und erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde gut eingebunden.

Monika F. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es wirklich richtiger Sport war der mich ins schwitzen gebracht hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super spannend alle anderen zu beobachten :-)

Doris S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin passte ihr Programm immer an die momentane Stimmung der Babys und die Bedürfnisse der Mütter an. So kamen wir wirklich zu viel Sport und die Babys hatten viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Viele interessante Spielsachen, schöne Spiellieder und gute Mitmachübungen bei Mamas sportlicher Betätigung

Sanna M. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca geht toll auf die körperlichen Probleme von Mamis ein und zeigt effektive Übungen, teilweise zum Einbauen in den Alltag. Es ist für mich sogar problemlos möglich mich mit zwei Kindern sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Im Moment gefällt meinem Baby das freie Spiel am besten. Meine Dreijährige liebt die Kniereiter.

Antje K. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training mit Einbezug des Babies

Das gefällt dem Baby:
Es war bei mir und an mir :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).