Sport mit Baby in Metzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und super nette Trainerin die auf alle Bedürfnisse eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
War eine tolle Möglichkeit in den Schlaf zu finden.

Nane J. mit Baby Jimmy Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbezug von Mutter und Kind Kindereinheiten mit Bewegung Austausch mit anderen Müttern auch via Whats App

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys Spielzeug Großer Raum zum Entdecken

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

Stefanie K. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra macht als Kursleiterin super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der viele Körperkontakt

Julia S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Plauderei und die Kinder waren beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, das Singen

Eva N. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FdB ist einfach eine geniale Sache! Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe viele neue Freundschaften geschlossen . Ich empfehle es jeder Mama weiter und bin sehr froh diese tolle Erfahrung mit meinem Baby gemacht zu haben. Werde mich im neuen Jahr auch bestimmt noch einmal zum Maxi Kurs anmelden. Das wäre dann meine 4. Kurs Teilnahme ????????? Zu guter letzt möchte ich auch noch unsere Tränerin Nadine Detlefs loben .Sie macht das echt SUPERumd weiß ganz genau wie man frisch gebackene Muttis motiviert ?

Das gefällt dem Baby:
Er hat es total klasse gefunden mit so vielen anderen Babys Kontakt aufzunehmen und den Mamis beim schwitzen zu zusehen. ????

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Eva H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte, freundliche Trainerin. Tolle Einbindung der Babys. Gesundheitliche Probleme wurden vorab abgefragt und berücksichtigt, Alternativen wurden bei einzelnen Übungen aufgezeigt. Gesamtheitliches Konzept. Trainer bilden sich fort zu Themen wie Beckenboden und Rektusdiastase. Sicheres Trainingsgefühl. Ausführung der Übungen wird kontrolliert und ggf korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Bauchgurt. Zur Verfügung gestellte Spielmaterialien. Andere Babys im gleichen Alter. Kinderlieder mit Bewegung.

Kathleen G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre in der die Mama gemeinsam mit ihrem Baby wieder fit werden kann

Das gefällt dem Baby:
Kleine Gruppe und Platz zum robben und Spielen

Marilena B. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby darf dabei sein, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Problem Zonen besprochen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, spielen

Katrin B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Spaß, Übungen mit hoher Effektivität

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, singspiele

Judith L. mit Baby Kaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Trainerinnen ;) und Sport an der frischen Luft zu machen

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Wagen schlafen konnte :D

Eva W. mit Baby Marty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Quereinstieg von Anfang an super in die Gruppe integriert worden. Alle super nett und freundlich. Programm super auf Mutter und Kind abgestimmt. Sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat einfach nur Spaß. Er lacht besonders viel, wenn er im Gurt sitzt.

Sabine M. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Bianca Dittrich hat Gas gegeben, daß man nach der Schwangerschaft endlich wieder ins Schwitzen gekommen ist und seine Muskeln gespürt hat. Und sie hat das richtig toll gemacht, alles gut erklärt und man hatte einfach Spaß dabei. Abgesehen davon kann man sich mit Gleichgesinnten toll austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte am meisten Spaß wenn sie im Gurt war, aber auch mit Tüchern und einfach die Leute beobachten.

Sandra M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist so herzlich und erklärt alles ausführlich, achtet auf die richtige Ausführung. Man fühlt sich super motiviert und aufgehoben. Es macht einfach immer wieder Spass.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für die Kinder fand er immer lustig und wenn er bei eingebunden ist ins Training.

Mandy L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kurs Leitung, tolle Übungen auch mit den Kleinen die Einlagen sind toll??

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen

Alexandra H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine wunderbare und herzliche Trainerin mit einem großen Herz für Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei entfalten und einfach Baby sein.

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vermittlung von Wissen über Beckenboden und Tipps für Praxis

Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung

Ilka Z. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spiel und Spaß fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser und das singen

Maren J. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportübungen sind super -Kinder können miteinander spielen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik -Kontakt mit anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).