Sport mit Baby in Limburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Limburg

Kurse finden
in Limburg




Das sagen Mamas aus Limburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina H. aus Limburg
mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Miteinbeziehen

Carina W. aus Limburg
mit Baby Felix Wern

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit der Übungen, differenziertes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, gute Atmosphäre, Flexibilität der Kursleitung, Hilfsbereitschaft, Erklärungen zu kursrelevanten Themen wie Beckenboden etc.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit den Tüchern, die Kinderlieder, die sich über den Kurs wiederholt haben und somit zu einem Wiedererkennungszweck geführt haben.

Laura L. aus Limburg
mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut anstrengend, ich habe nachher immer gemerkt, dass ich was geschafft habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Kombination aus Mitmachen bei den Übungen, aber auch das Spielen mit den anderen Babys war sehr spannend für den Kleinen.

David G. aus Limburg
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung Schöne Atmosphäre Individuelles Training Zeit mit dem eigenen Kind verbringen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit dem Vater und anderen Kindern verbringen

Sabrina E. aus Limburg
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Einbeziehung von Mama und Kind und dass man als Mama trotzdem was für sich und seinen Körper tun kann. Dass die Trainerin immer auf die aktuellen Beschwerden der Teilnehmerinnen eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele zwischendurch. Das Beobachten der anderen Babys.

Ann-Kathrin G. aus Limburg
mit Baby Ben Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fande die Trainerin sehr gut, sie hat einen richtig motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Das der Kurs nicht nur auf Eltern abgestimmt war, sondern auch die Babys ihren Spaß hatten.

Sandra S. aus Limburg
mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfand den Austausch mit anderen Mamas super und finde das die Trainerin eine sehr positive und motivierende Ausstrahlung hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat es besonders gut gefallen, dass ständig Bewegung zu sehen war und generell eine gute Stimmung statt gefunden hat.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).