Sport mit Baby in Maintal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Maintal

Kurse finden
in Maintal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yuliya B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm mit einer sehr netten Trainerin, freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Konderlieder, Babys sind ins Training gut integriert.

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Kontakt zu den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen, Kontakt zu den anderen Babys

Sonja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm. Spaß für die Minis und Mamas Super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Musik Bewegung Andere Babys Tolle Accesoirs

Julia T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen, anfeuern des Trainers, auch online nettes Gemeinschaftsgefühl

Das gefällt dem Baby:
Entspannungsübungen, Lieder, auf die Kirmes gehen

Joy Stefanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass War die gute Möglichkeit mit Baby/Kind nicht mit Sport aufhören zu müssen. Und mein Kind war auch zufrieden. Wieder fit werden nach Geburt und den Beckenboden zu trainieren, ist auf jeden Fall ein Ziel von mir gewesen, dass mit fit dank Baby auf jeden jeden Fall besser geklappt hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die anderen Kinder. War seit Geburt bis zum 2 Lebensjahr dabei. Wie nie langweilig für mein Kind

Romina S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super lieb und flexibel - gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßig Sport, abgestimmt auf Zeit nach Geburt, an Babys gedacht, schon 5. Teilnahme beim zweiten Kind

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Antonia E. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin ist sehr nett, anspruchsvolles Training, entspannte Stimmung

Das gefällt dem Baby:
das freie Bewegen im Raum, Spielen, die anderen Kinder, Singen

Michele R. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor war super

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, immer etwas zu sehen

Jennifer d. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Fitness und Sing-/Spielübungen mit dem Baby. Vieles davon kann man auch in den Alltag zu Hause einbauen

Das gefällt dem Baby:
Sie hat bei dem Kurs viel Neues entdeckt und immer Spaß dabei.

Corinna P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute und einprägsame Übungen, von Woche zu Woche aufeinandern aufbauend, sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
gute Einbindung der Babys, auf die Stimmung der Babys wird eingegangen

Johanna F. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Sport speziell mit Kind. Nette Trainerin, Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Bespaßung durch die Trainerin

Sarah M. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie gesellige Atmosphäre, Gleichgesinnte zu treffen und nebenbei Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Interaktions Lieder! und andere Babys sehen

Jennifer W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Trainer, qualifizierte Anleitung, durchaus ins schwitzen zu kommen, das Baby in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Übungen mit mama, Lieder und Fingerspiele, neues Spielzeug

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Ideal um wieder in die Zeit nach der Schwangerschaft zu starten und dafür gewappnet zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz fasziniert wenn ich das "Guten Morgen" Lied vor Ihr mitgetanzt und gesungen habe.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe diesen Kurs den Pateneltern meiner Tochter geschenkt und es war so toll... alle haben gut mitgemacht und es wurde viel gelacht.... sehr schön gestalteter Kurs und viele tolle Erfahrungen in Form von aufgebauten Spielsachen für die kleinsten . Gerne würden wir nochmal so einen Kurs mitmachen

Das gefällt dem Baby:
Ihre heiß und innig geliebte Patentante war mit beim Kurs dabei.... wir haben sehr viel zusammen gelacht und freuen uns auf weitere Kurse

Julia L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mutter und Kind haben zusammen Spaß und der Kurs ist sehr effektiv. Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin kann sehr gut mit Babys umgehen, spiele mit dem Baby. Mit Händen oder Tüchern einfach toll

Angela L. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Spielen mit dem Baby und Sportübungen für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Singspiele

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist freundlich und geht auf alle in der Gruppe ein. Der Sport mit Kind is super für die Bindung zwischen Mama und dem Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fand er mega lustig und die anderen Babys waren für ihn auch sehr interessant ????

Sabine P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Kind und Fitness für Mama einfach super. So hab ich die Möglichkeit was für mich zu tun und mein Kind mitzunehmen. Es macht immer wieder Spass. Das war jetzt mein 5 Kurs bei Rebecca.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kinderteil mit Musik und Bewegung ganz toll. So bekommt sie wieder neue Sachen gezeigt und lernt neues was man so zu Hause nicht unbedingt macht. Super toll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).