Sport mit Baby in Leverkusen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Leverkusen

Kurse finden
in Leverkusen




Das sagen Mamas aus Leverkusen über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa B. aus Leverkusen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, unsere super Trainerin, die auf jede Mami individuell eingeht und sich auch um die Kinder kümmert, sowie der offene Austausch mit den anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
In alle Übungen mit einbezogen werden zu können, wenn es das möchte, die verschiedenen Kinderspiele sowie die Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern oder auch alleine.

Chiara B. aus Leverkusen
mit Baby Damon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Übungen für jede Mama, eingehen auf Bedürfnisse, Spaß und Freude

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mama und anderen Babys was neues erleben.

Vanessa B. aus Leverkusen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs hat mir super gefallen. Bewegung an der frischen Luft, der Austausch mit anderen Muttis und neue Kinderspiele. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, neue Leute und die Spiele waren für meinen Sohn einfach toll.

Vanessa B. aus Leverkusen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, wie die Fitness der Mamas gemeinsam mit den Babys verbessert und zeitgleich die Babys spielerisch eingebunden werden. Einfach ein klasse Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Körperkontakt und der Kontakt zu anderen - sowohl Mamas, als auch Babys.

Ramona Patricia D. aus Leverkusen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich als Mama wirklich richtig Sport machen konnte, das auf mein Baby geachtet wurde während ich beschäftigt war Das ich hilfreichen Input nochmal zu weiteren Stärkung meines Beckenbodens bekommen habe

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Möglichkeit zu spielen

Beate K. aus Leverkusen
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Rassel Eier :-)

Anna-Maria B. aus Leverkusen
mit Baby Klara Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an FitdankBaby gut gefallen, dass es eine lustige fröhliche Stimmung war, und dass man sich mit anderen Müttern austauschen konnte. ????????

Das gefällt dem Baby:
Klara Emilia hat es richtig gut gefallen mit anderen Kindern kommunizieren zu können. Und beim Outdoorkurs auf der Wiese zu sitzen und das Gras und die Umgebung zu erkunden????????????

Theresa L. aus Leverkusen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport zu machen und das eigene Kind mit einbinden zu können, war einfach perfekt. Auf körperliche Beschwerden wurde super eingegangen und entsprechende Alternativen wurden vorgeschlagen. Außerdem habe ich Tipps bekommen, um meine Beschwerden zu lindern! Ich bin von der Kursleitung richtig begeistert und werde diesen Kurs definitiv weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es super gefallen. Der Kontakt zu den anderen Kindern, dass er sich frei bewegen konnte und auch, dass er bei manchen Übungen mitmachen konnte. Es war ein perfektes Rundum-Paket!

Nicole R. aus Leverkusen
mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys sehr gut mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Müttern, Tips von der kursleitung

Beate K. aus Leverkusen
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv Sport mit dem Baby zu machen und eine gute Mischung zwischen Fitness für die Mama und Übungen/Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Spiele und die Rasseleier :-)

Daniel K. aus Leverkusen
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mal wieder in Bewegung kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder beobachten

Gülizar B. aus Leverkusen
mit Baby Nihal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist so schön, mit meinem Baby Sport zu treiben und andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Sie kan spielen

Jennifer W. aus Leverkusen
mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Kind , Spaß und Spiel

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Nähe Im Gurt

Jennifer W. aus Leverkusen
mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport & Baby miteinander Zu verbinden und Vorallem das Baby mit einzubinden

Das gefällt dem Baby:
Das Warm Up im Gürtel und die Spiele zwischen durch

Nadine M. aus Leverkusen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin. Das man Sport und Kind unter einen Hut bekommt:)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys/Kleinkindern

Katja S. aus Leverkusen
mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern, Sport gemeinsam mit meinem Sohn machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Die Babyhantel, die Bewegung in dem Gurt

Matthias K. aus Leverkusen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Gleichgesinnte Väter, die Übungen waren anspruchsvoll und hatten nahtlose Übergänge. Die Zeit verging einfach wie im Flug. Schade dass es nur 2 Einheiten waren. Ich denke, es besteht weiterhin großes Interesse an einem Papa Kurs der auch mal über mehrere Wochen geht.

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby hat (leider) nicht so viel mitbekommen, da es geschlafen. Aber bei einigen Übungen konnte sie mitmachen und hatte sichtlich Spaß daran. Auch den Papa beim schwitzen zu zu schauen.

Sandra S. aus Leverkusen
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut gerade für den beckenboden sehr hilfreich hat Spaß gemacht nur schade das alles nur online stattfand

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben vorallem die Übungen gefallen wo die Babys auf dem Arm waren und sich bewegt wurde zb getanzt .

Nina N. aus Leverkusen
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen haben sich gesteigert und nicht direkt mit Vollgas angefangen. Auch, dass man sich mal über die Babies und deren Entwicklung unterhalten hat. Die Übungen für die Kleinen waren auch immer toll und kann man zuhause anwenden

Das gefällt dem Baby:
Er ist meistens im Gurt eingeschlafen, scheint also gut gewesen zu sein :-)

Simone K. aus Leverkusen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, unkomplizierter whatsapp-Kontakt, Abwechslung bei den Übungen und den Bereichen (Weg, Bänke, Wiese)

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend, uns zu beobachten!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).