Dein fitdankbaby®- Team Mettmann

Elena K. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept wirklich richtig gut. Vorallem wenn man alleinerziehende ist bleibt man selber meist auf der Strecke und hier tut man für sich etwas Gutes, das Kind ist beschäftigt, es wird auf die Bedürfnisse der Kinder trotzdem eingegangen und die sportübungen sind richtig gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Musikbox:D
Und das Treffen mit den anderen Babys.
Corinna H. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Mix mit Spielen für die Kleinen und das Miteinander der Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Babys
Stefanie K. mit Baby Iven
Das gefällt der Mama:
Training für Baby und Mama. Gute Einbindung des Babys beim gemeinsamen Sport.
Das gefällt dem Baby:
Musikalische und spielerische Übungen.
Jacqueline M. mit Baby Anna Luna
Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Trainerin und das Baby immer entspannt mit dabei!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielzeug und die Spielkameraden! Viele Lieder, die natürlich auch zu Hause noch gehört werden.
Sara P. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Gutes Training - freundliche Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auch auf Baby
Svenja H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gut anstrengend, aber nicht überfordernd!
Ich hab mich sehr über den Muskelkater am nächsten Tag gefreut!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder und das Spielzeug ??
Liebe Grüße an die Omi ????
Corinna K. mit Baby Carla Ronja
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Muttis und die ausgewogenen Übungen mit und ohne Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte in der Mitte und die Spiele bzw. Übungen für Babies.
Anna H. mit Baby Nilas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Der vorbereitete Raum
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten
Das Eingebunden werden uns Training
Christina J. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die auch auf Körperliche Befindlichkeiten einzelnen eingegangen ist.
Sportlich anspruchsvoller als Rückbildubgskurse
Das gefällt dem Baby:
Abschlusslied und Begrüßung. Die Nähe zur Mama im Gurt
Madlen F. mit Baby Lisa Amalia
Das gefällt der Mama:
Dass Mütter und Babys abwechselnd dran sind
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Stefanie L. mit Baby Motitz
Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin sind toll. Es macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und das abwechslungsreiche Spielangebot
Janina K. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Natascha war einfach klasse. Individuelle Übungen, sie ist auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen und hat immer Steigerungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Es war eine lustige und effektive Zeit. Natascha ist eine sehr herzliche und wahnsinnig gut ausgebildete Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden gut mit ins Programm eingebunden und durften sich ebenso einbringen. Natascha hat ihnen zudem tolle Spielmöglichkeiten geboten.
Nadine K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Kathi war einfach toll und hat sehr viel Spaß gemacht ??
Das gefällt dem Baby:
Baby Luis hatte Kathi besonders gern und hat sie oft angehimmelt ????
Emine H. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Mir hat das Training super gefallen und die Trainerin war /ist Mega freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er drurfte mit Mama Sport machen ,ich glaub das hat ihn gefallen
Katrin K. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Entspannt mit Baby, tolles, effektives Workout, Kleingruppe max 6 Teilnehmer
Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Umgebung, Sicherheit im Gurt, Spielzeug und auch bald die Arme der Trainerin
Isabell P. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Das individuelle eingehen auf jeden einzelnen durch kleine Gruppen und der Umgang miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen von den anderen Kindern und die interessanten Spielsachen, Lieder, Spiele und das miteinander im Gesamten.
Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix
Das gefällt der Mama:
Trotz baby fit bleiben!!
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit, spielen mit anderen Babys!
Carmen W. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Toller, abwechslungsreicher Kurs mit effektiven Übungen und passenden Tipps für die Förderung der Kleinen.
Zudem eine super individuelle Betreuung durch Natascha.
Das gefällt dem Baby:
Nataschas liebe Art und die Kinderlieder zum Mitmachen
Carolin D. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Jedes Mal wurden andere Übungen gemacht, sehr individuell. Ich fühle mich nach jeder Stunde sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu den anderen Kindern.
Tamara S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Schwierigkeitsgrad der Kurseinheiten aufbauend. Kompetente Trainerin mit tollen Fachwissen. Freundliche Umgebung.
Das gefällt dem Baby:
Spielerisches integrieren der Kinder. Immer was zu gucken und lachen.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).