Sport mit Baby in Mettmann

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mettmann

Kurse finden
in Mettmann




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viktoria K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Tinna!! Die herzliche, motivierende Art. Das ganze sportliche Konzept, die Gruppen selber. Alles!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielsachen, die tolle Musik und die Integration der Babys in den Sport.

Sarah E. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung zu den Übungen, immer freundlich, daher super Atmosphäre, Spaß und Anstrengungslevel waren super

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit Übungen kombiniert, es wurde sehr gut auf die Stimmung der Kinder angegangen und war abwechslungsreich

Samira S. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen ohne schlechtes Gewissen, weil man das Baby "abschieben" muss. Gute Intensität!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama. Andere Babies beobachten und zT mit ihnen interagieren.

Noreen S. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Er ist direkt eingeschlafen ????????????

Nicole W. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass es immer verschiedene Übungen sind und länger als 60 Minuten geht. Außerdem finde ich es super, dass auch immer wieder an den Beckenboden erinnert wird, weil wir ja alle nach Geburt stehen (:

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das angebotene Spielzeug und die anderen Kinder (: Außerdem genießen wir das kuschellied zum Abschluss.

Nina T. mit Baby HENNI JOHANNE

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, es wird geschaut ob auch die Übungen richtig ausgeführt werden und es wird auch drauf eingegangen wenn die Babys keine Lust mehr haben. Mir tat es sehr gut mal wasfür mich zumachen und dazu organieren und man ganz stressfrei was machen kann ohne einen Babysitter zu suchen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama alleine zu haben und der Kontakt zu anderen Babys

Britta V. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer super Übungen und tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Kindern, die Lieder

Maike B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, nette Trainerin, da fällt Sport leicht ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird vom sporteln schön müde ????

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin Baby und Mamas werden wertgeschätzt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Wird einbezogen in denn Sport

Sandra G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Mix aus Sport und einem guten Austausch. Der Kurs tat mir körperlich sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und auch zu den anderen Kindern

Heike G. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt vielfältige Übungen, immer wieder andere Übungen, unter freundlicher fachlicher Anleitung. Muskelkater habe ich immer wieder aufs Neue. Es tut einfach gut, man fühlt sich super danach. Zuhause macht man alleine doch nichts. Lockere freundliche Atmosphäre. Macht einfach Spaß und macht gute Laune. Ich kann es nur weiterempfehlen u danke sagen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys fühlen sich wohl. Es gibt andere Babys, es gibt immer wieder neues anderes Spielzeug. Sie werden aber auch immer wieder mit einbezogen in Übungen oder Spiele.. Es wird super Improvisiert, zB wenn die Babys noch schlafen oder mobiler werden.

Annette S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, die gute Stimmung, super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Frei sein und spielen, gemeinsame tanzen

Stefanie G. mit Baby Lea Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist spitze. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Kann es einfach nur jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kinder und die Musik fand sie sehr gut ????

Annika M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach eine Powerfrau! Mit ihr macht jede Sportstunde Spaß und sie bringt uns immer dazu unser Bestes zu geben!

Das gefällt dem Baby:
/

Lisa S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hilfreichen Alltagstipp, die professionelle Anleitung, die Stimmung in der Gruppe, die Handouts zum Nachlesen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys

Maria Assunta N. mit Baby Elvira Alessandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport und Spaß mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt im Wasser zu strampeln.

Luise R. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das positive Miteinander, endlich Sport machen zu können mit Baby. Carla hat eine so positive und tolle Ausstrahlung und Art das man sich wohlfühlt.

Das gefällt dem Baby:
Noch zu klein- aber man hat gemerkt das er sich wohlfühlt

Sabrina F. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die den Körper wieder in Form bringen. Die Trainerin hat den Kurs sehr gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die süßen Lieder. Vorallem das Apfelstrudellied.

Saskia S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat sehr gut gefallen das es ausgewogen war zwischen spielen für die Kinder und den Übungen. Wir haben auch nun einen sicheren Umgang mit Haltegriffe wenn wir ins Schwimmbad fahren

Das gefällt dem Baby:
Das er Kontakt zu anderen Kindern bekommen hat und das er durch die Spiele auch noch eine viel engere Bindung aufbauen konnte

Nadine B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat ein großes Wissen und kann sich sehr spontan auf die individuellen Probleme und Bedürfnisse ihrer Kursteilnehmerinnen einlassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jede Einzelne Frau. Außerdem hat sie einen wunderschönen Raum in dem die Kurse statt finden.

Das gefällt dem Baby:
Tolle spielerische Förderung in verschiedenen Bereichen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).