Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mainz

Kurse finden
in Mainz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marion B. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleitung die sich super engagiert hat. Es war immer was Neues dabei

Das gefällt dem Baby:
Dass schöne Babyspiele dabei waren und dass sich Lotte jedes Mal bei jedem verabschiedet hat :-)

Cornelia A. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm, Übungen waren qualitativ hochwertig und alle Muskelgruppen umfassend, das Aufzeigen von Alternativen für unruhige Kinder war gelungen, die Musik sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Lieder, die leicht zum Mitsingen für die Mutter sind, Bewegungen gefallen den Babys

Dorothea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu Anderen Baby kann mitkommen Sport für mich Ausgleich nicht zu anstrengend und trotzdem Effekt für die Figur!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Anderen, Spielzeug in der Mitte Bewegung

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft tat so gut! Es war schön der Natur nah zu sein und dabei etwas Gutes für sich und das Kind zu tun. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen und man hat nette Mamis kennengelernt. Die Trainerin ist super ????????

Das gefällt dem Baby:
Es war an der frischen Luft und konnte Eicheln und Blätter anfassen. Es konnte auf Baumstümpfen sitzen und den Wald kennenlernen

Angelique v. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sport wo Babys willkommen sind. Mein kleiner Mann und ich sind dort sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schade, dass es so teuer ist.

Vivienne S. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche und anstrengende Übungen, individuelle Unterstützung, entspannte Atmosphäre, motivierender und freundlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Lieder zur Begrüßung und zum Abschied, Übungen auf der Matte

Jelena S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Musik, Spielzeuge, Übungen

Lisa M. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, lockere Mitmamas im Kurs, dass die Babys einbezogen werden und sichtlich Spaß hatten

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und das Spielzeug der anderen Babys ;)

Lilly M. mit Baby Mariam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Geburt mal wieder Sport zu machen und die Möglichkeit zu haben, das Baby mitzunehmen. Sich mit anderen Mütter austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im selben Alter zu sehen.

Jessica S. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani gestaltet den Kurs mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art einfach klasse! Es gab immer wieder andere Angebote für die Kinder und die Übungen für die Mamis waren anstrengend, aber auch an die aktuellen Empfindlichkeiten angepasst. Trotz der aktuellen Situation, die Dani hervorragend gemeistert und den Raum super vorbereitet hat, war sie immer gut drauf und hat es geschafft, dass man für die Kurszeit mal nicht an Corona gedacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es genossen in diesem Rahmen Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Unter den aktuellen Bedingungen war es ja lange garnicht und dann nur sehr eingeschränkt möglich. Alleine den Raum und die Spielsachen zu erkunden hat ihr großen Spaß gemacht.

Andrea Z. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das baby dabei war und ich trotzdem mein workout machen könnte. So musste ich immer überlegen wer könnte auf die kleine aufpassen damit ich Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Lotta :-) Die Kinderlieder und Kinderheime

Veronique M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr das Ambiente und die Idee daran mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen. Ich habe mich direkt für weitere Kurse angemeldet :)!

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen gefällt sehr, dass ich mich vor ihr bewege und, dass sie andere Babys sieht und Frauen, die rum hampeln :)

Noreen S. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Er ist direkt eingeschlafen ????????????

Agnes K. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Lieder, abwechslungsreiches Training und super liebe Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Spielsachen und die Mitmachlieder.

Nathalie S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien

Stefanie K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen für Mama und Kind kann dabei sein, abwechslungsreiche Übungen, viel Bewegung nach der Schwangerschaft, andere Mütter treffen, Übungen mit Baby mit schönen Kinderliedern, tolle Atmosphäre, super nette Übungsleiterin

Das gefällt dem Baby:
Übungen fürs Kind mit schönen Kinderliedern, andere Kinder treffen, Spielzeug von der Übungsleiterin

Tanja M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann. Ich hätte das nie gedacht, dass das so gut klappt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit der Mama ????

Danijela K. mit Baby Oliver Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin beeindruckt wie es für Mutter und Baby angenehmen gestaltet wird, das für beide was dabei ist. Die Babys sind komplett zufrieden und ruhig. Und wir Mütter können auch was gutes für uns tun. Unsere Kursleitung Evelyn Hasselbach ist ne tolle Trainerin. Ich kann sie nur empfehlen .

Das gefällt dem Baby:
Das Lied vom Apfelstrudel;-)) und beim Training schläft er.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.

Natascha S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Trainerin und die abwechslungsreichen und intensiven Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Freunde zu treffen und mit ihnen spielen zu können

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).