Sport mit Baby in Lippstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lippstadt

Kurse finden
in Lippstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina D. mit Baby Nela Rosenthal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle und engagierte Kursleitung :) Die positive Atmosphäre im Kurs Die Erfolge, die man erzielt hat

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zum Mitmachen Das weitere Babys dort waren

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Katrin G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist meist schwer, hier wird das baby wunderbar integriert, hat meistens Spaß dabei und Muskelkater gibt es auch für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele sind super und werden zuhause auch gerne gespielt. Mein Baby schläft danach immer ganz ausgeglichen ????

Sabrina G. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Es macht Spaß und bringt dazu auch noch was. Eigentlich bin ich kein Sport Liebhaber aber FDB macht mir super viel Spaß! Sind inzwischen zum 5ten mal dabei! Von Mini über Outdoor zu Maxi und nun bei Kids! Freuen uns drauf!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, sie tanzt für ihr Leben gern : ) und die Lotta findet sie auch total toll :)

Verena M. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen die immer abwechslungsreich waren. Viel Spaß mit den anderen Mamas und nette Kontakte. Es war auch sehr schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln und miteinander spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Kindern spielen konnte, immer wieder neue Spielsachen zur Verfügung standen und turnen und singen mit Mama.

Maria H. mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles voller Gleichgesinnter ???? und ich konnte meinen Jungen mitnehmen. Zudem war das Training total super

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und sich der Mama auf den Rücken setzen, wenn sie eine Plank macht

Nadine H. mit Baby Margaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche, individuelle und motivierende Trainerin. Es war ein ausgewogenes und abwechslungsreichesTrainigsprogramm. Absolute Weiterempfehlung.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden zu 100% integriert und an einem eher schlechten Tag, wurde man nicht ausgeschlossen, sondern rücksichtsvoll integriert. Die Kleinen Kinderprogramme werden übernommen und zuhause umgesetzt.

Tanita H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursgestaltung

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Nelli G. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Austausch mit den Mamis gefallen und dann natürlich die Fitness Ünungen, besonders für die Mobilisation und Muskulatur. Madeleine, die Trainierin war sehr sympathisch, gut drauf und hat die Übungen toll erklärt. Es hat mir viel Spass gemacht und auch der Muskelkater hat gut getan;)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen die anderen Babys zu sehen, sie wurde ganz ruhig und guckte allen gern zu. Auch die Babyübungen waren schön, da sie da oft sehr gelacht hat.

Giuliana C. mit Baby Liya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!

Kim S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv was für mich zu tun in einer netten Umgebung/mit einer tollen Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung und ie Übungen und die vielfältigen Spielmöglichkeiten

Jacqueline G. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und die Trainerin ist immer individuell auf unsere Wünsche eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik und auf Mama rumturnen, während Mama Sport macht.

Janina A. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna als Trainerin! Einfach super und man kann sie alles fragen.

Das gefällt dem Baby:
Da ich einen Rückbildungskurs mache, sind es nun mehr Übungen für die Mama. Dennoch auch hier bekommt man wieder tolle Übungen mit Baby und diese gefallen dem Baby super.

Romy S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ablauf und Aufbau des Kurses - Atmosphäre -tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Kindern - das Schlafen beim Joggen ;-p

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Daria S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sarah sehr nett und die Aktivitäten haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Jeanette S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anstrengend und ich bin auch an meine Grenzen gekommen, aber es war abwechslungsreich und die Chrissi hat immer drauf geachtet, dass wir die Übungen langsam und richtig ausführen. Und das schnaufen wurde auch nicht vergessen :D An sich hätte ich gerne nochmal einen Kurs gebucht, aber ich kehre bald in meinen Job zurück und habe dann keine Zeit mehr für den Kurs :/

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Lieder immer toll, die die Chrissi ausgesucht hat und auch das Spielzeug, das regelmäßig mit Neuheiten aufgepeppt wurde, war immer spannend!

Melisa K. mit Baby Idris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv. Außerdem wurden die Schritte sehr gut erklärt. Selbst wenn man aus dem Rhythmus kam, ist man schnell wieder rein gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder am meisten gefallen, und natürlich die Übungen genauso.

Jessica N. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Daniela K. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau und Ablauf des Kurses

Das gefällt dem Baby:
War immer nah an mama‘s körper

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).