Sport mit Baby in Lindlar

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lindlar

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lindlar werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINDLAR

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lindlar




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freude am gemeinsamen Sport und die Motivation die man durch Marleen bekommt. Sie motiviert durch ihre gute Laune beim Sport von ganz alleine und kann einen mit ziehen bis zum schluss durch zuhalten. Marleen übernimmt dann einfach mal schnell den Sohn oder die Tochter, ohne daß man fragen muss. Es ist für sie selbstverständlich und ich bin dankbar dafür, da man einfach mal kurz Zeit hatte etwas für sich zu tun ????

Das gefällt dem Baby:
Meinen Engel hat der rege Kontakt zu anderen Babys im fast selben Alter sehr gut getan. Er wahr so begeistert von Marleen, da sie auch ao liebevoll mit ihm umgegangen ist. Wie mit alles Babys die dabei waren. ????

Alina R. mit Baby Annie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Bedürfnisse aller geachtet, der Umgang war locker und sympathisch. Schön war es auch sich mit anderen Muttis auszutauschen. Die Übungen haben viel Spaß gemacht, sowohl den großen als auch den kleinen Teilnehmern.

Das gefällt dem Baby:
Schön dass man mit anderen Babys spielen kann und das Spielsachen zur Verfügung gestellt wurden.

Nelli W. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch, ein Ausgleich vom Alltag und es macht sehr viel Spaß. Würde es immer wieder buchen, auch ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei entfalten konnte, Kontakt zu anderen Kindern. Spaß und Freude

Christina A. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Fitness für Mama, Spiel und Spaß für's Baby und WASSER! Supernette Trainerin. Babyschwimmen in ganz gemütlicher Atmosphäre (kleines, hübsches Schwimmbad).

Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser mit Mama ????

Yvonne G. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvoll, persönlich und super abgestimmt auf Mama mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen, Lieder und Bewegungsspiele

Janne K. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin jedes Mal gut uns Schwitzen gekommen und hatte danach ein gutes Gefühl was getan zu haben????... außerdem finde ich gut, dass der ganze Körper beansprucht wird. Außerdem finde ich es toll, dass unsere Babies durch den Gurt teilweise nah bei uns am Körper sind ????

Das gefällt dem Baby:
Fria ist danach gefühlt genauso ausgepowert wie ich????...am besten hat ihr immer das Armtraining gefallen ????????

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse überraschen einen immerwieder. Am meisten hat mir gefallen das auf die Kinder so gut eingegangen wird und wir gemeinsam Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche waren super tolle neue Sachen aufgebaut und die Rutsche hat sie am meisten geliebt. Auch das wir jedes mal noch einen Parkour gemacht haben hat ihr sehr gut gefallen.

Jennifer N. mit Baby Ben-Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit für Mamas, etwas für sich zu tun, und gleichzeitig das Baby mit bespaßt zu haben. Jede Stunde war individuell mit viel Liebe und Abwechslung gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich besonders die Kinderlieder und Kniereiterverse :)

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich durch verschiedene Übungen, die den gesamten Körper trainieren. Die Trainerin geht auf die Bedürfnisse ein, ist immer hochmotiviert und sehr freundlich. Macht bei den Übungen mit und gibt Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppendynamik, das Eingebunden werden durch Lieder und Bewegungen, Zeit zur Beobachtung und die Interaktion mit der Mama

Margarita K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christines Art, das Konzept, Baby ist da und ich muss mir keinen Kopf um Betreuung etc. machen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die Möglichkeit, jederzeit zu Mama zu kommen

Janette-Christin R. mit Baby Liam-Ocean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aktive einbeziehen der Babys, Daniela ist auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmerinnen bzw Gruppe eingegangen, Zeit für Fragen und Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Die "Startrakete" und das Pop-it Dinospielzeug aus Danielas Spielzeugkiste

Leoni S. mit Baby Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby bei jeder Übung integriert werden konnte und auch sollte.

Das gefällt dem Baby:
Er musste nicht eine Stunde nur liegen und war so viel entspannter!

Marie W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super gut durchgeplanten Kurse, die Übungen und Lieder, die perfekt auf die Bedürfnisse und an die Interessen der Kleinen angepasst sind, die Übungen waren anstrengend aber haben super viel Spaß gemacht und man hat nach jeder Stunde das Gefühl, wirklich was für dich getan zu haben

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu anderen Babys, die tollen Lieder und Übungen

Judith Z. mit Baby Wendelin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ja auf jeden Fall

Das gefällt dem Baby:
Ja auch auf jeden Fall

Nina K. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich und genau perfekt von den Übungen aber auch von den mitpbubgrb der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte fand er sehr interessant ich würde sagen die Übung mit dem Ball hat im am besten gefallen ??

Hanna R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbar, nach der Geburt wieder etwas Sport machen zu können ohne die Frage, wohin mit dem Baby. Die Übungen waren durchdacht und gut aufgebaut, die Kursleiterin wirkte immer kompetent und hatte alles im Blick. Mir hat der Kurs sehr gut getan. Der müde Mamakörper wurde immer rundum aktiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den Kindern war sehr entspannt, ihre Bedürfnisse wurden immer erfüllt. Das Turnen im Gurt hat meiner Kleinen offensichtlich Spaß gemacht, und zwischendurch gab es im Raum immer etwas zu entdecken.

Patricia R. mit Baby Ralf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre die Carla schafft. Sie holt jede Mama und jedes Kind ab. Das Training hilft mir mein positives Körpergefühl nach der Schwangerschaft wieder zu erlangen. Carla pusht auch ordentlich! Top ich mache weiter!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama Spaß hat :)

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Katharina K. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen, die Abwechslung jeder Stunde, der Austausch, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Exklusivzeit (als Geschwisterkind), die Eindrücken und neue Reize

Yasemin L. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Ein super Trainings Einstieg nach der Schwangerschaft. -Kleine Gruppe -Baby und Mutter kommen gleichermaßen auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Flieger -Kind im Gurt

Kurse finden
in der Umgebung von Lindlar




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add