Sport mit Baby in Mettmann

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mettmann

Kurse finden
in Mettmann




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine R. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Endlich Sport mit Krabbelkind. Die Mama hat Spaß und das Kind auch. Tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spiele für die Kids natürlich :D

Simone F. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neue bzw. Andere Spielsachen und Kinderlieder

Anne-Kathrin A. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, super motivierte Trainerin, Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein konnte, draußen war und die Musik

Mareen H. mit Baby Malina Maivi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung Gute Auswahl an Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen Positive motivierende Art

Martina K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, ich konnte mein Baby mitnehmen und es wurde eingebunden. Trotzdem war es auch anstrengend, also richtiger Sport.

Das gefällt dem Baby:
Es war dabei und durfte direkt vor oder unter mir liegen. Die Bewegungslieder fand er auch sehr lustig.

Nancy T. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch unser 2. Kurs war super. Kate ist ein toller Motivator und bringt immer gute Laune mit. Wir bleiben treu und machen weiter ????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön, wie die Zwerge einbezogen werden, sich aber auch frei bewegen können, wenn sie mal nicht mitmachen wollen.

Stefanie K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex ist einfach super. Es ist lustig und mein Kind mag sie sehr gerne

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein. Aber Alex hat sie immer zum lachen gebracht :-)

Lisa L. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir das abwechslungsreiche Training gefallen! Zudem hab ich mich bei der Kursleitung gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat vorallem der Kontakt zu anderen Kindern gefallen und die Lieder zum mitmachen.

Grit D. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Eingehen auf die pers. Bedürfnisse und Wünsche der Mamis super.

Das gefällt dem Baby:
Den Mix aus mitbewegen und selber bewegen können, wie es mag, fand mein Baby besonders schön.

Maren D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine kann super motivieren und bringt einen - wenn man es den möchte - richtig ins Schwitzen. Der Kurs ist außerdem abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war ein Outdoor-Kurs, das Baby war also passiv.

Ina W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht den Kurs richtig toll. Es ist ein schönes Miteinander und es wird auch auf die einzelnen Frauen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama, die Lieder die man singt und das Spielen mit den anderen Babys.

Lynn Iris L. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie hat es ganz super gemacht, sie hat soviel positive Energie versprüht, dass man sich immer auf den Kurs gefreut hat und es hat sehr viel Spaß gemacht, die Übungen wurden super erklärt und gut korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Schnecke zum Schluß

Luisa K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annkathrin ist super lieb. Sie hat es toll gemacht und es war abwechslungsreich :-)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Spaß mit dem Wasser und der Kontakt mit den anderen Babys :-) Nicht schön war die Temperatur des Wassers. Leider für unseren Geschmack zu kalt! Aber das hat ja nichts mit dem Kurs an sich zu tun...

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war wirklich immer super freundlich, hat immer versucht jeden irgendwie noch unter zu bekommen in dem Kurs. Hat sich den Babys angenommen. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Noch dazu konnte man nachholen, wenn man mal einen Kurs verpasst hat.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :) Wurde beim quengeln mit einbezogen:)

Elena K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Programm nicht zu locker und nicht zu anspruchsvoll. Perfekt nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Lieder zuhören

Elisabeth D. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß usb gleichzeitig macht man was für seine Fitness. Das kommt in Mama Alltag leider oft zu kurz. Der Austausch in der Gruppe ist auch oft super hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys gefällt meiner Tochter sehr. Zwischendurch gibt es immer wieder Programmpunkt für die kleinen. Sie sind Teil der Stunde.

Sarah B. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön abwechslungsreich, sportlich fordernd und kurzweilig. Macht immer wieder Spaß

Das gefällt dem Baby:
Dass es viel mit einbezogen wurde, die Lieder für die Babys sind toll.

Beatriz H. mit Baby Gara Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meikes klare und freundliche Ausdrucksweise. Darüber hinaus ihre Professionalität und Zugänglichkeit.

Das gefällt dem Baby:
Wenn meine Tochter andere Kinder sieht, fördert das den Sozialisierungsprozess, außerdem bekommt das Mädchen dadurch auch Bewegung.

Sandra H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs für Mama mit Baby, es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit anderen, auch konnte man sich voll um die Bedürfnisse des Babys kümmern und konnte bedenkenlos stillen! Kathy war auch immer so toll und hat angeboten die Babys abzunehmen damit man bei den Sporteinheiten mit machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Zeit ohne Haushalt oder sonst irgendwas tut Mama und Kind gut, das hat man auf alle im Kurs....

Jessica M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Sommer bei Hitze wäre es toll draußen Übungen durchzuführen

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und Bewegung mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Mettmann




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add