Sport mit Baby in Leverkusen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Leverkusen

Kurse finden
in Leverkusen




Das sagen Mamas aus Leverkusen über fitdankbaby®
Mama Titel

Ella D. aus Leverkusen
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Würde den Kurs jedem weiter empfehlen. Unsere kursleitung Conny hat es wirklich super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Keine süsse Maus war immer zufrieden und hat alles mit genschr. Ich denke ihr hat es gefallen dass so viele Babys da waren.

Julia B. aus Leverkusen
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Julia B. aus Leverkusen
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen ohne das Baby abgeben zu müssen und gleichzeitig auch noch sehr intensive Zeit mit dem Baby zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Die kniereiterspiele, einfach mal was „anderes“ machen

Julia M. aus Leverkusen
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengend und gleichzeitig Spaß für die Minis, die kleinen werden optimal mit einbezogen und meine kleine war jedes mal total müde nachmittags, hat geschlafen und ich konnte entspannen ;-)

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, enger Körperkontakt mit Mama und die Lieder für die Babys am ende

Sabine S. aus Leverkusen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies mit eingebunden waren

Das gefällt dem Baby:
Das weiss ich nicht, dass es mit anderen Babies zusammen wsr?

Sarah K. aus Leverkusen
mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamis. Die Grupoengrösse war gut gewählt,so das die Trainerin auf Alle Bedürfnisse eingehen konnte. Der Folgekurs ist schon gebucht ?

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und den Kontakt mit den anderen Babys!

Jan G. aus Leverkusen
mit Baby Finn Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness/ Übungen und gleichzeitig eine enge Bindung zum Kind zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und den Körperkontakt zum Papa.

Kathrin S. aus Leverkusen
mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Josefin K. aus Leverkusen
mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).