Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LübeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lübeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LUEBECK

Christina D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß gemeinsam mit Melissa und den anderen Mädels Sport zu machen und sich auch auszutauschen
Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Kleinkindern
Stefanie S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang, kompetentes Fachwissens
Das gefällt dem Baby:
Den ganzen Körper durch zu bewegen tut einfach gut.
Übungen mit Baby waren effektiv und haben Spaß gemacht.
Und die Mischung macht's.
Durch dehnen, cardio Einheiten usw echt gut aufgestellt
Nelli F. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Super Übungen. Tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gefallen, dass es miteinbezogen wurde bei den Übungen.
Helena D. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Sandra ist toll! Sie motiviert einen immer, man hat nach dem Kurs wirklich das Gefühl, etwas getan zu haben!
Das gefällt dem Baby:
Wir haben uns alle Lieder von Sandra angeschaut und singen sie auch zuhause.
Sabrina F. mit Baby Lill
Das gefällt der Mama:
Das Training ist perfekt und wird von mal zu mal an der Leistung gesteigert.
Sehr nette Trainerin, guter Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.
Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird super eigegangen während der Mama Trainingseinheiten. Schöne Spiele zwischendurch.
Andere Babys kennenzulernen. Da es momentan keine Möglichkeit gibt, an anderen Sachen teilzunehmen, finde ich das super für die Babys das sie mal andere Mamas und deren Babys sehen.
Sophia W. mit Baby Isidora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und dass meine Tochter so viel Spaß hatte
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????
Rebecca K. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von den Übungen. Die Kinder können sich frei bewegen.
Man merkt, dass es mir gefällt, mache die Kurse seit Mai 2024
Das gefällt dem Baby:
Die Musik die läuft und die Spielsachen in der Mitte. Wir können mit den Mama's Übungen machen und sie machen kleine Spiele mit uns.
Nadine B. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Sportlich wieder aktiv sein und das Ganze mit meinem Baby. So benötigt man keinen Babysitter, denn das Baby ist Teil des Konzepts und herzlich willkommen.
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beobachten. Interessante Dinge wie bunte Tücher und Rollen entdecken.
Laura M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe
Die nette Trainerin
Die gute Abwechslung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste
Sarah F. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, großer Spaßfaktor
Das gefällt dem Baby:
Abwechselnd Programm für Mama und Baby
Sabrina H. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Stets abwechslungsreiches Programm, jeder Kurs wurde mit anderen Geräten und Übungen gestaltet; die Kursleiterin überzeugte mit sehr viel Fachwissen sowohl im Hinblick auf Babys als auch auf die Ausführung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen durch die Kursleitung; immer wieder andere Bewegungslieder mit den Kleinen
Melanie K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Der Sport
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen
Ariadni G. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem baby zusammen Fitness zu machen!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Gefühl, dass er an etwas teilnimmt!
Tanja W. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen - und es war teilweise echt richtig anstrengend. ;-)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er fand es ganz cool andere Babys zu sehen und die Spiele zwischen den Übungen waren auch schön.
Katja F. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut dass bei den Einheiten immer wieder an den Beckenboden erinnert wird und dass die Trainerin darauf achtet und einem auch sagt wenn man Übungen falsch macht.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Seifenblasen, wenn er aufgetaut ist dann ist er sehr interessiert an dem mitgebrachten Spielzeug und den anderen Babys.
Nina K. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, Mama sowie Kind werden gut abgeholt und man hat wirklich das Gefühl, etwas für sich getan zu haben
Das gefällt dem Baby:
Ganz tolle Trainerin, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, schöne Lieder und Bespaßung der Babys
Djamila D. mit Baby Damian
Das gefällt der Mama:
War alles dabei und gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Baby hat geschlafen.
Melanie U. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin. Marianne hat alle Übungen super und verständlich erklärt, einen gut korrigiert. Viele verschiedene Übungen für den gesamten Körper.
Die Gruppe ist nicht zu groß, sodass sie auf jeden achten kann.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit der Mama zusammen. Die vielen kleinen Kindern, bei denen sie sich viel anschauen kann
Julia K. mit Baby Junis
Das gefällt der Mama:
Unter Gleichgesinnten sein, sportliche Aktivität, Stimmung in der Kleingruppe
Das gefällt dem Baby:
Wiederholende Lieder, gleichbleibende Personengruppe, Bewegung mit Mama
Verena C. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Andrea!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Kursleitung :)