Sport mit Baby in Maintal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Maintal

Kurse finden
in Maintal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dorothea S. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr seid so herzlich und einfach menschlich. Habt großes Fachwissen und es macht einfach mega Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag. Er war danach müde und si soll es sein. Das Lied Apfelstrudel liebt er jetzt :-)

Sonia P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Lisa K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept : Sport, in den das Baby mit integriert wird. Die Trainerin: Gute Erklärung der Übungen, Kontrolle, ob man es richtig macht, motivierende Anweisungen, sehr nettes und sympathisches Auftreten

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, Aufwärmen im Gurt

Antje N. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung meiner Kleinen, Intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama sein, gemeinsame Lieder

Corinna G. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz, induelle Tipps für den Alltag mit Kind. Gut verständliche Übungen um in Alltag fit zu sein und wieder eine stabile Mitte zu bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Absolut toll integriert in die Stunde. Förderung einer altersgerechten Entwicklung.

Fleur G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die zuhause nachgemacht werden können

Das gefällt dem Baby:
Viel gemeinsam mit der Mama gemacht

Nadine W. mit Baby Levke Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wirklich Super! Meine Tochter Levke hatte viel Spaß und ich konnte mich ordentlich auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Levke fand die Musik und die Bewegung wirklich klasse. Sie hatte immer so viel Spaß und war hinterher wirklich erledigt.

Christin H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination der Übungen mit Baby, ohne Baby nur für Mama bzw. Nur für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und Spiele für die Kleinen und einfach das Zusammensein mit den anderen Babys.

Katja H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und motivierende Trainerin - Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
- Die anderen Babys - Die Lieder

Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys

Jennifer L. mit Baby Mia-Luh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Kursleiterin, gute Übungen für mich und meinem Baby gefällt es auch.

Das gefällt dem Baby:
Der schöne bunte Raum, die ruhige Art von Emma und natürlich die niedlichen Babylieder und das Spielzeug nicht zu vergessen

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind abwechslungsreiche Übungen die auch wirklich anstrengend sind und man am nächsten Tag weiß was man getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Julian hat es gut gefallen das er mit anderen Babys spielen konnte und auch mit Spielen zu Kinderliedern mit einbezogen wurde

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind

Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde

Julia H. mit Baby Leya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist spitze! Sie kann wunderbar motivieren, den Kursinhalte flexibel an die Babys und Mamis anpassen, hat wertvolle (Trainings-)Tipps für den Alltag. Einfach klasse und gerne noch einmal ??

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Jennifer J. mit Baby Emilia Maria Rahn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir das wir richtig gepowert haben und die Problemzonen die man als frische Mami hat im Fokus stehen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Gesellschaft gut getan.

Jasmin Z. mit Baby Daan Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sanfte, aber effektive Übungen, die einen ins Schwitzen bringen ohne dass man konditionell überfordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-) Und der “Apfelstrudel” ist auch Zuhause ein Highlight.

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen den Mama- und den Babyübungen

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied, die Bauchlage-Übung "kleine Schnecke", die Fliege-Übungen

Simone B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Trainerin, auf Probleme etc. immer eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe der Babys, die Spiele und Angebote

Esther L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin Samantha war einfach mega sympathisch und hat den Kurs toll geleitet

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Spass an allem :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).