Sport mit Baby in Mannheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mannheim

Kurse finden
in Mannheim




Das sagen Mamas aus Mannheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Shanna R. aus Mannheim
mit Baby Nabil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich zum schwitzen bringt, nette Leute kennen lernen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge auf dem Boden, viele Babys und mit Mama Übungen machen, hat ihn oft zum Lachen gebracht.

Maria G. aus Mannheim
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Rebecca S. aus Mannheim
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll, aber trotzdem gut machbar. Es war eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Trainerin hat die Übungen gut erklärt. Mir hat eigentlich alles gefallen,deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen/erleben Die Übungen mit ihm (im Gurt zb)

Barbara K. aus Mannheim
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.

Iris S. aus Mannheim
mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus

Sabrina F. aus Mannheim
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine tolle Trainerin Angenehme Übungen Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für Babys Kontakt zu anderen Babys Draußen in der Natur sein

Anke V. aus Mannheim
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Tolle Übungen an der frischen Luft. Nette andre Mamas kennengelernt ????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und sie hatte bei unsren Übungen immer was zu lachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).