Sport mit Baby in Monheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Monheim

Kurse finden
in Monheim




Das sagen Mamas aus Monheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina K. aus Monheim
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die spielerische Einbindung der Babys in die Übungen, die Empathie der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das wöchentliche Begrüßungsritual, das Spiel-und Spielzeugangebot und von Mama bei den Übungen geschunkelt zu werden.

Nancy W. aus Monheim
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-) An jedem Freitag war ich schockiert, dass schon wieder eine Woche vorbei war. Der Kurs an sich war klasse. Liane war super nett, zu den Kindern sehr liebevoll, die Übungen waren klasse und effektiv und selten hatte ich nach einem Kurs so Muskelkater wie nach diesem... Ich bin sehr traurig, dass er schon vorbei ist und habe schon fleißig Werbung an andere Mamis betrieben ???? Weiter so!!!! Ich würde mich immer wieder anmelden, wenn es die Gelegenheit gibt!??????????????????

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde war Julian nicht nur ungemütlich sondern sehr aufgeregt, müde und zu quengelig zu verstehen was da eigentlich passiert... Liane sagte - Erste Stunde, vollkommen normal. Und sie hatte Recht. Julian liebte diesen Kurs genau so wie ich. Die Kinderlieder/spiele waren toll und unterhaltsam, Mama beim schwitzen zu sehen einfach grandios witzig, in dem Gurt zu sitzen genauso so toll wie auf der Liegewiese zu spielen. Aber besonders schön waren die Küsschen bei Mamas Liegesstütze und Liane die uns neben Mamas Wohlsein nie vergessen hat ????????????

Natascha H. aus Monheim
mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen

Britta K. aus Monheim
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielter Sport

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in das Sportprogramm

Marilena B. aus Monheim
mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Laune Sport trotz Baby bzw mit Baby möglich

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und ganz nah bei Mama

Sonja S. aus Monheim
mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und viele Variationen an Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung, große Auswahl an Spielsachen und schöne Kinderlieder.

Katharina R. aus Monheim
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liane ist eine super Trainerin! Sie ist perfekt auf alle Bedürfnisse einer frisch gebackenen Mutter eingegangen und auch auf individuelle Besonderheiten wurde eingegangen und entsprechende Tipps gegeben!!

Das gefällt dem Baby:
:) viel zu beobachten und zu erleben. Die Einbindung der Kids in das Training ist einfach klasse!

Saskia S. aus Monheim
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Mama und Kind gemeinsam Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Kinder

Marilena B. aus Monheim
mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby darf dabei sein, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Problem Zonen besprochen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, spielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).