Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LudwigsfeldeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ludwigsfelde werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LUDWIGSFELDE

Nina S. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Selina als Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Auch Selina
Shirin A. mit Baby Roni
Das gefällt der Mama:
Mit es sehr gefallen, dass ich mein Baby immer dabei hatte und dass es Aktivitäten für Babys gab.
Auch alle Mamas unf die Trainerin waren sehr nett, man könnte auch durch den Kurs auch Freunde machen.
Das gefällt dem Baby:
Begüßungslied finden wir sehr schön
Melanie A. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.
Barbara K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.
Anna S. mit Baby Aliana
Das gefällt der Mama:
- Das Training, welches sich jedes Mal von der Intensität gesteigert hat.
-die super nette Trainerin
-Spielzeug und Unterhaltung der Babys
-Einbeziehung der Babys ins Training
-Sauberkeit
-
Das gefällt dem Baby:
- Umgang mit anderen Babys
-Kinderlieder, Begrüßung und der Abschied, die Einheiten mit den Babys
-Spielzeug, Bällebad
Nadia B. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Einfach immer eine tolle Zeit für Mama und auch fürs Baby. Liebe die Kombi aus Playtime für die Kleinen, und Krafttraining für die Mamas (und Papas)!
Das gefällt dem Baby:
Dass ich endlich genug neue Spielsachen habe, während Mama Sport macht - und ab und zu werde ich sogar mit einbezogen. Liebe ich!
Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar
Das gefällt der Mama:
Alles
Der Raum war stets gut vorbereitet, die Babymitte war sehr gut ausgestattet
Tina ist eine sympathische und kompetente Trainerin
Der Ablauf der Stunden
Der Wechsel zwischen Baby-, Mama- und gemeinsamer Fitness
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Apfelstrudel
Das warmup - war sogar so entspannt, dass er eingeschlummert ist
Regina H. mit Baby Amelia
Das gefällt der Mama:
Es war alles wirklich super alle waren sehr lieb und es hat wirklich Spaß gemacht ?? besonders gut fand ich, dass es nicht nur strenges Training für die Mamis war sondern auch mit tollen Pausen für die Babys??
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es immer gut gefallen wenn wir was lockeres mit den Babys gemacht haben weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
Genauso fand sie es (zu meinem Leidwesen????) toll sie hoch zu halten und wieder runterlassen und das dann abwechselnd
Sarah F. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Ich weiß gar nicht der wievielte Kurs das schon für uns war. Wir lieben fitdankbaby. Der Austausch mit anderen Mamas mit Kindern im gleichen Alter ist sehr wertvoll, Katrin eine tolle Trainerin und sehr motivierend :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern tut meiner Kleinen sehr gut. Sie lernt so viel in der Zeit bei FitdankBaby ????
Maren V. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Hat super viel Spaß gemacht! Mein Baby ist happy am spielen und ich kann Sport machen. Schöne Spielsachen fürs Baby und tolles Workout für mich
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, andere Kinder, Lieder zum "mit machen" fürs Baby
Franziska G. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, Sport mit Baby, ist einfach super.
Die Übungen sind auf Muttis, die noch nicht so fit sind, abgestimmt. Die Atmosphäre hat mir bei diesem Kurs gefallen und die Trainerin war super.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen bzw beobachten von anderen Kindern und mit Mama während des Sports kuscheln
Julia B. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Zeit für mich, ohne meine Tochter abgeben zu müssen in der Zeit. Super liebe Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Action und die Gesellschaft
Viola R. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre
*Julia hat super motiviert aber nicht überfordert
*Der Muskelkater am nächsten Tag ;)
Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen
*Die Spielsachen
*Die Musik
Julia P. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Rundum Programm für den ganzen Körper
Das gefällt dem Baby:
Es schlief ein. Und wenige/keine Babys meckerten vor Langeweile
Cynthia R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und Gelassenheit.
Die Übungen waren genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen im Bauchgurt, die Musik und die Leute :)
Franziska H. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Gutes Sportprogramm und eine sehr sympathische Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Michelle S. mit Baby Alfred
Das gefällt der Mama:
Angeleitete Bewegung mit meinem Baby in einem schönen Rahmen.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Bewegung und Zeit mit Mama
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele
Sinah C. mit Baby Önder
Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit Mama und Baby ist super, beide werden mit eingebunden und die Übungen sind passend anspruchsvoll.
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleitung hat das super gemacht, die Stimmung war super und man hat sich direkt wohl gefühlt!
Adriana P. mit Baby Luciano
Das gefällt der Mama:
Mir hatt der Sport sehr gut getan habe es gespührt
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatt es Spass gemacht mit andere Babys zu spielen