Sport mit Baby in Ludwigsfelde

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ludwigsfelde

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ludwigsfelde werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LUDWIGSFELDE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ludwigsfelde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina als Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Auch Selina

Shirin A. mit Baby Roni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit es sehr gefallen, dass ich mein Baby immer dabei hatte und dass es Aktivitäten für Babys gab. Auch alle Mamas unf die Trainerin waren sehr nett, man könnte auch durch den Kurs auch Freunde machen.

Das gefällt dem Baby:
Begüßungslied finden wir sehr schön

Melanie A. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.

Barbara K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.

Anna S. mit Baby Aliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Das Training, welches sich jedes Mal von der Intensität gesteigert hat. -die super nette Trainerin -Spielzeug und Unterhaltung der Babys -Einbeziehung der Babys ins Training -Sauberkeit -

Das gefällt dem Baby:
- Umgang mit anderen Babys -Kinderlieder, Begrüßung und der Abschied, die Einheiten mit den Babys -Spielzeug, Bällebad

Nadia B. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach immer eine tolle Zeit für Mama und auch fürs Baby. Liebe die Kombi aus Playtime für die Kleinen, und Krafttraining für die Mamas (und Papas)!

Das gefällt dem Baby:
Dass ich endlich genug neue Spielsachen habe, während Mama Sport macht - und ab und zu werde ich sogar mit einbezogen. Liebe ich!

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Der Raum war stets gut vorbereitet, die Babymitte war sehr gut ausgestattet Tina ist eine sympathische und kompetente Trainerin Der Ablauf der Stunden Der Wechsel zwischen Baby-, Mama- und gemeinsamer Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Apfelstrudel Das warmup - war sogar so entspannt, dass er eingeschlummert ist

Regina H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles wirklich super alle waren sehr lieb und es hat wirklich Spaß gemacht ?? besonders gut fand ich, dass es nicht nur strenges Training für die Mamis war sondern auch mit tollen Pausen für die Babys??

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es immer gut gefallen wenn wir was „lockeres“ mit den Babys gemacht haben weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Genauso fand sie es (zu meinem Leidwesen????) toll sie hoch zu halten und wieder runterlassen und das dann abwechselnd

Sarah F. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich weiß gar nicht der wievielte Kurs das schon für uns war. Wir lieben fitdankbaby. Der Austausch mit anderen Mamas mit Kindern im gleichen Alter ist sehr wertvoll, Katrin eine tolle Trainerin und sehr motivierend :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern tut meiner Kleinen sehr gut. Sie lernt so viel in der Zeit bei FitdankBaby ????

Maren V. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super viel Spaß gemacht! Mein Baby ist happy am spielen und ich kann Sport machen. Schöne Spielsachen fürs Baby und tolles Workout für mich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, andere Kinder, Lieder zum "mit machen" fürs Baby

Franziska G. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, Sport mit Baby, ist einfach super. Die Übungen sind auf Muttis, die noch nicht so fit sind, abgestimmt. Die Atmosphäre hat mir bei diesem Kurs gefallen und die Trainerin war super.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen bzw beobachten von anderen Kindern und mit Mama während des Sports kuscheln

Julia B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für mich, ohne meine Tochter abgeben zu müssen in der Zeit. Super liebe Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Action und die Gesellschaft

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre *Julia hat super motiviert aber nicht überfordert *Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen *Die Spielsachen *Die Musik

Julia P. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum Programm für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
Es schlief ein. Und wenige/keine Babys meckerten vor Langeweile

Cynthia R. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und Gelassenheit. Die Übungen waren genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen im Bauchgurt, die Musik und die Leute :)

Franziska H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sportprogramm und eine sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Michelle S. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angeleitete Bewegung mit meinem Baby in einem schönen Rahmen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Bewegung und Zeit mit Mama

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele

Sinah C. mit Baby Önder

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit Mama und Baby ist super, beide werden mit eingebunden und die Übungen sind passend anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitung hat das super gemacht, die Stimmung war super und man hat sich direkt wohl gefühlt!

Adriana P. mit Baby Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hatt der Sport sehr gut getan habe es gespührt

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatt es Spass gemacht mit andere Babys zu spielen