Sport mit Baby in Metzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Monique F. mit Baby Emma Leia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kind und Mutter Übungen. Das "entspannte" sporttreiben mit Baby sowie die super liebe und immer motivierende Leitung

Das gefällt dem Baby:
Es ist das 2.Baby mit dem ich den Kurs mache und mir fällt wieder auf ,dass sich die kleinen super viel bei den anderen anschauen und die Nähe zur Mama

Isabell W. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und das nicht immer das gleiche Programm gefahren wird

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum Beginn und Ende mit der Handpuppe und die Spiele mit den Babys. Natürlich auch die vielen Spielsachen ????

Bianca F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin wirklich richtig ins schwitzen gekommen, dass fand ich super. Und die Trainerin war auch mega toll. Hat sich wirklich was einfallen lassen, um trotz Onlinetraining einen tollen Kurs anzubieten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alle Kurse (weil Onlinekurs) verschlafen.

Diana V. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden immer abwechslungsreich und anstrengend sind ????

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder und die spielerische Aufgaben, wo sie mitmachen konnten ????

Kornelia K. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden gut auf uns Mamas abgestimmt. Es wurde niemand zu etwas gezwungen, nur ganz toll motiviert, dass man über sich selbst hinaus gewachsen ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand die Lieder inkl Bewegung toll und auch den Kontakt zu gleichaltrigen.

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Sandy W. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung, super Einbindung des babies, Beachtung der Rektusdiastase und des Beckenbodens, superliebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen in die das baby eingebunden wurde, die Übungen im Gurt

Katharina F. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung Elemente für die Mutter und das Kind Teile der Stunde, in denen man sich komplett verausgaben konnte Ständige Interaktion mit dem Kind möglich Musikauswahl der Kursleitung Räumlichkeiten Die höchst sympathische Ausstrahlung der Kursleitung Silke

Das gefällt dem Baby:
Bewegung durch das Tragen mit dem Gurt Spiele/Übungen zur Wahrnehmung Interaktion mit der Mutter Angenehme Atmosphäre

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout, der Kontakt mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und Schlusslied, der Kontakt mit anderen Kindern...

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Alexandra L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen - gerade zur jetzigen Zeit :)

Anika B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kathrin P. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm, beste Trainerin, toll für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das sporteln, das kuscheln

Adrienne R. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkompetenz der Trainerin war sehr gut Abwechslungsreich Guter Anspruch fordernt aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
Die viele frische Luft Das.Abschlussritual

Nadine L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich und auch für unsportliche gut zum mitmachen geeignet. Ebenfalls gibt es Übungen, die man auch gut zuhause weiterführen kann. Unsere Trainerin ist sehr kompetent, hat Witz und Charme und achtet gleichermaßen auf Muttis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Training draußen (=Schlaf) und Übungen mit und auf dem Gymnastikball.

Friederike H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Organisation und Vorbereitung. Tolle Übungen und auch darüber hinaus Informationen rund um Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schön ist, dass mein Baby einfach mit dabei sein konnte. Es konnte einfach da liegen, gucken, einschlafen, rumglucksen.

Claudia D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, die sich immer wieder ein abwechslungsreiches und forderndes Programm für uns überlegt.

Das gefällt dem Baby:
Noah findet es toll, mal mit anderen Kindern und anderem Spielzeug zu spielen und die Mamas beim Sport zu beobachten (oder auch mal auf dem Arm mitzumachen).

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).