Sport mit Baby in Lüdenscheid

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lüdenscheid

Kurse finden
in Lüdenscheid




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Chiara R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf wünsche eingegangen und das wir immer so super motiviert worden sind.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und das wir uns immer um sie kümmern konnten wenn sie uns gebraucht haben.

Linda S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, andere Mamas kennengelernt zu haben. Und gemeinsam macht Sport einfach mehr Spaß, vor allem draußen an der frischen Luft :) Francine als Trainerin ist auch super, sie leitet gut an und ist eine ganz liebe Person :)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und der Kontakt zu anderen Kindern und deren Mamas :)

Nina W. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Aufbau der Stunden mit Einbeziehung der Babies Tolle und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babygerevbte. Lieder

Martina G. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, Nette Teilnehmer, die Gruppe war nicht zu groß, tolle Abwechslung zwischen Sport für Mama und spiel für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher ???? Das geschaukelt werden im Gurt, die anderen zu beobachten

Christian W. mit Baby Lucy Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war spitze , ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Training hat trotz powern , Spaß gemacht !

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby scheint sich wohl gefühlt zu haben denn es ist während des Training eingeschlafen.

Katharina H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamas haben sich alle gut verstanden, wir waren ein top Team. Unsere Trainerin war sehr nett und hat uns mit Humor motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Er war fasziniert von den anderen Kindern, das kannte er bisher nicht. Auch die Nähe bei den Übungen hat ihm oftmals so gut gefallen, dass er entspannt eingeschlafen ist.

Olesia B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat gemerkt, dass man etwas getan hat Lockere und herzliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babies und der Spaziergang im Kinderwagen

Sabine M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport ohne Baby wegorganisieren zu müssen. Jeder konnte sein Tempo machen.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtenden Lichter

Adina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys integriert werden.Die Stunden sind immer sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die coolen Lieder zum Mitmachen und die anderen Kinder zum Spielen.

Melanie F. mit Baby Jonathan Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike hat sich so viel Mühe gegeben, in jeder Stunde haben wir etwas Neues gemacht, aber auch Bewöhrtes wiederholt. Das war wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Tüchern, dem Spielzeug und der Kontakt mit den andere Babies.

Kristina S. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trenerin Katja und Tanzschule sale - Sauberkeit.

Das gefällt dem Baby:
Freundlichkeit

Jasmin L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit Baby und das Treffen von anderen Mamis mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch

Kristin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.

Jana K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit, von Kopf bis Fuß! ????

Das gefällt dem Baby:
Tolle rhythmische Lieder und viel Spielzeug

Daniela N. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und Übungen zum auspowern

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel fand sie am besten

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Isabelle S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, anstrengend, entspannt

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sportmachen zusehen, andere Kinder beobachten, fliegen

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Nadin D. mit Baby Lina Fee

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und die Einbindung der Kinder gefällt mir am Kurs super gut.

Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs kannte meine Mama viele neue Lieder und Bewegungsspiele die mir dann daheim immer wieder Spaß bereitet haben.

Anna-Maria K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die sympathische Art von Katja gefallen und die lockere Atmosphäre unter den Teilnehmern. Vorallem auch die Stunden die sehr abwechslungsreich gestaltet waren. Es ist schön Sport mit seinem Baby und so einer tollen Leiterin machen zu dürfen, man kommt ordentlich ins schwitzen und lernt viel neues über seinen Körper

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele zwischendurch und die Körper nahen Übungen mit mir als Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).