Sport mit Baby in Ludwigsfelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ludwigsfelde

Kurse finden
in Ludwigsfelde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lysanne P. mit Baby Maris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist mega! Ich kann vormittags Sport machen und kann mein Baby mitnehmen ????????

Das gefällt dem Baby:
Gurt das warm Up mitmachen und die babyeinheit????

Annika N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre. Die Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Rebecca K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefällt mir, die Kombination zw Sport und kinderbespaßung/-Förderung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt sehr, das kennenlernen neuer Spielkameraden und die Einbeziehung in den Ablauf des Kurses.

Kristina B. mit Baby Belana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten war, dass ich geschwitzt habe und noch tagelang danach Muskelkater hatte. Leider hatte ich das bisher noch bei keinem Mutter-Kind-Kurs. Schade, dass ich FDB erst so spät entdeckt habe.

Das gefällt dem Baby:
Dass ich während des Kurses mit ihr rumalbern konnte.

Dessyslava G. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, auch mit dem Baby. Spaß für mich und mein Kind und gleichzeitig tut es meinem Körper gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys; das kreative, selbst gebastelte Spielzeug; die Handpupe, die alle Babys begrüßt

Julia T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Anna-Lena S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der wechsel zwischen mutti und kind sehr gut gefallen. Das auch in jeder stunde jede muskelgruppe aktiviert wird. Und das auch sehr auf die bauchmuskelspannung geachtet wird da es ja um diese hauptsächlich geht.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und entdecken sowie die ganzen mitmach lieder. Und natürlich mit anderen kinder spielen bzw kontakt auf nehmen.

Kezban A. mit Baby Melike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem kleinen zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das sie zusammen mit Mama Sport machte??

Lori S. mit Baby Sydney

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super interagieren auf baby in die Sport. Lehrerin was echt Top!

Das gefällt dem Baby:
Singen und tanzen mit Baby. Er hat das total geliebt!

Anja U. mit Baby Elinor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide Trainerinnen sind super! Sie motivieren einen, das Training ist anspruchsvoll, abwechselnd und gut, es macht Spaß (trotz Muskelkater :-) )

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt kommen, lustige Übungen machen, dabei sein.

Nicola N. mit Baby Anna Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und genau richtig vom Schwierigkeitsgrad grad. Ich habe mich immer gut gefühlt nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde gut integriert und konnte mit Spaß mitmachen und wurde bespasst

Lisa M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angela die Kursleiterin war immer sehr nett und hatte viel Geduld ( weil die Muttis ja ständig quatschen ????)

Das gefällt dem Baby:
Mhhh das kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke das Singen ???? fand mein Baby toll. Den Gurt findet Sie nicht so gut liegt aber bestimmt daran das Sie nicht in der Trage oder im Tuch getragen wird.

Melanie S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, professionelle Trainerin, kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Belinda A. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und die anderen Kids zu sehen.

Alina T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und macht super Übungen, die man auch leicht zuhause umsetzten kann. Es war im gesamten sehr stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden angemessen mit einbezogen. Sie sind nicht überfordert und haben Spaß

Corinna v. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathisch, effektiv, immer nett, aufmerksam, gute alternative Sporteinheiten wenn man die Übung aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen kann.

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte bzw. Babys im gemeinsamen Alter

Bettina E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Kinderspielen, bzw. die Kombination hat mir gut gefallen, ebenso die Übungsauswahl. Und die Trainerin Miriam Pohl :-)

Das gefällt dem Baby:
Die selbstbefüllten Flaschen :-D

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer ist sympathisch, zugewandt, macht abwechslungsreiches Training und geht auf die Kids zu. Alles trotz Online-Kurs sehr motiviert und zuverlässig.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder zum Mitklatschen, Handpuppe

Abels S. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen um den Körper und Geist wieder in Form zu bekommen. Tolle Atmosphäre, eine Minute Zeit zum quatschen war immer. Naddel du machst das wirklich toll????

Das gefällt dem Baby:
Freude am spielen mit anderen Babys Freies bewegen möglich zum krabbeln, laufen erkunden. Singspiele

Jasmine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Perfekte Kombination aus Sport und Nähe zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und aktiv dabei zu sein ganz nah bei Mama oder mal auf Erkundungstour im Raum.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).