Sport mit Baby in Merseburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Merseburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Merseburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MERSEBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Merseburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ramona K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, sie bemüht sich auch die Kurse zusammen zu legen wenn bei einer Uhrzeit mal weniger Mamas dabei sind, sodass die Kinder nicht alleine rum sitzen müssen. Die Übungen sind abwechslungsreich und es ist immer eine Überraschung welcher Bereich am meisten trainiert wird :) und über die netten Kleinigkeiten die am letzten Kurstadt übergeben werden freut man sich auch immer, obwohl des gar nicht nötig wäre. Und auch die weiteren angebotenen outdoor Aktivitäten sind super!

Das gefällt dem Baby:
Dass immer Spielzeug da ist, dass immer andere Kinder verschiedenster Altersklassen da sind, von denen man lernen kann. Dass Mama auch wenn ich mal schlechte Laune hab, trotz Kurs,für mich da sein kann, dass die anderen Kinder auch mal ihre leckereien oder Spielsachen teilen und dass ich auch mal was teilen kann wenn ich was eigenes dabei hab

Frauke S. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Nadine Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind speziell auf Mütter abgestimmt, viel Beckenbodentraining. Sport ohne Leistungsdruck. Der Austausch mit anderen Müttern. Das freie Spielen der Kids zu beobachten.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederspielchen mit Mama. Kontakt mit anderen Babys ganz frei und ungezwungen.

Claudia O. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Die Übungen De Abwechslung mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Die anderen Baby Das Sporten im Gurt

Katrin T. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Super Übungen Schöne Atmosphäre Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama Musik Anderen Babies

Stephanie B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Angenehme und lockere Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten. Die Babys brauchen es allerdings noch nicht. Es wird auch gut auf die Babys eingegangen wenn sie quengeln oder gestillt werden müssen ist es nicht unangenehm.

Cindy U. mit Baby Clara Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Inhalt des Kurses! Anspruchsvoll und so toll die Kinder mit eingebunden. Immer verschiedene Übungen und vor allem viel Spaß. Und eine spitzen Trainerin bzw. Trainerinnen!!!

Das gefällt dem Baby:
Mega schön und viel Spaß mit tollen Liedern!

Jasmin L. mit Baby Tom Hagen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, abwechslungsreich, schon anstrengend aber im Positiven Sinne für die Fitness ??

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Abwechslung durch Babyspiele und einbeziehen der kleinen

Nicole P. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs kombiniert effektives Training und Spaß/Spiel fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die positive Stimmung.

Denise F. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Da gibt es nicht :)

Vicky B. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.

Nargiza B. mit Baby Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was mir an fitdankbaby® so gut gefallen hat, ist die gelungene Kombination aus Bewegung für mich und intensiver Zeit mit meinem Baby. Die Übungen sind auf die Bedürfnisse frischgebackener Mamas abgestimmt und fördern gleichzeitig die Entwicklung der Babys. Besonders schön fand ich, wie spielerisch die Kleinen eingebunden werden – das stärkt nicht nur die Bindung, sondern macht auch richtig Spaß. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr unterstützend und motivierend. Ich habe mich jedes Mal auf die Stunde gefreut!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Nähe, das Schaukeln und die Musik sehr genossen – und die anderen Babys waren für ihn total spannend!

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Vivien B. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch, liebe Trainerin, liebe Mamis, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Musik und das Spielzeug xD Auch die passive Bewegung durch die Mami

Aron H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, verständliche Anweisungen Gute Übungen mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug und Papa beim schwitzen zugucken, denke ich :-)

Mandy D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden geachtet das Übungen richtig ausgeführt werden, die Übungen hatten jede Woche Steigungen und waren sehr effektiv. Die Babys wurden immer mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer auf ihn eingegangen fals er mal geweint hat, er musste nie einfach nur so zuschauen,

Katharina D. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl mein Baby als auch ich habe Spaß und ich kann gleichzeitig etwas für meine Gesundheit machen. Die Kursleiterin Jessica Stark lässt einen an die Grenzen gehen - sehr effektives Training und tolle Abwechslung mit Baby Entspannungsmusik.

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt während des Trainings, das Kennenlernen anderer Babys, interaktive Mitmachlieder

Mandy B. mit Baby Alessia Und Amberly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm für jeden Übungen dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Viviane J. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit anderen Mamis und Minis, hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Konzept! Verena unsere Kursleitung, hat die Kleinen so liebevoll in die Übungen der Mamis mit einbezogen, sodass jeder auf seine Kosten kam:) Ich komme gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen in Kombination mit dem Tragegurt, wurde besonders gut angenommen. Auch der Kontakt zu den anderen Minis war sehr spannend und aufregend zugleich. Die schönen Kinderlieder und spielerischen Übungen waren der absolute Hit. Besten Dank dafür

Elisabeth R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gesellschaft von Müttern sich draußen sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und in Ruhe in Bewegung zu schlafen.

Kurse finden
in der Umgebung von Merseburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add