Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jutta W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir die Sportliche Anleitungen zu den Übungen gefallen, die Übungen, das Zusammentreffen mit anderen Müttern und man baut wieder fitnesss auf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zusammentreffen mit den anderen Kindern und die Musik gut gefallen.

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass trotz Corona Einschränkungen Kurs angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine findet es lustig, wenn die Mama rumhampelt und dann auch noch was auf dem Computer zu sehen ist.

Martina P. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Kursleiterin nahm sich immer individuell der Teilnehmer an. Ging auf persönliche Wünsche bzw. Schwächen ein.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama außer Haus zu sein und andere Babys zu sehen.

Maria Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super freundlich und hat mich mit ihrer sonnigen Art angesteckt und mitgerissen. Das abwechslungsreiche Programm, das heißt jede Stunde neue Übungen und Bewegungsspiele/Lieder für die Kinder haben mir gut gefallen. Zudem gab es Übungen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich schon an diversen Sportkursen teilgenommen hatte. Jedes Mal wurde auch erklärt, wofür die Übung gut ist und worauf zu achten ist. Außerdem war der Raum groß, hell und freundlich und den Mamas mit dem voll bestückten Wickeltisch sehr entgegen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel zu sehen gab, es mit eingebunden wurde und neues Spielzeug auf dem Spielteppich in der Mitte erforschen konnte. Im Gurt hatte sie, wenn es nicht gerade zu heiß war, auch ihren Spaß. Wir haben uns beide rundum wohl gefühlt.

Gesa B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor-Kurs gefällt mir einfach unheimlich gut, weil man immer an der frischen Luft ist und die Umgebung im Hain einfach sehr sehr schön ist. In der kalten Jahreszeit können die Kinder zwar nicht so gut auf dem Boden spielen und auch die Bodenübungen für die Mamas bleiben aus, aber es ist trotzdem abwechslungsreich und die Kinder sind entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen und Spielen im Wald und vor allem auf dem Waldboden. :-)

Daniela K. mit Baby Josy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva leitet den Kurs super. Sie orientiert sich gleichermaßen an den Müttern und den Kleinen. Geschickt und zum richtigen Zeitpunkt werden die Kinder in die Übungen mit eingebunden. Zudem sorgt sie für eine lockere und offene Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Kurs. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön wie die Kleinen in der Mitte zusammen spielen. Eva bringt immer wieder anders Spielzeug mit, so dass es nie langweilig wird. Sehr gut gefallen den Babys auch die Übungen zusammen mit den Mamis.

Claudia W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Natascha S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit machen, egal wie fit man ist, man wird ernst genommen und muss sich nicht schämen. Immer mit Spaß bei der Sache.

Das gefällt dem Baby:
Spielen, spielen, spielen, andere Kinder, Musik

Antje H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina war sehr freundlich, herzlich, wirkte einladend und entspannt, wobei dennoch auf die Fitness und den Sport geachtet wurde. Mir gefiel außerdem, dass sie auch beim Einzelnen die Übungen auf unaufdringliche Weise beachtet und ggf. korrigiert hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen gefallen. Auch die tolle Spielzeugauswahl sowie der Raum. Auch die Lautstärke der Musik wurde jederzeit angepasst. Stillpausen waren problemlos möglich und die FitDankBaby Lieder mochte mein Baby gern.

Juliane R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine wunderbare Trainerin, motiviert uns Mamas und ist sehr liebevoll mit den Kleinen, und wird auch von diesen sehr gemocht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und ist ein großer Kati-Fan

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

Katerina v. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung und lockerer Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiele

Nancy W. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport und Fitness für die Mama und Spiel und Spaß für das Baby. Und die tolle Motivation durch Tina. :)

Das gefällt dem Baby:
Oskar fand es toll, die anderen Babys zu beobachten.

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super, da es immer lustig zuging, aber dabei der Sport nicht vergessen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das meinem Kind fast alles gefallen hat.

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft und das lockere, flexibele Konzept macht es mit Kindern sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Integrieren in die Übungen

Jennifer Z. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Baby kombinieren kann :) und die tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und die Spiele zwischendurch

Aileen M. mit Baby Liam Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen Kompetenz der Trainerin Aufmerksamkeit Hilfe Unterstützung

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich sicher und willkommen gefühlt.

Tiziana A. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Trainingseinheiten waren super auf Mutter und Baby abgestimmt. -Die Trainerin Saskia ist sehr sympathisch, sie hat die Stunden mit Spaß und effektiven Übungen gestaltet. - Die Übungen sind auch gut zu Hause durchzuführen. - Es wurde auf jeden einzelnen individuell eingegangen. - Es war ein guter Wechsel zwischen Übungen mit Baby und ohne Baby. - Die Spiele /Übungen für die Babys waren auch immer schön.

Das gefällt dem Baby:
- Mein Baby hat sich immer wohl gefühlt und hatte genug Raum für Bewegung. - Die ersten Kontakte zu anderen Babys haben statt gefunden. - Die Spiele und Lieder haben ihr viel Spaß bereitet. - Die Übungen im Gurt waren immer sehr entspannend für sie :-)

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, abwechslungsreiche Übungen, guter Mix aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby, die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
die Lieder mit Bewegungen die Rituale (Begrüßung und Abschluss) andere Babys sehen

Christiane W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Startrakete

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).