Sport mit Baby in Mittweida

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mittweida

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MITTWEIDA

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mittweida




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marie O. mit Baby Elisar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles top top top !!!!:)

Das gefällt dem Baby:
Die tolle gemeinsame Zeit :)

Sarah W. mit Baby Juliane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für die "Mami". Mir ist es wichtig, dass beim Sport auf die Gegebenheiten nach der Geburt geachtet wird (gerade Bauchmuskeln, beckenboden....)

Das gefällt dem Baby:
Spaziergang im Wald ????

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen im Wasser zu ‚schwitzen‘ und natürlich die super organisierte Stunde

Das gefällt dem Baby:
So ziemlich alles. Glückliche Mama = glückliches Baby!

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Theresa E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonderd gut hat mir die Atmosphäre und die Abwechslung gefallen. Ich habe mich stehts über den Kurs gefreut

Das gefällt dem Baby:
Das er so sein durfte wie er ist. Jede Laune ist willkommen und akzeptiert

Marisa d. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super liebevolle, hilfsbereite Trainerin Abwechslungsreich an Training.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Zeit mit der Mama die Nähe zur Mama die andere Kinder. Und die liebevolle Art von de Trainerin (Eileen)

Melanie D. mit Baby Malena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs bei Conny in Rüsselsheim ganz toll. Sie hat tolle Übungen gemacht und Open Air ist es einfach ein super feeling.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen, dass wir draußen waren und sie dort rum laufen konnte.

Juliane K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Fitnesslevel gesteigert wird und der Sport schon anspruchsvoll ist.

Das gefällt dem Baby:
Dass es integriert wurde und andere Babys da waren.

Catharina B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit den Kindern gemeinsam Sport zu machen, Ina ist super & die Zeit vergeht wie im Flug!

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen sein und mit den anderen Kindern spielen

Simone S. mit Baby Wendelin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön mit Frauen zusammen zu kommen die in der selben Situation wie man selbst sind. Super, dass so flexibel auf jede Frau eingegangen werden kann, wenn z.B. gestillt werden muss oder die Müdigkeit der Nacht einen noch übermannt.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen in der Mitte und Körperkontakt während des Sports.

Angelique F. mit Baby Damian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenbodenstärkung.Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, andere Babys beobachten

Lilian A. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht mal was für sich und kann das Baby dabei haben. Die Trainerin war super, gute Gespräche, viele Tipps. Schöne gemeinsame Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag

Ana P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Raum, in dem die Babys gemeinsam spielen können, während die Mütter sich sportlich betätigen, eine sehr angenehme Zeit für Mütter und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys teilen, im ganzen Raum spielen und diese Momente der Musik mit der Mutter erleben.

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Zeit für mich und meine Fitness tat mir sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden schön einbezogen und ich bekam neue Ideen zur Beschäftigung meines Kindes.

Lorena B. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte Atmosphäre. Stillen,wickeln, kleine Pausen waren nie ein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendrin kleine Spielchen für die Babys, dass sie danach wieder alleine spielen konnten.

Elisa H. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, positive Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung

Sarah G. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Kurse! Habe schon mehrere besucht mit beiden Kindern. Ich lieb es dass es entspannt und abwechslungsreich ist und dennoch stetig Steigerungen stattfinden. Gute Laune macht es auch immer wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die Flexibilität, dass man jederzeit sich um die Bedürfnisse des Kindes kümmern kann und auch darauf von der Trainerin eingegangen wird.

Marlen S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen das man in Gemeinschaft Sport macht und das Baby mit dabei sein kann. Somit braucht man keine Betreuung für dein Kind um sich selber fit zu halten. Außerdem fand ich es sehr gut das die Trainerin auf jeden achtet und notfalls korrigiert damit man sich auch nicht schadet . Sie hatte immer einen super Überblick.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine liebt den Kinderwaagen und wir hatten das Glück das das Wetter uns hat draußen Sport machen lassen. Außerdem war es auch interessant sich umzuschauen in der neuen Umgebung.

Nina S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs derdie Kleinen super miteinbindet. Tolles Workout! Extrem herzliche Trainerin bei der man sich sehr wohlfühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Springen und Tanzen mit Mami und auch das Kennenlernen neuer Babys! Aber auch toll das schwingen in der Wolldecke!

Klara D. mit Baby Alexandro Edip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Baby ist einfach super, jede Stunde war anders, wir haben geschwitzt

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube jedesmal andere Spielzeuge und Setzen im Gurt,da ist er öfters eingeschlafen