Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MittweidaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MITTWEIDA

Carina S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.
Katharina B. mit Baby Johanne
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Fitness für mich und Spiel für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spiel und Spaß im Wasser, Lieder und Kontakt zu anderen Babys
Alexandra K. mit Baby Dilay
Das gefällt der Mama:
Mich sportlich betätigen zu können und mein Baby dabei zu haben.
Gemeinsame ,,Übungen'' mit meinem Baby.
Kennenlernen anderer Mütter.
Austausch mit Müttern und der Hebamme die diesen Kurs leitet.
Das mein Baby Kontakt zu anderen Kindern hat.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sein ;-)
Spielen zu können
Spiele für die Kinder wie z.B.der Apfelstrudel, Seifenblasen, Musik mit Bewegung etc.
Laura S. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Dani hat mor sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll und hat einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Auch die kleinen kamen nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Spielzeugen und immer wieder schöne Lieder zum mitmachen für die Babys. Uns hat es beiden gut gefallen! :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys und auch die Fitnessübungen zusammen mit Mami.
Danke, es war sehr schön.
Katja W. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept, mit dem Baby gemeinsam ein wenig Sport machen und nette andere Mütter und Babies kennenlernen.
Unsere Kursleiterin ist zudem eine ganz tolle!!!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind genießt die Musik und das enge miteinander beim Sport!
Kathrin R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, schöne schweißtreibende Übungen, Austausch mit anderen Muttis möglich
Das gefällt dem Baby:
Kein Zwang, schöne Spiele, Sport mit Mami
Rebecca W. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Schnelle Kommunikation und gutes Training
Das gefällt dem Baby:
Skype Rückbildung in gewohnter Umgebung
Manuela F. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Super Aufbau, abwechslungsreich, Spaß
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehn. Bewegen mit Mama.
Denise T. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und motiviert gut. Mir hilft es super für den Rücken
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Babys und findet es super spannend wenn Mama sich bewegt
Dennis F. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Die Zeit die man mit dem Baby auch beim Sport verbringen kann. Die Anstrengenden aber guten Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys und das es eine gute auswahl an Spielzeug gab.
Sabrina L. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
lockere freundliche Art der Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Dazu konnte mir meine kleine Maus (7Monate) leider noch nix sagen ????
Marleen S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, jeder macht so wie er kann und vorallem das Baby mitmacht. Trotzdem ordentlich fordernde Übungen, die man auch Zuhause ohne Probleme nachmachen kann. Nach 3 Teilnahmen merke ich schon einen Unterschied
Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Übungen mit Baby aber aichh das Baby selbst spielen lassen und wie oben erwähnt einfach alles locker und ohne Zwang, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das flexible teilnehmen zwischen vor Ort und online war mega! Wer etwas später kam alles kein Problem
Anja F. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, das alle mit Spaß an der Sache waren. Für jeden Muskel war was dabei. ;)
Das gefällt dem Baby:
Das es draußen war und wir uns bewegt haben.
Carina B. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und für die Kinder gibt es immer was neues
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, spielen mit den anderen Kindern, immer neue Spiele und Parcours o.ä.
Tabea K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Liebe Chrissi, wie immer deine gute Laune und die vielen Übungen, die immer wieder überraschend zeigen wo es im eigenen Körper Muskeln gibt ;).
Danke auch für die vielen Infos und Tips. Es macht immer wieder Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Oskar findet es langsam immer spannender mit den anderen Kindern. Anderes Spielzeug ist natürlich ein Hit :).
Theresa W. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, wurde immer motiviert, hat wirklich immer Spaß gemacht und bin sehr gerne hin gegangen. Zeit mit meinem Baby und trotzdem Sport machen, volltraum. Auch viele neue Dinge gelernt die ich mit ihr machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Hat viel neues gelernt, man kann zusehen wie sie Dinge besser verstehen kann und umsetzen kann. Auch Zeit mit Mama ????????
Miriam S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und entdecken
Jennifer F. mit Baby Elise
Das gefällt der Mama:
Schöne entspannte Atmosphäre kombiniert mit effektiven Sportübungen. Sympathische Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Gut in den Kurs integriert, so dass keine Langeweile aufkam.
Julia B. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Man tut sportlich wirklich etwas für sich und die Kinder sind trotzdem zufrieden, bzw. mögen es selber auch.
Die Elemente der Rückbildung werden weiterhin berücksichtigt.
Das gefällt dem Baby:
Singspiele, andere Babys, im Gurt geschunkelt zu werden.
Franziska S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Mix aus Sport und Zeit mit Baby gut gefallen!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Spielsachen und Abwechslung