Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Menden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MENDEN

Pinar K. mit Baby Damla
Das gefällt der Mama:
Wir hatten mit meiner kleinen sehr viel Spaß und ich bin wirklich an meine Grenzen gekommen. Die Gruppe mit den Mamas und ihren kleinen war einfach sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat durch den Gurt und den Übungen damit sehr viel Spaß gehabt. Die gesungenen Lieder mit den Babys war auch klasse.
Patrycja B. mit Baby Kaja
Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre und die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist entspannt und schläft meistens bei den Übungen ein
Annemarie S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Man tut etwas für sich und verbringt Zeit mit seinem Kind :-)
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein und mit anderen Kindern zu spielen
Katrin R. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Sport und Baby, eine tolle Trainerin und Kursatmosphäre, ein super Training.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Integration in die Übungen. Ein Lächeln sagt da mehr als tausend Worte. :-)
Alesja G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und die Motivation von Tatjana. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerin,
Das gefällt dem Baby:
Die Wahrnehmung/ Beobachtung anderer Babys.
Die Übungen mit den Babys wo die kleinen durch die Lieder genau Wissen was jetzt kommt.
Die Entwicklungen der kleinen.
Angelique D. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Ich hab seit langen mal wieder trainiert und fühle mich besser.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Sannah-Christina M. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden perfekt einbezogen und trotzdem kommt die Fitness der Mama nicht zu kurz
Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama zu sein und ein sehr abwechslungsreiches Programm
Franzi H. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Eine höchst motivierte und immer strahlende Trainerin mit stets einem Lächeln auf den Lippen.
Auch wenn man grad nicht mehr konnte/oder wollte hat sie einen direkt aufgebaut und wieder aufgefrischt!
Das gefällt dem Baby:
Das es nicht schlimm war wenn zwergi mal schlechte Laune hatte und quengelte, mit einem hallo Baby einem Lächeln und verschiedenen Handbewegungen waren dann auch die Babys schnell wieder gut gelaunt
Und gut gelaunte Babys=gut gelaunte Mamas
Nermin W. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich viel fitter und komme auch mal raus und lerne tolle Menschen kennen.
Das gefällt dem Baby:
Da es mir gut geht, geht es meinem Baby auch gut.
Yvonne S. mit Baby Aurelius
Das gefällt der Mama:
Baby wurde super integriert, kein Stress
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen
Carolin H. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Es powert mich richtig aus und mein Baby kann dabei sein ??
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann dabei sein, an mir dran oder eben spielen :)
Hannah K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist extrem herzlich und motivierend. Sie gestaltet jeden Kurs anders. Es ist mein zweiter Kursblock gewesen und es gab keine Stunde, die gleich war. Das ist richtig toll und macht großen Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, dass es immer abwechslungsreiches spielprogramm hat und seine spielgefärten/innen regelmäßig trifft.
Katharina N. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Dehnung und Cardio Übungen sind super, auch dass immer wieder der Beckenboden trainiert wird.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Kontakte zu knüpfen hat offensichtlich Spaß gemacht.
Iryna Y. mit Baby Marie Luisa
Das gefällt der Mama:
Claudia ist einfach perfekt: aufmerksam, witzig, einfühlsam, bestens qualifiziert. Ich habe immer ein Lächeln im Kurs gehabt und danach! Belastung war top!
Das gefällt dem Baby:
Marie war sehr auf bewegenden Mammas gespannt
Vanessa N. mit Baby Ylva
Das gefällt der Mama:
Carla war einfach eine super Trainerin! Sie gibt jede Stunde mit viel Herz und Humor
Das gefällt dem Baby:
Dass sie in einige Übungen integriert war, aber auch, dass sie Platz und Zeit zum krabbeln hatte.
Mia R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche kursleitung Stefanie
Das gefällt dem Baby:
Leider ohne Kontakt zu anderen Kindern. Das fehlt schon sehr. Die Bewegungsspiele waren Für ihn aber toll. Und Stefanie geht sehr herzlich auf die Kids und deren Bedürfnisse ein
Jasmin B. mit Baby Nathanael
Das gefällt der Mama:
- tolle Atmosphäre
- Carmen ist super ;)
- gute Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beobachten
Jennifer D. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Tolle Räumlichkeiten. Es ist ein Kurs der wirklich was bringt und einen zum Schwitzen bringt. Bei vielen Mamakursen geht es eher gemächlich zu.
Das gefällt dem Baby:
Es kommt in Kontakt mit anderen Kids. Es wird durch Lieder oder Spiele miteingebendem.
Sarah J. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die lockere und druckfreie Atmosphäre,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Sarina K. mit Baby Alva
Das gefällt der Mama:
Der Kurs und die Freude daran steht und fällt mit der Trainerin! Mit Natascha ist dieser Kurs einfach der Hit und macht unendlich viel Spaß! Sie motiviert, fordert und hat die TeilnehmerInnen im Blick!
Das gefällt dem Baby:
Unser Baby durfte in diesem Kurs das Wasser kennenlernen und findet es einfach toll!!