Dein fitdankbaby®- Team Löhne

Julia P. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs bei Steffi.
Durch ihre sympathische Art und die kompetente Anleitung der Übungen schafft sie es, das auch Sport Spaß machen kann.
Die Kurse haben Suchtgefahr sodass wir auch für den nächsten wieder angemeldet sind.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn 1,4 Jahre gefallen die Spielmaterialien und der Kontakt zu den anderen Kindern.
Zwischendurch gibt es auch Lieder für die Kinder wodurch aber der Sport für die Mama's nicht zu kurz kommt.
Wir können den Kurs nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten.
Mareen H. mit Baby Malina Maivi
Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung
Gute Auswahl an Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen
Positive motivierende Art
Sandra M. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin
Liebevolle Gestaltung der Spielsachen
Spontan und individuell , wenn Probleme auftraten
Niemals hektisch
Das gefällt dem Baby:
Nähe zu Mama
Lieder
Christina R. mit Baby Cody
Das gefällt der Mama:
Gleichgewicht Mama und Kindanteil
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel
Sarah K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis.
Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen
Lisa H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Art und Weise wie wir trainiert haben
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit mir bei den Übungen
Es gab viel zu lachen
Jana K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Fit, von Kopf bis Fuß! ????
Das gefällt dem Baby:
Tolle rhythmische Lieder und viel Spielzeug
Darja S. mit Baby Annabelle Joséphine
Das gefällt der Mama:
Immer positive und gute Stimmung, intensive Übungen ind Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Musik und Kontakt zu anderen Babys
Marion P. mit Baby Liz
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist toll und draußen Sport machen in der Gruppe ist nochmal cooler.
Das gefällt dem Baby:
Egal wie viel Sport für die Mütter gemacht wurde, es wurde immer darauf geachtet, dass die Babys auch nicht zu kurz kamen.
Désirée K. mit Baby Leonie Annerose
Das gefällt der Mama:
Ich hab die Möglichkeit regelmäßig Sport zu treiben während mein Baby zufrieden ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Tragebaby mag den Gurt und bewegt sich gern mit mir.
Janine P. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und lockere Atmosphäre. Gute Übungen und meist auch mit Baby auf dem Arm zu machen, wenn die kleine doch Mal einen schlechten Tag hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Sequenzen wo sie einbezogen worden ist und das freie Spiel mit gleichaltrigen.
Lisa O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, auch korrigieren bei nicht richtig durchgeführten Übungen, Kinderfreundlich
Das gefällt dem Baby:
Lichter, Spiele, Singen, Musik und nah bei Mama sein
Vanessa W. mit Baby Ludovika
Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin.
Das mein Baby mit einbezogen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.
Freya P. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Training gut auf uns abgestimmt, abwechslungsreich, nette und kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Kinderreime, Kontakt zu anderen Babys
Stefanie C. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich stets viel Mühe gegeben hat.
Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft!
Charlotte L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Besonders schön ist der Sport an der frischen Luft. Die Übungen sind abwechslungsreich und es wurde sich immer wieder etwas Neues ausgedacht . Das war toll !
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Kinderwagen schlafen während ich die Zeit nutzen konnte, um Sport zu treiben . Wenn er nicht geschlafen hat, hab es die ganze Zeit etwas zu gucken.
Jane H. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super, fachlich sehr kompetent und immer darauf bedacht, das Beste aus uns raus zu holen und uns super zu motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Allgemein die Aktivitäten an der frischen Luft
Melanie K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Der Sport
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen
Marc M. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Workout, welches meinen Sohn als auch mich gefordert hat. Unter der Anleitung von Tessa Harnisch und ihrer motivierenden und guten Laune hat das Workout gleich doppelt Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, der Looping haben ihm gefallen. Den Kontakt zu anderen Babys fand er klasse
Jacqueline S. mit Baby Elea
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel an Übungen für Mama und Kind. Sehr gelungenes Konzept! Danke an die tolle Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Alles, vor allem jedoch die Mitmach-Lieder. Gerne haben wir diese Zuhause wiederholt und im Alltag integrieren können.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).