Sport mit Baby in Ludwigsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ludwigsburg

Kurse finden
in Ludwigsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Carina H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß in der Gruppe mit den Kindern sich zu bewegen. Tolle Stimmung, super Leitung

Das gefällt dem Baby:
Wird mit einbezogen und kann mit anderen Kindern spielen

Mandy S. mit Baby Evke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Trainerin

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen dass soo toll auf die Babys eingegangen wird. Toll ist auch dass wenn man ein Baby hat welches sich nicht ablegen lässt, man trotzdem mitmachen kann. Es wird immer eine alternative Übung angeboten. Einfach mega.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viel gesungen und ich habe die Lieder auch außerhalb des Kurses genutzt. Das fand er super.

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und sehr abwechslungsreich. Macht großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Lacht sehr viel dabei und hat Spaß

Maud C. mit Baby Loris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas/Rückbildung und Übungen mit Babys mit den passenden Liedern

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen mit dem Gurt gut gefallen und die Seifenblasen mit passendem Lied auch gut gefallen.

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer noch wieder mal eine neue Übung dabei. Netter Austausch und ein gutes Gefühl nach der Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, tolle andere Kinder, und vor allem Fritzi :)

Xenia N. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Workouts und die Flexibilität der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das man Zeit mit Sport verbracht hat und das Baby war gut dabei integriert.

Diana H. mit Baby Argo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teamleitung Auf die Bedürfnisse des Babys wurde eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel:-)

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Aufwärmen,Übungen,Dehnen und Singen für die Babys. Die ganze unterschiedliche Übungen und die Powervolle Musik dabei machen automatisch Spass, man möchte sich einfach zum Rhytmus bewegen, durch die kleinen Gruppen, wird auf einen eingegangen, es wird geschaut das man die Übung auch richtig ausführt, was ich besonders toll fand

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir gesungen haben, wie all das Spielzeug was zur Verfügung stand besonders die Rasseleier...andere Babys sehen und im Gurt nah bei der Mama zu sein und wenn sie da nicht sein wollte konnt sie sich frei am Boden bewegen

Alica O. mit Baby Ella Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben am besten die verschiedenen Übungen gefallen, jede Stunde war einzigartig und hat mich auch mal an meine körperlichen Grenzen gebracht,hat dabei aber immer Spaß gemacht! Und das wichtigste dabei, dass wir auch währenddessen korrigiert wurden, um die Übungen auch korrekt auszuführen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/interaktiven Lieder zwischendurch fand sie besonders toll!Machen wir jetzt auch zuhause :-)

Julia B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Beschäftigung mit dem Baby, überhaupt die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit, die Übungen, in denen die Baby involviert sind

Jacqueline T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super. Es herrschte immer super Laune. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.

Annett S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen....

Das gefällt dem Baby:
Da sie mit integriert wurde wurde ihr auch nicht langweilig

Nina A. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche und fordernde Übungen und Unterhaltung für die Kleinen, gute Gruppengröße, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, zusammen mit der Mama spielen und etwas erleben

Lisa K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Mischung aus Übungen für die Mamas und Spaß mit den Kindern. -Sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- die gesungenen Lieder und Spiele dabei -unter anderen Kindern sein

Petra K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll

Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht

Tanja M. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Übungen in guter Atmosphäre kompetent angeleitet

Das gefällt dem Baby:
das Warmup, die Babyfitness normalerweise auch die anderen Babys, die gab es ja nun leider nicht

Nadine S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, wie auf die Babys eingegangen wurde und auch auf die Mamas. Das ganze Konzept ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Bewegung dazu, aber auch im Gurt zu sitzen und ganz nah bei Mama zu sein.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).