Sport mit Baby in Lippstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lippstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lippstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LIPPSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lippstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das füreinander da sein, Frauen mit gleichen Problemen und Freuden zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Wiederholungen, die gleichen lieder, wird absolut motorisch gefördert!

Marina D. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super. Man konnte sich richtig gut auspowern. Janin Werner ist ein super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war einfach happy bei Mama zu sein :)

Carolin W. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, tolle Einbindung der Babys, strukturierte Stunden, super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viele Impulse, andere Babys, viel zu beobachten

Verena v. mit Baby Ava-Joy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere Gemeinschaft und Übungen, die man so "arg" mitmachen kann, wie man grad fit ist. Auch als totaler Anfänger muss man sich nicht genieren, sondern darf bei seinem Level anfangen

Das gefällt dem Baby:
:D sie hat nicht mit mir drüber gesprochen. Ehrlich gesagt, ist unser Alltag sehr kinderreich und trubelig. Habe den Kurs nur für mich gebucht und Baby ist ja immer dabei ;)

Franziska L. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bianka ist offen und geht auf jeden ein. Sie ist super flexibel und immer gut gelaunt!

Das gefällt dem Baby:
Baby und Mans haben beide spaß, haben soziale Kontakte, lernen den Körper wieder kennen! Kinderspiele sind Gold wert!

Lea F. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die unterschiedlichen Grade der Anstrengung in den einzelnen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese und die eingebauten Mitmachlieder für die Kleinen.

Stefanie B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika ist eine klasse Trainerin. Die motiviert und lehrt einen gut. Sie spricht einem aus der Seele und hat Verständnis.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fühlt sich wohl während des Kurses und findet es aufregend was ich so tue.

Judith L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und super miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Lenni ist immer entspannt dabei und liebt es andere Babys zu sehen.

Michelle E. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe, herzliche Trainerin. Super organisiert und motivierend gestaltet. Die Trainern macht sich im Vorfeld Gedanken und plant die Stunde fantastisch

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte tolle Spielkameraden, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und immer Spaß

Susanne K. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D

Silvia G. mit Baby Arya Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde fest im Kurs integriert..es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys..mein Baby hat sich in dem Kurs das erste mal vom Rücken auf den Bauch selbstständig gedreht.

Hanna S. mit Baby Kiano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde ist komplett anders, total vielseitig

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten, Gesang

Nadine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit mega Carisma Spaß für Mamis und Kids und dabei noch sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Musik Fingerspiele und tolle unbekannte/neue Spielsachen

Julia S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe Sport zu machen und das Baby ist trotzdem dabei. Und unsere Trainerin. Es gibt Menschen denen sieht man seine Passion an. Katrin gehört dazu.

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize, neue Gesichter, neue Perspektiven (im Gurt zum Beispiel)

Maike B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport mit meiner Tochter machen auch wenn ich mich zwischendurch um sie kümmern muss uns es ist leicht, einfach wieder weiter mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es spannend, was da passiert: die Musik, die Bewegung und sie schläft gut dabei ein. ;)

Juliane D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektives Workout, motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und die Babys wurden gut integriert .

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und auch die Mamas zu beobachten. Und vor allem natürlich die Bewegungslieder, die wir auch im Alltag gemeinsam machen.

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Grunde genommen alles. Das Gesamtpaket war stimmig. Chrissi hat es einfach toll gemacht??

Das gefällt dem Baby:
Da es in der Corona Zeit nur über Zoom ging und die anderen Kinder nicht so wahrnehmen konnte wie wenn man sich persönlich trifft musste er mit Mutti Vorlieb nehmen. Hat ihm jedoch auch gefallen. Es kommen wieder andere Zeiten ???? Hauptsächlich fande er Mamas "gehampel und die Musik" super ????

Judith E. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training was nun im Maxi Kurs auch anspruchsvoller wird und ich kann mein Baby dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Geschützter Raum um sich zu bewegen und zu entdecken. Kontakt mit anderen Babys während Mama sich um sich kümmern kann ;)

Miriam R. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Individualität -

Das gefällt dem Baby:
-neue Kontakte -Spielzeug entdecken zu können -Zeit mit Mama in Ruhe und allein zu haben

Marleen H. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man sich nicht verstellen musste und alle Rücksicht aufeinander genommen haben. Die vielfältigen Übungen haben mir ebenso gefallen, bin immer gut ins schwitzen gekommen ???? Tinna ist eine klasse Trainerin die immer ein Blick auf alle hat und immer sehr verständnisvoll ist ???????? einfach klasse dieser Kurs, bin auch direkt beim nächsten dabei, freu mich schon

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen Sohn haben die Sing und tanzspiele am besten gefallen. Das wir mit Tüchern gearbeitet haben und auch am Ende mit den Luftballons fand er total klasse. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs ????