Sport mit Baby in Mönchengladbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mönchengladbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mönchengladbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MOENCHENGLADBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mönchengladbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Iris F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, viel für die Muttis aber auch schöne "Spiele" für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alles mit hochheben!

Adriana P. mit Baby Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Frau woh das gemacht hatt wahr nett höflich hatt alles gut erklärt und es hatt sehr vill Spass gemacht und supper toller Sport es hatt gut getan

Das gefällt dem Baby:
Nein Baby hatt es gefallen andere Babys zu sehen und zusammen spielen

Claudia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und sehr gutes abwechslungsreiches und effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzusehen. Tolle Atmosphäre.

Maria H. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Steffi ist sehr kompetent. Sie kann alle Fragen zu körperlichen Beschwerden bei Übungen sofort und ausführlich beantworten. Die Übungen sind an unser Sportniveau/Level abgestimmt. Und es wird niemals langweilig. Ohne fitdankbaby würde ich kein Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Durch die ständige Bewegung schläft sie meist oder beobachtet uns beim Sport. Wenn es mal unruhig wird, wird das Baby in die übungen einbezogen, welche dafür extra angepasst werden. Also ein guter Kompromiss für uns Mütter.

Helena L. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist sehr motivierend, Sport draußen ist das beste. Nach dem Kurs fühlt man sich so gut

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, sowie diverse Spielchen, die Sabrina sich ausgedacht hat

Johanna K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es gleichzeitig auch eine Krabbelgruppe ist. Spielzeug für die Babys Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Andere Babys

Antje K. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training mit Einbezug des Babies

Das gefällt dem Baby:
Es war bei mir und an mir :-)

Laura B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv. Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.

Christine S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin und die Abwechslung im Programm. Jede Stunde hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby mit im Programm berücksichtigt wird ist super. So kann man flexibel mit oder ohne Baby Sport machen. Große klasse!

Tina S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht der Sport an der frischen Luft viel Freude und ich finde ws toll, dass ich das mit meinem Baby kombinieren kann! Liane Mallwitz ist eine tolle Trainerin! Fachlich super gut und kann ganz toll motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es nicht ganz so gut gefallen, was aber daran liegt, dass es nicht so gerne Kinderwagen fährt :-) aber das hat ja nichts mit dem Kurs zu tun! Das Abschlusslied am Ende findet es super!

Nadine W. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ganz tolle Trainerin, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Spielumgebung gegeben hat, die Übungen waren gut umsetzbar und haben Freude bereitet

Das gefällt dem Baby:
Spielgeräte, Babylieder zum Mitmachen

Kathleen G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Möglichkeit wieder fit zu werden ohne eine anderweitige Betreuung für das Baby organisieren zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Natur und andere Kinder

Jean R. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit dem Kind zusammen. Der Ablauf der Stunden und die Übungen sind effektiv und sinnvoll aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Durch den Raum zu robben, neues Spielzeug zu entdecken und andere Babys zu treffen.

Viktoria S. mit Baby Ayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit anderen Mamas ohne blöde Blicke sporteln und Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und die Musik :)

Sabrina M. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren in einer ganz tollen Atmosphäre. Natascha macht die Stunden mit ganz viel Herzblut, da macht Sport einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das ist schwer zu sagen. Zumindest ist er im Gurt oft eingeschlafen, sodass er die Übungen offensichtlich sehr entspannend fand.

Nora K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung hat uns wunderbar durch den Kurs begleitet...die Übungen tun gut und sind bereichernd...die Flexibilität war super so das es online weiter ging...

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte erste Kontakte zu anderen Babys aufnehmen und hatte sichtlich Spaß an den gemeinsamen Übungen und Liedern vielen Dank für den tollen Kurs!

Verena F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und intensives Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele

Sabrina H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Sport mit dem Baby durchführen zu können. Übungen mit den Babys.Vielseitigkeit. Wenn Babys zu unruhig sind, das individuell was für die Kleinen eingebaut wird. Die Motivation und den Ansporn durch die Leiterin, auch wenn Mutti nicht mehr kann, schafft sie es mit ihrer sympathischen Art,das man weiter macht und später selbst zufrieden und glücklich aus dem Kurs geht. Und man weiß und spürt :-) , was und das man was getan hat für sich.

Das gefällt dem Baby:
Sagen kann er es mir ja noch nicht, aber vom beobachten her,denk ich einfach alles...die Bewegung mit der Musik,im Beisein von Mama und natürlich auch der anderen Babys und Kursteilnehmer,die Beobachtungen... Der Kurs ist auch für die Kleinen anstrengend, aber auch da hab ich das Gefühl, bzw merkt man anschließend, das sie kaputt,aber total zufrieden sind. Die eingebauten spielerischen kuschel Lieder Beginn/Zwischendurch/Ende ( Apfelstrudel). :-) Es wird da einfach nicht langweilig,weder für Baby noch für Mutti. Immer abwechslungsreich. Würde ich immer wieder dran teilnehmen und auch weiter empfehlen.

Stephanie C. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Trainingseinheiten wie die gestaltet waren. Mega gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, uns Mütter zu zu schauen. Mit zu machen.

Natalie K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne ist einfach top!!!

Das gefällt dem Baby:
Das guten Morgen lied ????