Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mainz

Kurse finden
in Mainz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

Laura v. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr nett und offen im Umgang mit den Babys und hat diese auch viel mit einbezogen. So wurde es nicht langweilig für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Fitdankbaby Gurt und die Lieder zum bespielen haben ihr sehr gut gefallen.

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin Wiederholungstäter! Die Trainerin versteht ihren Job. Liebevoll, dennoch fordernd bzw. motivierend. Deswegen ist auch schon der nächste Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin! Sie geht auf die Belange der Kinder ein. Wenn diese quengelig werden, dann wird dafür gesorgt das die Übung erfolgreich zu Ende geführt wird und es dann wieder los geht zum nächsten Ort...

Nadine B. mit Baby Leo Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia war eine tolle Trainerin, welche sich gut eingebracht hat und uns auch gut motivieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leo tat der Kontakt mit anderen Babies gut und er hat auch den Sport mit mir genossen.

Katharina S. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre. Gute Infos auch zum Beckenboden. Spaß für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete

Andrea P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Magdalena Schlossarek ist absolut kompetent und glaubwürdig, da sie selber Kinder hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und die verschiedenen Übungen inkl. Lieder

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super tolle Atmosphäre, der liebevolle Umgang mit den Babys und vieles vieles mehr...... Es macht sehr großen Spaß. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, spielen mit den anderen Babys, die Spieledecke und dass sie jederzeit zu mir auf den Arm konnte und kurz kuscheln.

Michelle S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Planschen mit Mama

Julia P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die baby's eingegangen wurde und wir tolle Übungen gelernt haben

Das gefällt dem Baby:
Das es mittendrin statt nur dabei war ????

Danielle P. mit Baby Tilda Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war von der Durchführung des Kurses sehr begeistert. Endlich mal ein Fitnesskurs in dem darauf geachtet wird, dass auch wirklich Fitness gemacht wird und nicht, wie in manch anderem Mami Kurs, die ganze Zeit gequatscht wird. Danke an Kim dafür! Leider passt das Konzept nicht zu mir. Auf die Dauer finde ich es zu anstrengend hinter dem Kind her zu sein, da es ja immer mobiler wird.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine ist grundsätzlich zufrieden wenn sie mit anderen Kindern spielen kann.

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Katharina M. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten

Veronika A. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden wird mit eingebunden. Mama ist aktiv :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kuschelzeit...Guten Tag Lied, Apfelstrudellied

Kathleen R. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainer Pamela macht das prima! Sie kuemmert sich an jeden einzelnen von uns so dass wir alle Uebungen richtig machen und wirklich davon profitieren :)

Das gefällt dem Baby:
Die Ubungen wo sie einbezogen war

Sandra T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, man hatte nie das Gefühl, dass es jetzt störend ist, wenn ein Baby mal nicht so mit macht wie man sich das vorstellt. Gute Sportübungen, man hat immer gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen. Das Singen.

Stina K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eben, dass mit Baby Sport gemacht werden kann.. wüsste sonst nicht wohin mit ihm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys anzustarren ????

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Ergänzung nach der Rückbildung. Super wie auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen wird. Schön, dass der Austausch unter den Teilnehmerinnen gefördert wird.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Einheiten im Gurt /Trage waren super zu einschlafen. Die Baby Einheit mit dem streicheln "wo ist denn dein Kopf...." hat ihr viel Spaß gemacht.

Monia J. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Macarena, ist einsame Spitze. Sie geht auf jede Mama und ihre Bedürfnisse ein, korrigiert ggfs. die Übung (was ich sehr wichtig finde, ich möchte es ja richtig machen!) und lässt auch jeder Mama ihr eigenes Tempo, was mir als nicht-Sportskanone extrem den Druck genommen hat. Abgesehen davon ist Macarena immer gut gelaunt und auch zu den Babies immer sehr aufmerksam und lieb; „übernimmt“ sie auch mal, wenn sie quengelig werden, damit die Mama die Übung machen kann. Dabei ist sie immer äußerst vorsichtig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat sehr viel Spaß an der Musik und den Bewegungen. Da ich sie auch zu Hause viel im Tuch trage, ist sie den Gurt gewohnt und genießt es, nah bei mir zu sein. Außerdem mag sie Macarena, die Trainerin sehr gerne, da diese- wie oben bereits gesagt- sehr viel lacht und den Kindern sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.

Svenja B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das spielerische einbeziehen mit den Kids und Mami kann mit dem kleinen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Luise S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist die perfekte Trainerin! Sie ist witzig, motivierend und hat uns ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg wurde in angemessenem Maße miteinbezogen und hatte viel Spaß daran in die Höhe gehoben zu werden :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).