Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Hannah N. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleitung Abwechslungsreiche Übungen Neue Spiele für die kleinen Anstrengend, aber trotzdem bewusst und sicher

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und viele tolle Reime und Lieder

Romina S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Konzept an sich - netter Austausch/ Tipps - neue Mamis kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungsspiele - spielen mit anderen Babys - tragen im Gurt

Basak A. mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin! Tolle Laune! Die Einbindung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Gemeinsame mit Mama :)

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen, die motivierte trainierin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik, das Spielzeug

Lisa B. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gute Laune und Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Patricia W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Körperbereiche werden trainiert, die Übungen können theoretisch zu Hause nachgemacht werden, Überprüfung der Ausführung durch die Trainerin, Abstimmung auf die Babys

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt auf Mama zu sein, viel zu Gucken (andere Mamis und vor allem die Trainerin), andere Babys, Spiegelwand

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Katrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby Unter gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Sport mit Mama

Julia B. mit Baby Sende Uns Bitten Den Namen Und Geburtstag Deines Babys :)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind gut angepasst an den Körper nach der Schwangerschaft. Trotz dass der Kurs nur online war, wurde über die Kamera geschaut ob wir die Übungen richtig machen. Auf einzelne Anliegen wurde sehr gut eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt hätte es ihm gefallen wenn der Kurs vor Ort gewesen wäre. Online kann ich dazu nicht viel sagen

Jessica K. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursleirung und die gemeinsamen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen im Gurt

Verena S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Babys mit einbezogen werden und Groß und Klein Spaß beim Training hat. Die Gruppengröße ist auch sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys und, dass genau in den richtigen Momenten auf die Kleinen eingegangen wird.

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Linda E. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona sehr gut auf einzelne Personen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder auch zur Begrüßung und zum Abschluss

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Jennifer R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine super Atmosphäre, die Trainerin ist auf jeden individuell eingegangen. Selbst wenn ein älteres Geschwisterkind mitgebracht wurde, wurde es animiert mit zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv der Umgang mit den anderen Babys

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem die Trainerin macht einen guten Job. Schaut das die Übungen gut ausgeführt werden, nimmt auch Mal ein Kind in den Arm, wenn die Mama eine Übung ausführt. Nimmt auch immer Spielzeug mit :-) Fühle mich gut aufgehoben, weil es auch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Heute ist es kein gutes Beispiel, da mein Sohn nicht im Kinderwagen bleiben wollte, aber generell findet er solche Kurse gut, weil es immer was zum gucken und spielen gibt. ( zumindest nehme ich das an).

Romy L. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Einbindung der Kinder, die Musikauswahl, Melli - unsere Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten, Einbindung und Spiele/Übungen für die Kinder.

Corinna B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht das echt super - sie hat gute Übungen und kann die Kinder auch bespaßen. Auch wenn eins mal ein bisschen quengelig ist, schafft sie es, dass die Mama trotzdem etwas Sport machen kann. Auch die Möglichkeit, dass man mal einen Termin verschieben kann, ist echt praktisch. Jasmin: Vielen Dank für deinen Kurs! Ich hatte echt Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden des Spielzeugs und des Raums. Und die Startrakete :D

Iris S. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).