Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mainz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mainz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MAINZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mainz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre Franzi achtet sehr auf die korrekte Ausführung und Haltung. Eine tolle Mischung aus Kardio und Kraftübungen. Mir geht es danach immer besser!

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, das Turnen mit Mama, das Singen mit Franzi

Sarah H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war von allem etwas dabei,Sport/Bewegung,Kontakt mit anderen Mamis und die Babys wurden mit einbezogen. Super nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Aristea D. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Stunde die Woche für mich und meinen Körper mit super Übungen und bester Motivation durch eine ganz tolle Trainerin mit sehr viel fachlichem know how! ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind immer ganz liebevoll und toll im Kurs integriert. Keine Chance für Langeweile oder schlechte Laune!

Mischa S. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit Baby. Der Name ist Programm.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Leandra K. mit Baby Indra Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine hat uns wirklich toll angeleitet und vorallem motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat sich gefreut beim sport direkt an mir dran zu sein und auch das es immer Spielzeug gab.

Janina D. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin :) sie macht das einfach super gut, für mich ist es toll mal wieder körperlich etwas zu machen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es für die Zwerge super ist Abwechslung zwischen Bewegung und Spaß mit singen und spielen

Zeynep D. mit Baby Uraz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die freundliche und angenehme Atmosphäre während des gesamten Schwimmkurses. Nadine war immer geduldig, motivierend und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Ein großes Plus war für mich auch das Aqua-Fitness-Angebot für die Mamas. So konnte man die Zeit sinnvoll für sich nutzen und gleichzeitig etwas für die eigene Fitness tun. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat der Schwimmkurs sehr viel Freude bereitet. Besonders gefallen haben ihm die spielerischen Übungen im Wasser. Er hat viel Selbstvertrauen im Wasser gewonnen und große Fortschritte gemacht.

Tanja K. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch zwischen den Teilnehmern tut so gut!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag besonders gerne Übungen in der Luft und wenn wir alle zusammen singen.

Leoni O. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Babies spielen und die Babyinteraktionen fand er toll!

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Theresa K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne. Und kleine Spielchen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt mir neue Kraft und Energie. Und man fühlt sich Mami's zusammen einfach sehr wohl. Es macht einfach super viel Spass.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei entfalten und darf selbst entscheiden ob es mit machen möchte oder lieber spielen möchte. Alles ist so einfach bei diesem Kurs. Einfach toll

Sabrina S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Std. war klasse

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Spiele

Ines D. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf Mutter und Baby eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Alles !!

Anna H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du als Kursleitung warst wahnsinnig sympathisch und motivierend. Die Inhalte waren vielseitig und haben mir bei der Rückbildung echt gut geholfen. Im Kurs ging es locker zu, alle haben sich verstanden und ich habe mich immer auf die Stunde gefreut! Man wusste auch, dass selbst wenn das Baby mal quengelt Pamela immer bereit war es mal zu tragen :) war alles super !!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn Lasse (4 Monate alt) fand es toll die Mamas und Babys um ihn herum zu beobachten. Er spielte außerdem ein wenig und guckte mir bei den Übungen zu. Ich fand es super, dass Pamela auch immer wieder Spielchen für die Babys eingebaut hat, um sie bei Laune zu halten. Das Lied ‚guten Morgen, sind denn alle wach‘ gefällt meinem Sohn so gut, sodass wir es jeden Morgen daheim hören!

Leoni S. mit Baby Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby bei jeder Übung integriert werden konnte und auch sollte.

Das gefällt dem Baby:
Er musste nicht eine Stunde nur liegen und war so viel entspannter!

Sara L. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, anstrengend und toll angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Gurt

Sina K. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin, Babys werden integriert sodass alle etwas davon haben.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Warmup mit Musik ????

Stefanie B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination von Rückbildungskurs und Interaktion mit Baby sowie Austausch mit Gleichgesinnten.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie mochte die kleinen Liederrunden und mal was anderes zu sehen.

Juliane S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wurde im wahrsten Sinne des Wortes! Und die Lieder für die Babys