Sport mit Baby in Maintal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Maintal

Kurse finden
in Maintal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf alle Probleme und fragen eingegangen wird. Es wird geschaut ob alles richtig ausgeführt wird damit man auch effektiv trainiert, und es wird immer individuell an die Mäuse angepasst. Dass finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Gute Abwechslung und sie werden super mit eingebunden

Jasmin D. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Spaß etwas für sich selbst und dem Kind tun

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Musik

Meike E. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis jetzt hat durch Corona nur Outdoor statt gefunden, Bettina Cleve ist einfach klasse. Sie achtet sehr auf den Beckenboden und trotzdem ist es schon wirklich schweißtreibend.

Das gefällt dem Baby:
Paul genießt die frische Luft. Bei Fit Dank Baby Mini müssen wir auf Dezember hoffen.

Nicole G. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön andere Mütter und ihre Baby kennenzulernen. Zudem ist es aber ein tolles Gefühl etwas für sich und seine Gesundheit getan zuhaben.

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es denn Körperkontakt zu mir zuhaben. Auch das Einbeziehen in die Übungen und Entspannungsphasen fand er prima.

Marie Christine G. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Motivation durch Kursleitung, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Da meine Tochter erst 4 Monate ist, fand sie das Schaukeln sehr gut und hat den Kurs verschlafen.

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Dragana B. mit Baby Danilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ist wunderbar. :-) Die Übungen sind toll und passend. Britta vor allem besonders nett und freundlich. Ich komme wieder :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war von Anfang an sehr zufrieden. ..positive Energie gespürt. War immer was neues für die Babys. Wir finden es einfach toll ? :-)

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich wieder sportlich zu betätigen. Die Kursleiterin war sehr motiviert und hat das hervorragend gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Angelina K. mit Baby Ben Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal auf welchem Fitnesslevel wird man „ernst“ genommen und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Vorwärts fahren :D

Anne F. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gibt gute Tipps für Übungen und geht such auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein. Sie plant auch kurzfristig um, wenn sie merkt, dass die Babys nicht gut drauf sind.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Übungen und Lieder und unterhält mit seinem Lachen den ganzen Kurs. Auch motorisch merke ich, das er dazu gelernt hat und nicht mehr so viel Angst vor anderen Babys hat.

Sarah A. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung in einer entspannten Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Toll,dass die Babys so viel miteinbezogen werden.

Sarah D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.

Isabelle T. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der komplette Körper trainiert wird. Vor allem die Beckenbodenübungen sind toll, da alle eine Schwabgerschaft hinter sich haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das integrieren in ein paar Übungen.

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man richtigen Sport machen kann und das Kind dabei sein kann und sogar eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und auch die anderen Lieder

Lisa H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune der Trainerin. Sie macht es so herzlich und mit herzblut. Danke liebe Anja

Das gefällt dem Baby:
Raus zu kommen und die Seifenblasen. Natürlich auch die entspannte Mama danach.

Natalie L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Übungen haben mir gut gefallen - nette Mamis - super kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Gesellschaft anderer Babys - Übungen direkt mit der Mami zu machen

Fabienne J. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und gut zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die Lieder die wir mit den Babys gesungen haben fanden alle Babys schön.

Sabrina M. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Outdoorkurs so sehr gefallen und vor allem auch, weil es in meiner Wohnortnähe war. Auch der Trainer Sebastian macht das spitze. Gerne hätte ich weiter gemacht, jedoch hat die Pandemie mir vieles kaputt gemacht und ich konnte leider nicht wie mit meiner ersten Tochter das volle Programm Fit dank Baby mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Nora haben sehr gut die Einheiten für die Babys gefallen und wenn gesungen wird oder der Sebastian eine Geschichte gereimt hat :-)

Nicole G. mit Baby Florentine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
, die Trainerin, das gesamte Konzept ist großartig

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung mit Mama ??

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).