Sport mit Baby in Moers

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Moers

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Moers werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MOERS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Moers




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und abwechslungsreiche Übungen, unsere Leitung hat genau gesagt worauf wir achten sollen und falls eine Übung nicht möglich war, immer eine Alternative gefunden. Nette Mamas, Sport und Austausch waren super und hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden immer wieder mit einbezogen, besonders die Übungen mit den Bällen hat alle fasziniert. Die Babys waren von Mal zu Mal entspannter und haben super mitgemacht.

Monika P. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der verschiedenen Übungen: mit Kind, ohne Kind und was fürs Kind!

Das gefällt dem Baby:
Immer neue Spielsachen und Kontakt zu anderen!

Carola F. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist keine Nummer, man wird gesehen. Auf jeden einzelnen wird Rücksicht genommen. Jeder ist herzlich willkommen. Es ist eben ein Sport der wirklich auf Mütter und deren Babys ausgelegt ist. Es besteht kein Druck.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Eileen V. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Atmosphäre und dass man sein Baby mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre

Giulia B. mit Baby Mattia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Auch die gute Laune

Julia W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, dass die Übungen die die Kinder miteinbeziehen, andere Mamas mit Kindern kennenzulernen, die Länge des Kurses ist total passend. Eigtl alles. ;)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/ Menschen zu sehen und die Übungen haben ihr auch Spaß gemacht!

Caroline B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, anstruchsvolle Übungen, die Spaß gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein und sie sein konnte.

Samira M. mit Baby Johanna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach nur top! Sowohl fachlich als auch menschlich!

Das gefällt dem Baby:
EINDEUTIG der Kontakt zu anderen Babys. Auch die Spilsachen wurden mit Liebe hergestellt.

Jasmin K. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und lustige Runde, Trainerin super lieb zu den Babies und voller Energie!

Das gefällt dem Baby:
Er kann noch nicht reden aber ich vermute mal der Kontakt zu den anderen Babies und das Singen und Tanzen.

Veronique P. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass man nicht nur gestärkter aus dem Kurs geht sondern auch schlauer. Mit viel Freude und Leidenschaft vermittelt Maria Fachwissen und motiviert zu sportlichen Leistungen. Dazu gibts Musik und viel gute Laune. Die Flexibilität von Maria ist großartig, ausgefallene Kurse werden probiert zeitnah nachgeholt zu werden. Es kann zwischen den Räumen gewechselt werden und es ist immer etwas Neues dabei ob mit Pezi-Ball oder Stretch-Band. Leider ist mir nichts eingefallen, was man noch besser machen könnte. Bleibt einfach so toll!!! Herzlichen Dank

Das gefällt dem Baby:
Liebevoll werden die Babys singend begrüßt und verabschiedet, man fühlt sich rund um wohl.Falls die Kleinen mal nicht mehr mit machen wollen, bietet Maria an, sie auf dem Arm zu beruhigen. Es ist somit ein tolles Erlebnis für klein und groß.

Reena M. mit Baby Joshua Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby und anderen Mamas Sport macht und die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Hicran . mit Baby Elisa Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jeanette ist so sympathisch, witzig und herzlich! Sie hat die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Spaß getroffen. Meine kleine hat Freude während die Mama schwitzt. Das ist der perfekte Ausgleich zum Alltag mit Baby. Außerdem ist es toll, dass Jeanette auch den Austausch zwischen uns Eltern zulässt, mitmacht aber trotzdem den sportlichen nicht vernachlässigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir dort gelernt haben machen wir auch Zuhause nach. Wir nehmen sehr viel mit. Auch dass sie mit eingebunden wird ist toll. Sie lacht immer bei den Kinderliedern??

Sonja K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Angebot sowohl für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Raum

Hannah T. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kursteilnehmerin war super nett und man ist wieder fitter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und andere Babys

Jana K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin (Jenny). Gute , anstrengende Übungen. Professionell. Schöne Lieder und kurze Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen , Laute Musik , Mama macht lustige Sachen ;)

Nadine N. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz und wird super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Aufregend da viel neues geboten wird, mitturnen Gemeinsam singen und andere Kinder kennenlernen

Nicole E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mut Bewegung und Gesang

Julia R. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist sehr kompetent, nett und es macht sehr viel Spaß! So wie man sich eine Trainerin und so einen Kurs vorstellt!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu schauen und Bewegung und Musik mag sie sowieso sehr gerne!

Laura S. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig gute Übungen für alle Muskelgruppen Der tolle Ort zum Sport machen Die motivierende Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Babys sehen. Vor allem als man am Ende auf der Wiese spielen konnte. Gerne öfter!

Nadja K. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass es einfach ein safe space für mich als Mama ist. Ich kann problemlos mein Baby dabei haben und sogar bespassen, kann jeder Zeit aber auch dem Bedürfnis meines Babys nachgehen und stillen, trösten etc. Es ist 5 in 1 quasi :D ein Termin für mich, der mich drum rum aber keine Babysitting Organisation kostet.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielmöglichkeiten, die Singrunden und der Gurt durch den ich ganz nah an Mama sein konnte während den Übungen.

Kurse finden
in der Umgebung von Moers




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add