Sport mit Baby in Meerbusch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meerbusch

Kurse finden
in Meerbusch




Das sagen Mamas aus Meerbusch über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva Maria S. aus Meerbusch
mit Baby Felix Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die Gespräche untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die letzten Übungen mit Baby waren toll. Gerne mehr davon!

Kathrin G. aus Meerbusch
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Man hatte genug Zeit für „smalltalk“ und seine „Wehwehchen“ und die Übungen waren „wochenentsprechend“ angepasst und wurden immer intensiver.

Das gefällt dem Baby:
Claudia hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen beantwortet und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte Verständnis, wenn wir mal stillen mussten und nicht mitmachen konnten. Sie hat uns auch spezielle Übungen gezeigt, damit jeder „seine“ Problemzone trainieren kann.

Alice S. aus Meerbusch
mit Baby Elodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer neue Übungen, immer neuer Muskelkater :) Abwechslungsreich, gute Anleitung mit Spaß und Freude, aber auch dem nötigen Ehrgeiz

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist gut unterhalten, hat viel zu sehen und wird bei Langeweile getragen oder geschuckelt, damit Mami Sport machen kann

Melanie F. aus Meerbusch
mit Baby Emilia Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mal eine neue Erfahrung mit Baby Sport zu machen. War echt schön

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel fand sie echt cool :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).