Sport mit Baby in Menden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Menden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Menden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MENDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Menden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Beatrice N. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Konzept Raum Mein Kind hatte Spaß Und ich habe Sport gemacht

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Musik Immer wieder Nähe zu Mama

Saskia W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist einfach eine wunderbare Person und eine so tolle Trainerin. Es hat mega viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen definitiv :-)

Tanja t. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket. Sport in Verbindung dem eigenen Kind. Nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Kindern.

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes durchdachtes Konzept wo die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die babyspiele

Ulrike E. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin schafft es, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr kreativ in der Übungsgestaltung, was den Kurs total abwechslungsreich macht. Die Babys als auch die Mütter stehen im Fokus, alles ist völlig ungezwungen. Am Ende des Kurses gab es sogar eine kleine Überraschung für jede Teilnehmerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Kurs gebucht habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Weise, die Kleinen sachte an das Wasser zu gewöhnen, ist super. Das führte dazu, dass mein Kleiner schnell sehr viel Spaß im Wasser als auch mit dem Plantschen hatte. Wenn er zeigte, dass er sich unwohl fühlt, konnte ich mich ungezwungen aus der Runde entfernen und ihm Ruhe geben.

Anne-Kathrin A. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, super motivierte Trainerin, Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein konnte, draußen war und die Musik

Julian M. mit Baby Saira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre mit guten Übungen und Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine freut sich immer wenn andere ins schwitzen kommen ;)

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin, die uns alle klasse motiviert. Ich liebe es, Fitness und Kind zusammenzubringen. Meine Tochter freut sich jedes Mal über die anderen Kinder und die Musik.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiel- und Kuschelpausen. Bei Musik lacht sie und bewegt sich freudig zur Musik. Außerdem tut ihr der Kontakt zu den anderen Kindern gut.

Stephanie B. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nadine ist super lieb und immer gut drauf.Das tanzen mit den kleinen Mäusen ist intensiv und wirkungsvoll mit viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Baby Routinen zwischen durch ????

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super tolle Atmosphäre, der liebevolle Umgang mit den Babys und vieles vieles mehr...... Es macht sehr großen Spaß. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, spielen mit den anderen Babys, die Spieledecke und dass sie jederzeit zu mir auf den Arm konnte und kurz kuscheln.

Jennifer P. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Nette Leute, tolle Trainerin und die Übungen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kinderteil super gefallen und dass sie mit anderen Babies im Kontakt war.

Yamina T. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das Training an sich

Das gefällt dem Baby:
Es ist schwierig das zu beurteilen, sie war immer entspannt.

Dilek C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Interaktion mit den Babies und die einfach durch und durch positive Ausstrahlung der Trainer

Das gefällt dem Baby:
In diesem Gurt zu sitzen und hin und her gehopst zu werden + das Beobachten der anderen Babies

Nadine R. mit Baby Carla Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gut ausgebildet und sehr genau in den Anweisungen. Achtet sehr auf korrekte Ausführungen ohne zu überfordern, immer freundlich und motivierend, fragt immer alle ob sie zurecht kommen und bietet kompetente Alternativ Übungen an, wenn mal was nicht klappt oder aktuell noch zu schwierig in der Ausführung ist. Auch sehr gewissenhaft bei den aktuellen Hygienemaßnahmen (extra Lob!) und geht auch extra umsichtig und liebevoll mit den Kleinen um. Wir haben schon den Folgekurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Aktivsein macht meinem Baby seit jeher Spaß, die Übungen/Bewegungen in dem Gurt finden wir daher toll. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl und in den kleinen Pausen wird auch liebevoll auf die Allerkleinsten eingegangen. Interaktion mit den anderen Babys (zumindest zum Teil) auch möglich.

Rita D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mach dem Kurs schläft meine kleine soooo gut! ????

Das gefällt dem Baby:
Er kann mit die anderen babys krabbeln. Er mag die Lieder.

Martina B. mit Baby Anna Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Spaß und guter Laune. Man merkte, dass Yvonne ihren Job gerne macht, ihre gute Laune war ansteckend und motivierend. Super fand ich auch, das man die Möglichkeit hätte versäumte Termine nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Anna gefiel das Zusammensein mit anderen Babys.

Jennifer B. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Workout, Kinder werden mit einbezogen, freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, andere Kinder treffen

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin immer auch bedacht darauf einem alternativ Übungen anzubieten wenn man körperlich die eine oder andere Übung nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Silvana N. mit Baby Sabrina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieb und freundlich! Tolle Motivation und geht toll auf die Babys ein

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys da waren und die Songs sind klasse

Kurse finden
in der Umgebung von Menden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add