Sport mit Baby in Magdeburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Magdeburg

Kurse finden
in Magdeburg




Das sagen Mamas aus Magdeburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. aus Magdeburg
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Gute Mischung aus Theorie und Praxis, super Übungen, Kontakt mit anderen Muttis und der Austausch, schöne Atmosphäre, alles total ungezwungen und locker

Das gefällt dem Baby:
Massage, Apfelstrudel ????

Franziska S. aus Magdeburg
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns gefiel gut, dass im Kurs auf jeden individuell eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babys gefallen.

Martina S. aus Magdeburg
mit Baby Luise Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Rückbildung mit Kind, toller Austausch in den Stunden, Übungen waren super umzusetzen und schön modular aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Babymassage und viele spielerische Aspekte für die Babys

Natalia E. aus Magdeburg
mit Baby Florenthea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, alles entspannt, man muss sich keine Sorgen machen, wenn das Baby mal schreit oder weint oder gestillt werden muss, sehr angenehmer Austausch mit der Kursleiterin und den Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Wunderbare Übungen für die Mamas, die man in den Alltag gut integrieren kann. Sehr schöne Reime und Lieder sowie Bewegungen für die Babymassage , die man den Babys weiter reimen und vorsingen kann, mit und ohne Massage . Außerdem wurden viele Anliegen rund um das Baby besprochen.

Evi S. aus Magdeburg
mit Baby Merle Talea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Massagen.

Madlen N. aus Magdeburg
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin Schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Babymassage war super Kinderlieder und Reime waren ebenfalls sehr schön

Selina K. aus Magdeburg
mit Baby Meera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockeres liebevolles individuelles Umfeld. Top Kurs Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Die kindlich liebevoll gestaltete Umgebung und Freiraum und Rückzugsorte

Daniela K. aus Magdeburg
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nadine S. aus Magdeburg
mit Baby Käthe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Der Kurs war gut strukturiert und hat zugleich auch viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es auch gut gefallen, danach Hatten wir auf jeden Fall keine Probleme mit dem Stuhlgang mehr.

Caroline M. aus Magdeburg
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gemeinsam Sport machen (geht besser als allein), die Kursleitung ist auf alles eingegangen, hat Fragen beantwortet

Das gefällt dem Baby:
meist die Massage und das Rumgucken

Katja S. aus Magdeburg
mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Mamis und alle super Tipps unserer Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Sie hat aufmerksam alles neue erkundet und die Massage sehr genossen

Brit K. aus Magdeburg
mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und viel Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder und die anderen Muttis/ Babys beobachten

Justine F. aus Magdeburg
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war im allgemeinen sehr gut aufgebaut. Es wurde super auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen. Unsere Kursleiterin war super nett und hat uns sehr viel Wissen vermittelt und auch Tipps mit an die Hand gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte bei der Babymassage super entspannen und wir konnten die Massage auch perfekt zu Hause umsetzen.

Mareike H. aus Magdeburg
mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders die zwei Kursstunden im Freien schön. Bewegung an der frischen Luft ist einfach unersetzlich. Die Übungen waren anspruchsvoll und nicht zu leicht und auch auf die korrekte Ausführung wurde geachtet, was ich persönlich sehr wichtig finde. Das Programm war abwechslungsreich und auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers wurde versucht einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es leider nicht so gut gefallen, sie hat jedes Mal geweint wenn ihre Mutti ein bisschen Sport machen wollte. Die nächste Rückbildung würde ich gerne ohne Baby in den späten Nachmittagsstunden machen, wenn der Papa aufpassen kann. ????

Denise G. aus Magdeburg
mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles . Es wurde alles super beschrieben man kam hinter her auch wenn die Entbindung noch nicht so lange her ist wird darauf eingegangen ????

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte somit schlafen .

Josephine S. aus Magdeburg
mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane ist sehr gut mit der Situation umgegangen, dass keine Sportgeräte/ Hilfsmittel benutzt werden konnten und hat das Programm trotzdem schön abwechslungsreich und an Wetter und Teilnehmer-Bedürfnisse angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die viele frische Luft ??

Sabine O. aus Magdeburg
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offene, lockere Atmosphäre; situatives Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Singen, die Aufmerksamkeit

Annalena P. aus Magdeburg
mit Baby Bruno Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Kind und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielzeug sowie die tolle Betreuung.

Maria U. aus Magdeburg
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Athmosphäre und die Herzlichkeit der Trainerin. Es wurde auf alle eingegangen und Übungen wurden auf uns abgestimmt. Die Räumlichkeiten waren auch super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben ihr gefallen. Bei den Übungen im Gurt ist sie immer eingeschlafen,...ich denke das spricht auch dafür :D.

Alexandra R. aus Magdeburg
mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv. Während des sports hatten die Kids auch viel Spaß da viel Spielzeug vorhanden war.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mami und den anderen Kids

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).