Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LindlarLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lindlar werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LINDLAR

Marie K. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin,
Tolle Übungen,
Immer gut erklärt
Das gefällt dem Baby:
Alles
Nadja S. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Dass es viel Training für die Mamas gibt und die kleinen auch immer wieder mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder
Sannah-Christina M. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen,super Austausch mit anderen. Kein Babysitter notwendig
Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen. Evtl. Die anderen Babys, intensive Zeit mit mama
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Kursleiterin,gutes Gleichgewicht an Übungen für Mutter und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungsritual, Babymassagen
Katharina K. mit Baby Jasper
Das gefällt der Mama:
Sabrina motiviert, spornt an und fordert. Ihre sympathische Art ist wunderbar ansteckend -einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Jasper hat die anderen Babys genau beobachtet und oft gelacht. Er hat die Zeit an der frischen Luft und in der Natur genossen.
Jennifer A. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Baby Spiele kennenlernen
Möglichkeit, wie ich Übungen mit Baby mache
Sehen, wie ich Baby während meiner Übungen beschäftigt bekomme
Guter Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Spiele mit Mama
Andere Babys sehen
Eva H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die abwechslungsreichen Übungen und das immer gute Laune in den Kursen herrscht. Die Trainerin bringt die Übungen immer sehr gut rüber. Der Austausch mit den anderen Müttern tut immer gut, es wird keiner für irgendwas verurteilt.
Wir freuen uns sehr auf die nächste Runde.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt der Kontakt zu den anderen Kindern, die vielen Spielmöglichkeiten vor Ort.
Franz B. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich! Jedesmal gibt es ein neues Programm und die Kleinen werden gut mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit Papa Sport zu machen. Und das spielen mit den anderen Kindern
Teresa M. mit Baby Melia
Das gefällt der Mama:
Ich finde es wundervoll und kannte es vorher nicht, dass es ein Format ist was für die Mamas ist, sodass man was für sich selbst tun kann, aber die Babys fantastisch integriert werden und man dennoch mit ihnen zusammen ist.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung vor allem auf und mit mir, die interessante Umgebung (Andere Mamas und Kinder) sowie die Kinderlieder / Spiele.
Yvonne B. mit Baby Henning
Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training, was wirklich Spaß macht und gleichzeitig Zeit fürs Baby.
Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mutti und anderen Kindern, gemeinsames Spielen und Tanzen bei kindergerechter Musik.
Tanja T. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Eingehen auf individuelle Lage
fester Ablauf der Übungen
sehr freundlich
Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama im Gurt
Kamelreiten zum Abschluss
Treffen und Interaktion mit anderen / gleichaltrigen Babys
Stefanie G. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport für mich und Spiel mit Kind ...
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungsfreiheit....
Christine B. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Der Sport zusammen mit meiner Tochter. Die tolle Begleitung von Pamela, nach der Geburt wieder gesund in Form zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder während des Kurses und anderen Müttern und Babys zuzusehen.
Jasmin B. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Das ist auch wirklich fordernde Übungen sind und die Kinder oft integriert werden.
Das gefällt dem Baby:
Beim Indoor Kurs, insbesondere das beobachten der anderen Kinder
Jacqueline H. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Das viele Übungen gemeinsam gemacht wurden. Dadurch ist das Baby mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel (die Lieder für und mit Baby).
Das tolle Licht im Tanzwerk.
Stephanie E. mit Baby Joschua
Das gefällt der Mama:
Julia ist ein tolle Trainerin, die super motiviert.
Die Vereinbarung von Kind und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit gleichaltrigen Kindern
Valerie B. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine wirklich wundervolle Trainerin. Jede Übung und Technik hat sie sehr schön und anschaulich erklärt, hat auch uns individuell verbessert und sich immer darum gekümmert dass jeder versteht was zu tun ist. Die Übungen waren auf einem perfekten Niveau, für uns Mamis fordernd aber nicht überfordernd. Und sie verbreitet immer eine schöne und angenehme Stimmung :) vielen lieben Dank!
Das gefällt dem Baby:
Er ist sehr gerne in Gesellschaft und hat alles beobachtet :))
Juliana K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kurs Leiterin:)
Toller Mix für Baby und Mama
Tollen Gruppen athmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Insgesamt, das es nicht nur dabei war, sonder das es auch für ihn Programm gab
Apfelstrudel spiel
Und das Begrüssungslied
Doreen B. mit Baby Florentina
Das gefällt der Mama:
Das Training war nach der Schwangerschaft genau richtig - nicht zu viel und trotzdem hat uns Annika stets gefordert und motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen, spielen und entdecken - für mein Baby war der Kurs ein wöchentliches Highlight.
Olena T. mit Baby Miran Rafael
Das gefällt der Mama:
Schwitzen und mich lebendig fühlen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und großes Raum für die Bewegung und eine Menge unterschiedlichen Spielzeuge, die Bewegung fördern.