Sport mit Baby in Ludwigsfelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ludwigsfelde

Kurse finden
in Ludwigsfelde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen das wir während der Ferien trotzdem Sport machen konnten. Durch die super nette Kursleiterin die uns Angeboten hat eine 3er oder 1er Karte zu nehmen waren wir sehr flexibel und konnten so hinfahren wie es am besten gepasst hat ohne einen Kurstag zu versäumen. Sehr gute Aktion. Ist wünschenswert das es nochmal wiederholt wird.

Das gefällt dem Baby:
Durch die spontanen Besuche hat mein Baby nochmal neue Kinder kennen gelernt. Sie hat sich sehr über neue Freundschaften gefreut.

Melek E. mit Baby Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kam jedes Mal an meine Grenzen und konnte mich total auspowern

Das gefällt dem Baby:
Frische luft

Barbara S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Franken-Vukovic ist als Trainerin perfekt! Sie achtet immer zu 1000% darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden uns ist dabei unheimlich sympathisch und kompetent. Ich habe uns direkt für einen weiteren Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele, der Kontakt mit anderen Babys, einfach alles.

Maria H. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlich, toll auf die Babys eingegangen, tolle Sportübungen auch noch für die Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Lieder und Spiele, Seifenblasen zum Schluss, Kontakt zu anderen Babys

Miriam K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, überschaubare Gruppen Tolle, herzliche Trainerin Klasse Übungen mit Muskelkater Garantie

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Spieleinheiten, Freunde treffen. Mama ist abrufbereit wenn was ist

Eftimia G. mit Baby Laurent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist noch zu jung, um wirklich sagen zu können, was ihm denn gefallen hat.

Ann-Cathrin A. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du als Trainerin warst stets kompetent und ich hatte nicht das Gefühl, falsche Übungen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte seine Bedürfnisse befriedigen lassen und hatte Spielzeugangebote.

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt

Stefanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die sehr sehr nette Kursleitung????

Das gefällt dem Baby:
Ebenso dass gleiche

Thomas H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Bindungsaufbau zum Kind

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder zum mitmachen

Stefanie S. mit Baby Alessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm das auf Babys und Mütter abgestimmt ist. Ich merke eine deutliche Verbesserung der Fitness nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und singen bei dem die Kinder eingebunden werden.

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super schön aufgebaut. Die Eltern können in Ruhe die Übungen machen, während die Babys spielen und sogar von den Trainerinnen auf den Arm genommen werden, wenn es sein muss, weil das Baby unruhig ist. Es gibt tolle Übungen, die Trainerinnen sind Mega lieb und es macht so ein Spaß :-) Schade, dass ich diesen Kurs erst so spät entdeckt habe.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Prinzessin war total fasziniert von all den babys und was die Erwachsenen da so machen. Sie hat gar keine Probleme gemacht und viel gespielt mit den zur Verfügung gestellten Spielsachen. Sie hat sich wohl gefühlt.

Barbara S. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike Klespe!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele

Julia K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachlich kompetente Trainer, die immer offen für Fragen waren. Es war ein „richtiger“ Fitnesskurs. Von Freundinnen hab ich schon gehört, dass Rückbildungskurse teilweise ganz schön lahm sein können. Habe deutliche Veränderung des Körpers wahrnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Der war zufrieden :-) die Kinderlieder sind schön. Quengeln der Babys wird total gelassen genommen.

Rhea W. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einen Rückbildungskurs trotz Corona und Hebammenmangel hatte. Kleine Runde mit einer super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt du anderen Babys im selben Alter ist aufregend und spannend gewesen

Monique F. mit Baby Emma Leia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kind und Mutter Übungen. Das "entspannte" sporttreiben mit Baby sowie die super liebe und immer motivierende Leitung

Das gefällt dem Baby:
Es ist das 2.Baby mit dem ich den Kurs mache und mir fällt wieder auf ,dass sich die kleinen super viel bei den anderen anschauen und die Nähe zur Mama

Sandra P. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles:)))

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Anne O. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut durchführbar und hatten den richtigen Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach toll, dass das Baby dabei sein kann und mit eingebunden wird

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).