Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mörfelden-WalldorfLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mörfelden-Walldorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MOERFELDEN-WALLDORF

Tanja M. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und ist sau anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Wenn ich auf dem Boden liege hat es ne Menge Spaß auf mir rumzuturnen
Helena L. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist sehr motivierend, Sport draußen ist das beste. Nach dem Kurs fühlt man sich so gut
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, sowie diverse Spielchen, die Sabrina sich ausgedacht hat
. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Effektiv und trotzdem Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder und andere Babys
Carina C. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen im Angebot
Ann-Kathrin D. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, schöne Übungen für Baby und Mutter
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen, planschen im Wasser:-)
Stephanie B. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Kirstin ist einfach super und macht auch zwischenmenschlich einen super Job.
Sie war in allen Hinsichten immer für uns da
Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben es geliebt miteinander aber auch mit den Spielsachen von Kirstin zu spielen
Olga F. mit Baby Leonhard
Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.
Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.
Franziska S. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Sport und Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Das es teilweise mit eingebunden wird in die Sportübungen und auch den Kontakt zu anderen Kindern bekommt
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, tolle Lieder und super nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Wasser und an den Übungen
Svenja K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Übungen die Abwechslungsreich sind, total Spaß machen und man dabei richtig ins schwitzen kommt.
Das auf den Beckenboden geachtet und gestärkt wird.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum mitmachen, die vielen anderen Babys und die super Stimmung im Kurs
Julia Z. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist eine sehr sympathische Trainerin. Es hat mir immer Spaß gemacht den Kurs zu besuchen. Abgesehen davon, war der Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Ich weiß nicht, wie viel er wirklich aktiv wahrgenommen hat, aber er schien meines Erachtens ganz zufrieden zu sein :-)
Ilka E. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!
Jennifer W. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainingseinheiten mit fachlicher Anleitung. Silvie motiviert und lässt sich immer wieder neue Herausforderungen für uns einfallen! Die Anstrengung lohnt sich, macht einfach Spaß und man wird wieder fit! Man kann auch mit Baby effektiv Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Nähe zur Mama und die Bespaßung durch Silvie waren TOP!
Malin W. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedene Möglichkeiten bei jeder Übung sein eigenes Tempo zu wählen.
Die verschiedenen Übungen und das einbeziehen der Möglichkeiten die in Melsungen bereits gegeben sind.
Das gefällt dem Baby:
Das Interagieren mit den anderen Kinder, aber auch einfach das auf der Sportmatte liegen und mit den Händen durch die Grashalme streifen.
Heike K. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation, guter Austausch,
Viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung
Nadine M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin.
Das man Sport und Kind unter einen Hut bekommt:)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys/Kleinkindern
Elena M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die einfühlsame Art der Kursleitung, ein schönes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Flexible Möglichkeiten zur Teilnahme wenn man verhindert ist
Sandra K. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainer, gute und schöne Übungen für Mutter & Kind
Das gefällt dem Baby:
Korpernähe und musikalische Übungen
Lisa A. mit Baby Mexx
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre. Tessa ihr Fachwissen und die Art alles zu erklären sind einzigartig :)
Das gefällt dem Baby:
Leider war mein Baby nur zweimal dabei, daher kann ich leider kein Feedback geben.
Sina K. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Sozialkontakt meiner Kinder. Und generell die Tatsache, dass man die Kinder mit zum Kurs bringen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Gleichaltrigen.