Sport mit Baby in Metzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Spielmöglichkeiten und auch tolle mitmachlieder.

Sarah D. mit Baby Mia Und Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spaß

Annalisa V. mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Verena D. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und sich nicht um eine Kinderbetreuung kümmern zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Musik und Spielen mit den anderen Kindern

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Henrike P. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Fitness, die man wiedererlangt. Auch finde ich es toll, dass individuell auf einen eingegangen wird. Zu guter letzt möchte ich noch die tolle Trainerin erwähnen. Großes Lob, sie ist super nett und absolut kompetent :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Kontakt mit den anderen Babys, die spielerischen Übungen, der Spaß, die Routine.

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Sabrina S. mit Baby Beatrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.

Sonja E. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich wurde gefordert und die Babys werden mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Es konnte sich frei bewegen und hat sich bei den Mitmachliedern immer sehr gefreut

Theresa G. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit im Mamialltag etwas für sich zu tun !

Das gefällt dem Baby:
Gute Musik zum tanzen und tolle Spielpartner.

Janina P. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirklich guten Beckenbodenübungen und die sensible Art gegenüber dem Thema Beckenboden und Geburt, die unkomplizierte, positive und lustige Art von Emma. Das Gefühl endlich in der Lage zu sein auch einmal wieder etwas für den eigenen Körper und für sich tun zu können. Die Mobilisationsübungen für das Baby und die Lieder:)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegungen der Mamas und die Möglichkeit sich selbst wahrzunehmen und ordentlich zu strampeln. Kuscheln mit Mama im Gurt, das Miteinander mit den anderen Babys :)

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt an Fit dank Baby, dass Mama und Baby Spaß haben und Mama sich gleichzeitig wieder fit machen bzw fit halten kann und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag mit Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist einfach zufrieden wenn sie krabbeln, spielen und andere beobachten kann. Im Gurt gefällts ihr aber auch ganz gut. ;)

Dajana Z. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs macht Spaß. Ist zwar anstrengend, aber man fühlt sich danach gut.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet es lustig und interessant, mir zuzusehen, während ich Sport mache.

Sarah D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.

Claudia G. mit Baby Ella Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Tuch in dem sie schwingen konnte

Olga K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Jenny P. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist bodenständig, humorvoll, locker und mag auch dicke Teilnehmer. Das fand ich am besten. Das ich mich begandelt gefühlt habe, wie eine, die eine Chance bekommt und nicht gleich als unsportlich abgestempelt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die leichten Tücher fand er immer gut. Das Spielzeug war nicht so interessant. Aber die trinkflasche und die zum Spielen hingelegte spülbürste sowie die vielen Spiegel haben Florian echt gefallen.

Louisa H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette,motivierte Kursleiterin. Geht gut auf die Bedürfnisse einzelner Teilnehmerinnen ein. Man merkt sie hat Spaß beim Kurs

Das gefällt dem Baby:
Zeit für die Wurmis ist sehr abwechslungsreich mit tollem Lieder oder Reimangebot

Pia W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Kinder zusammen spielen, während die Mamas gemeinsam Sport machen ist in unserer Gruppe vollends aufgegangen. Die Kursleiterinnen sind super sympathisch und die Sporteinheiten waren sehr ausgewogen und vor allem wirksam (Muskelkater olé). Beim 2. Kind werde ich schon viel früher in die Kurse von fitdankbaby einsteigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, das Spielzeug, was zur verfügung gestellt wurde und die Kinderlieder, die zwischen den Sporteinheiten immer wieder gesungen wurden.

Jenny J. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Kurse gemacht, es wird berücksichtigt das man frisch Mama ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).