Deine Kurse in Magdeburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Magdeburg

Kurse finden
in Magdeburg




Das sagen Mamas aus Magdeburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Michael Dreßler aus Magdeburg
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Anja Riedel aus Magdeburg
mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Struktur Kleine Gruppe Geschenk fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Musik Sein neuer kuscheldrache

Lisa Matthias-Falkuß aus Magdeburg
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport mit Kind, es dabei Lachen sehen -Freundschaftliche Athmosphäre

Das gefällt dem Baby:
-mit dem Tuch durch Gesicht wischen -im Liegen hochgehoben und hin und her / hoch und runter

Diana Neumann aus Magdeburg
mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Nancy Busse aus Magdeburg
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Frische Luft und immer in Bewegung zu sein!

Jennifer Giese aus Magdeburg
mit Baby Madlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleiterin war sehr liebevoll - es waren schöne (auch anstrengende) Einheiten

Das gefällt dem Baby:
- das ,,tragen" in dem Gurt - es es auch kleine Programme für die Mäuse gab

Miriam Klimak aus Magdeburg
mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.

Caroline Just aus Magdeburg
mit Baby Fiona Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefalle, dass man das Baby mit eingebunden hat und auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und das Begrüßen der Babys.

Mareike Rondio aus Magdeburg
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren schwer, aber immer möglich und haben mich deshalb zu Höchstleistungen angetrieben. Die Kursleiterin hat ein Händchen dafür, die Kursteilnehmer zu motivieren. Die Kinder wurden super mit eingebunden und hatten auch jede Menge Spaß. Wir sind sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem den Sport im Gurt super schön. Auch die Lieder mit den Tanz- und Kuscheleinheiten hat meinem Baby gut gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).