Sport mit Baby in Lindlar

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lindlar

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lindlar werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINDLAR

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lindlar




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Miriam K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, überschaubare Gruppen Tolle, herzliche Trainerin Klasse Übungen mit Muskelkater Garantie

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Spieleinheiten, Freunde treffen. Mama ist abrufbereit wenn was ist

Barbara H. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Stefanie, uns hat fitdankbaby® richtig gut gefallen! Dein Kurs ist super aufgebaut, macht Spaß und man fühlt sich bei dir total wohl. Besonders schön finden wir, dass die Übungen perfekt auf die Zeit mit Baby abgestimmt sind. Danke für die tolle Atmosphäre und deine Motivation!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, die kreativen Spielsachen und die fröhliche Stimmung ????

Lisa M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen ohne mein Baby abzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zugucken

Maike L. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen hat den Kurs super gestaltet. Sowohl für die Mamas als auch für die Babys. Wenn meine kleine mal nicht so gut drauf war, hat Eileen versucht sie zu bespaßen, so dass ich trotzdem so gut wie möglich die Übungen mitmachen konnte. Sportlich war der Kurs super und ich hab es geliebt, an meine Grenzen zu kommen und den Muskelkater am nächsten Tag zu spüren!

Das gefällt dem Baby:
Die gute Mischung vom freien Spielen und den angeleiteten Liedern/ kniereitern etc fand ich super. Außerdem kam die tolle Spielzeugkiste immer super an!

Lisa S. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Noch mehr das Thema Beckenboden in den Vordergrund rücken

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein ist alles! Und eingebunden zu sein, die Spiele, die Spielsachen

Magdalena L. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen

Elisabeth R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs, spannende Inhalte, Steffi war immer gut gelaunt und hatte ein offenes Ohr.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen im Wasser und die verschiedenen Aktivitäten mit unterschiedlichsten Gegenständen

Paola C. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung von Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da waren :D

Danijela K. mit Baby Oliver Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin beeindruckt wie es für Mutter und Baby angenehmen gestaltet wird, das für beide was dabei ist. Die Babys sind komplett zufrieden und ruhig. Und wir Mütter können auch was gutes für uns tun. Unsere Kursleitung Evelyn Hasselbach ist ne tolle Trainerin. Ich kann sie nur empfehlen .

Das gefällt dem Baby:
Das Lied vom Apfelstrudel;-)) und beim Training schläft er.

Christina E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert, Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleichgewicht Mama und Kindanteil

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel

Jacqueline R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport gut gefallen,dass die kleinen mit einbezugen wurden und das wir für die kleinen Lieder erlernen durften was ihnen Spass macht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben ihr gefallen

Valeria D. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Begegnung mit andern Kindern und Mamis, der Sport und die Vielfalt der Übungen, die sympathische Trainerin, die alle kidis liebt und diese sie auch ??

Das gefällt dem Baby:
Spielen, krabbeln, MUSIK ????

Sandra P. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich und Unterhaltung für mein Kind. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung raus von zu Hause

Viktoria S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Abwechslung -der Spaß -der Kontakt

Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Toben ohne Grenzen ????

Franziska H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super motiviert und eine ganz tolle Kursleiterin. Ihre Übungen waren sehr abwechslungsreich und haben mir viel gebracht. Ich bin sehr gerne hin gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es wäre toll wenn der Kurs an mehreren Standorten möglich ist.

Laura S. mit Baby Rafael Nikolaus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Menschen und hinterher Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Im besten Fall schlief er

Vanessa M. mit Baby Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat es wirklich super gemacht! Es war eine nette Atmosphäre, sie hat darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und gleichzeitig auf die Kinder aufgepasst :) Abwechslungsreiches Programm (jede Woche ein anderes "Thema") und Motivation durch die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch viel Spaß gemacht, sie konnte teilweise in die Übungen mit "eingebaut" werden oder ist mit uns im Kreis herumgeflitzt :) Der Kontakt zu den anderen Kindern und die vielen Spielsachen haben ihr besonders gut gefallen.

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Miteinander. Effektive Übungen. Es hat einfach Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Unter Kinder zu sein. :) Ist bei allem immer offen dabei.

Melina B. mit Baby Finjas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder. Der erfrischende Austausch zwischen den Mamas und das sonnige Gemüt von Carmen!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen, die Musik und die anderen Kids.