Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MerseburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Merseburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MERSEBURG

Berenike H. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Eine super liebe Trainerin, man kam ordentlich ins schwitzen und auf der Waage passierte auch etwas. Volltreffer
Das einzige kleine Minus, dass die Raumtemperatur extrem hoch teilweise war, und die Luft ziemlich stickig
Das gefällt dem Baby:
Neue Babys kennen gelernt, viel Freude beim Sport im Gurt an Mama dran, und die Lieder waren toll für mein Baby
Kerstin S. mit Baby Conner
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin.
Sie achtet auf alles, hat jedem im blick.
Das ich mein Kind mitnehmen kann
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Nähe zu mama
Barbara N. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich, Muskelkater pur ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schläft nach dem warm up
Markus F. mit Baby Eléni
Das gefällt der Mama:
Kurzweilige Auszeit für Papa und Mama
Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit die Geselligkeit
Monique V. mit Baby Edda Sophie
Das gefällt der Mama:
Ausstattung, Umgebung, Austauschmöglichkeiten und individuelle Betreuung durch zeitnahe Beantwortung unserer Anfragen. Supernette und kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Hilfestellung bei der Entwicklung durch individuelles einbeziehen in die Trainingsstunde. Und natürlich auch das nette und liebevolle Auftreten der Trainerin.
Heike G. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Leitung, angenehme Atmosphäre, guter und abwechslungsreicher Kursaufbau
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Kinder
Isabelle B. mit Baby Linnea
Das gefällt der Mama:
- Nette Trainerin
- Austausch mit den anderen Mamas
- effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
- Apfelstrudellied ;)
- Die anderen Babys
Pauline K. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Top Kursleitung, Top Übungen zum Reinversetzen, Top Uhrzeit für Morgensport, angemessene Kursgebühr
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, Spiele zwischendurch, Mama zugucken
Martina K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Kinder und Lieder
Linda K. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen für Mama, Kind, Mama und Kind. Tolle Anleitung der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung, Fingerspiele
Melanie K. mit Baby Lares
Das gefällt der Mama:
Sehr nettes angenehmes Klima, viel Spaß, ich habe mich als Mutter mit Baby sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Er liebte die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Körperkontakt und viel Spaß.
Nadine W. mit Baby Enisa
Das gefällt der Mama:
Habe nach 2x fitddankbaby mini auch den Maxi-Kurs besucht und bin begeistert. Nun kommt Mama noch etwas mehr in den Fokus. Die effektiven Trainings tun richtig gut und die Babys können währenddessen spielen, werden aber mit kurzen Kinderliedern auch immer wieder aktiv eingebunden. Uns gefällts, absolute Empfehlung!
Das gefällt dem Baby:
Das Kamel-Lied ist der Hit und bringt meinem Baby immer sofort gute Laune
Lena S. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr motivierend und die Übungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Außerdem ist der Austausch mit anderen Müttern wunderbar.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat der Kontakt zu den anderen Kindern am besten gefallen.
Franziska S. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Christina hat super Ideen, die für Abwechslung sorgen, z.B. unterschiedlicher Hilfsmittel zum Training ( Handtuch, Bälle, Kissen) wechselte Mottos wie Tiere, Schlager...... Es macht einfach richtig viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, die Kinderlieder zum Training.
Katharina J. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
ich habe direkt online begonnen , da die Kurse vor Ort schon nicht mehr möglich waren. Dafür das es online stattfindet ist es super umgesetzt.
Mir gefallen die Übungen sehr gut, die Kinder sind auch gut eingebunden aber man sportelt auch richtig! Super Kombination.
Wir sind gerne weiterhin dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung gefallen Fiete sehr gut.
Er würde sich natürlich trotzdem freuen bald vor Ort Babys kennenlernen zu dürfen und mit Ihnen zu krabbeln.
Wir hoffen das es bald vor Ort weiter gehen darf ( so wie alle ;)
Sarah E. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super, dass verpasste Termine nachgeholt werden können!
Das gefällt dem Baby:
Im Gürtel mit zu hüpfen
Kati B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Nina die Leiterin und der Aufbau und die abwechslungsreiche Aufmachung
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen
Astrid K. mit Baby Anna Charlotta
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe
Tolle TrainerIn
Tolle Übungen
Aber Fazit für mich wäre natürlich die volle 100% konzentration auf mich
Das gefällt dem Baby:
Anna Charlotta hat andere Babys sehen können, alles neugierig beobachtet können und auch etwas Spaß kennen lernen durfte
Mandy S. mit Baby Evke
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Trainingsort, Trainer
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Stefanie P. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Sahra als Trainerin war toll sehr intensiv.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das viele Spielen
Das mit einbinden in den Übungen