Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede




Das sagen Mamas aus Meschede über fitdankbaby®
Mama Titel

Veronika B. aus Meschede
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).