Sport mit Baby in Mettmann

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mettmann

Kurse finden
in Mettmann




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse ein. Der Kurs vereint anstrengende und entspannende Elemente auf ideale Weise. So beginnt die Woche jedes Mal mit richtig guter Laune und frischer Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit gleichaltrigen und entdecken von neuen Gegenständen

Carina S. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen speziell und individuell abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegungsfreiheit und die Kinder werden auch super mit einbezogen

Sommay P. mit Baby Fred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variation der Übungen und Kommunikation

Das gefällt dem Baby:
Alles

Erika K. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich möchte die angenehme Atmosphäre Die Trainerin ist viel rumgelaufen und hat geholfen die Übungen richtig auszuführen

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher. Mein Baby hat sich auch wohl gefühlt in der Atmosphäre

Viola E. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr abwechslungsreich, tolle Trainerin, Baby hat sich auch wohlgefühlt, fordernd, aber nicht überfordernd

Das gefällt dem Baby:
Atmosphere, unterschiedliche Beschäftigungmöglichkeiten

Stephanie S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl ich, als auch mein Baby (8 Monate) waren sehr gerne dabei! Ich hatte Muskelkater und der kleine hat andere Babys bestaunen können. Die Kursleiterin hat sich super auf die Kinder und Mütter eingestellt :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner (8 Monate) war begeistert von den anderen Babys sowie Eltern und allen Spielsachen in der Mitte :) Er wollte kaum bei den gemeinsamen Liedern mitmachen, da er lieber spielen wollte.

Cindy R. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursstunde war von Emma super gut geplant und wurde immer fröhlich und entspannt umgesetzt, sie hat sich total gut um Mama UND Baby gekümmert und durch ihre liebevolle Art uns Mami's ordentlich zum schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Entspannter Umgang untereinander und natürlich der Sitz vorne an Mama dran, mit dem dann ordentlich gewackelt und getanzt wurde :)

Julia H. mit Baby Evita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivitäten mit einer motivierenden Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Singen und kuscheln mit Baby zu verschiedenen Kinderliedern

Angela B. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Training ist auf die unterschiedlichen Fitnesslevel der Mütter abgestimmt - abwechslungsreiche Übungen - Spaß und Austausch - sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- liebevoller Umgang mit den Babies - schöne Spielideen - gute Einbindung ins Training

Madeleine L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Umgebung gefallen, die Freundlichkeit der Kursleiterin und die Flexibilität für die Durchführung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kids und die Bewegung zur Musik.

Tina Caroline M. mit Baby Yasin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die offene Art von Johanna

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys kennen zu lernen :)

Chantal H. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir Laura und ihre offene Art gefallen, wie sie die Stunden gestaltet hat und auf alle Bedürfnisse eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben wahrscheinlich die anderen Babys gut gefallen :)

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiches Training, kompetente, sympathische Trainerin, die Kleinsten werden sehr schön in die Trainingseinheit integriert ohne überfordert zu werden, Tipps zum Handling der Kleinen, um ihre Entwicklung zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im "fitdankbaby"-Gurt ganz nah an der Mama dran, die kleinen Bewegungsspiele, die stets im Programm integriert waren :-) und natürlich alle anderen Babys

Melanie T. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von tatsächlich Fitnesskurs und dass das Baby auch Spass dabei hat. Das konnte ich mir vor dem Kurs einfach gar nicht vorstellen.

Das gefällt dem Baby:
Das er frei spielen durfte.

Erika H. mit Baby Xxx

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen von Kräftigung zur Dehnung

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama :)

Natalie L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, dass es Angebote gibt, wo man die Kinder mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Babys. Und Teresa ist super.

Anna M. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders mit super Übungen und man wusste danach immer, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern beim Spielen mit den anderen Kindern.

Franziska G. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Es wurde immer super auf Fragen eingegangen und wenn der kleine Mann mal wieder schlecht gelaunt war, konnte ich meine Übungen trotzdem weiter machen, weil er mir abgenommen wurde und es wurde auch super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und alles verständlich erklärt mit Tipps für den Alltag. Ich habe mich jedesmal super informiert und sicher nach der Stunde gefühlt und konnte alles immer gleich zuhause umsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten und die Mama schwitzen sehen. ????????

Nicole N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, perfekte zeitliche Abfolge, super Atmosphäre, Spaß und Lockerheit

Das gefällt dem Baby:
Gut integriert worden, neue Übungen

Christina B. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir Spaß gemacht und ist auch anspruchsvoll und super fand ich auch, dass einige Übungen für die Rückbildung dabei waren. Mein Baby konnte sich gut beschäftigen, wurde bespaßt oder konnte beim Tragen einschlafen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby waren schön, man hatte so viel zum gucken und immer viel Spielzeug. Und die anderen Babys und Mamas waren auch sehr interessant.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Mettmann




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add