Sport mit Baby in Mechernich

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mechernich

Kurse finden
in Mechernich




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina V. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainerin Mona: locker, fröhlich und flexibel - Aufbau Konzept und Stunden: Theorie & Praxis - Tipps für den Alltag - Handouts - Einbezug Baby - Austausch im Kurs

Das gefällt dem Baby:
- andere Babies kennenlernen - Kinderspiele - Musik

Jana F. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lieder und das Workout

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder ????

Taina C. mit Baby Auri Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich trainiere sehr gern mit Kind, weil es viel einfacher ist als noch Babysitter zu organisieren. Pamela hat es super geschafft im Auge zu haben wie die Babys gerade drauf sind und flexibel darauf einzugehen (gerade sind alle noch ruhig und bei Laune, machen wir noch eben schnell diese Übung). Außerdem ist sie sehr motivierend, aber auch professionell. Sie hat sehr gut im Blick wer vielleicht gerade die Übung nicht ganz richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat immer sehr viel Spaß an den gemeinsamen Übungen aber auch an den speziellen Einheiten für die Kinder. Beim Guten Tag Lied fängt sie immer direkt an zu lächeln.

Kristin H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut die lustige und lockere Atmosphäre gefallen und natürlich dass ich Sport mit meinem Baby zusammen machen kann. Auch das die Trainerinen auf bestimmte „Wehwehchen“ eingehen die man vorher mit Ihnen besprochen hat finde ich toll und zu guter letzt dass sie immer freundlich, motivierend und sympathisch sind.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar der Kontakt mit anderen Babys und natürlich genießt es mein Baby ganz nah bei mir zu sein und sich mit mir zu bewegen und zu schmusen.

Juliane M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega nett und hatte gute Trainingspläne erstellt und die Musik war auch cool und passend.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde toll mit einbezogen in das Training ????????

Anja P. mit Baby Benito

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist klasse. Unsere Trainerin ist super engagiert. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich merke wie viel Freude er hat. Schon wenn wir reinkommen grinst er. Er freut sich riesig über die anderen Babys und die vielen schönen Spielsachen, auch die Übungen mit ihm findet er toll.

Jessica B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Bewegung zur Musik, denn das gibt mir zusätzlichen Schwung und macht Spaß. Zusätzlich ist Kim eine tolle Trainerin, die einen fördert und an seine Grenzen bringt, aber im positiven Sinne. Ihr Witz und Humor sorgen für eine tolle Wohkfühl-Atmosphäre!! Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut, vor allem weil meine Tochter dabei sein kann und sowohl Spaß als auch eine gute Bewegungsförderung erfährt!

Das gefällt dem Baby:
Tessa fühlt sich immer sehr wohl, ihr gefallen die Einheiten der Babyfitness, vor allem der Apfelstrudel, und auch im Gurt lacht sie ganz oft und genießt die rhythmische Bewegung. Wir haben schon viele Anregungen zuhause umgesetzt, sodass sie auch dort davon profitiert :-)

Alicia S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist trainiert die Mamas genau da wo die "Schwachstellen" liegen. Die Übungen sind anstregend aber machbar und man merkt das die Muskeln was tun.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es klasse die ganze Zeit dabei zu sein., Sei es in dem Gurt oder auf der Matte. Auch die Lieder mit Spielen, die mit den Babys gemacht werden fand sie gut

Lina A. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout ohne viel Schnickschnack.

Das gefällt dem Baby:
Priorität liegt beim Wohlbefinden des Kindes

Marina M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hatte fundiertes Wissen zur Rektusdiastase, was mir auch bei der Aufnahme meiner anderen Sportarten sehr hilft. Ich konnte nie alle Übungen mitmachen, weil mein Baby oft unterbrochen hat, dennoch bin ich durch den Kurs viel kräftiger geworden.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viele Spielideen als Anregung mit nach Hause genommen.

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.

Carina R. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv und macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge

Katharina Elisabeth W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hohe Flexibilität und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug & die anderen Kinder & die Musik.

Dana E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, es wurde Zeit gegeben um sich an sein Level ran zu tasten. Nette Kommunikation davor und danach.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, robben und entdecken dürfen.

Nadine H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin,Übungen sind auch für Anfänger gut zu verstehen und zu schaffen

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Lieder und Übungen fürs Baby,es wurde nicht langweilig

Maria M. mit Baby Nicolás Und Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Kontakt und auch trotz online Kurs, gutes individuelles eingehen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge wollten am liebsten immer als "Hantel" dabei sein. Puh.. ???? ????

Steffi I. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe zusammen mit meiner Tochter Sport gemacht. Sonst muss ich einen Babysitter organisieren.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen, dass auch Lotta sichtlich Spaß an fit dank baby hatte

Mona H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder, das Spielen mit den anderen Babys und das Entdecken von neuem Spielzeug

Carolin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Sohn etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, in Kontakt mit anderen Kindern zu treten und trotzdem die Mama stets bei sich zu haben.

Carina G. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Begleitung Hilfreiche Tipps Netter Umgang Sehr gute Organisation

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge Einbindung

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).