Sport mit Baby in Marsberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Marsberg

Kurse finden
in Marsberg




Das sagen Mamas aus Marsberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole E. aus Marsberg
mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs für Mama und Kind ist.

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama zu sein.

Elenore G. aus Marsberg
mit Baby Clementine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll. Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.

Nadine S. aus Marsberg
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedeutung war super und freundlich. Ich fand es ebenfalls gut andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat andere Babys getroffen und hat mal andere Sachen mit der Mama erlebt.

Cindy S. aus Marsberg
mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Spaß • Motivation da mehr Mamas • klare Ansagen der Trainerin •Freundlichkeit

Das gefällt dem Baby:
Ich würde behaupten im Gurt zu schwingen und die Sing-"spiele"

Julia D. aus Marsberg
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Spielen mit den Kindern, ich glaube, ich war vor der Schwangerschaft nicht so fit wie jetzt im Moment, dank solchen Angeboten wie fitdankbaby. Und, dadurch das meine Tochter mitkommen kann erleben wir das beide zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die kleinen Übungen zwischendurch bei denen sie mit eingebunden wurde.

Angela B. aus Marsberg
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich . Toll aufgezogenen und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei und ungezwungen bewegen durfte. Viele andere Babys

Antonia K. aus Marsberg
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leitung, angemessene Übungen bezüglich des schwierigkeitsgrades, gute adaptionen

Das gefällt dem Baby:
Rhythmische Bewegungen und ganz nah bei Mama sein, beobachten der anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).