Sport mit Baby in Monheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Monheim

Kurse finden
in Monheim




Das sagen Mamas aus Monheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniel L. aus Monheim
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefühlt wurde die Mobilität vom Baby mit jeder Stunde besser.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die Übungen, in denen er hoch gehoben wird und mit machen kann.

Anastasiia K. aus Monheim
mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten genug Pausen .

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge (Eier) und Tanzen im Gurt.

Eva P. aus Monheim
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön unter gleichgesinnten Mamis zusammen mit den Babys Sport zu treiben und es war tatsächlich auch gut anstrengend und fordernd. Mit dem Gurt bin ich gut klargekommen und fand es toll, dass die Babys fast die ganze Zeit eingebunden wurden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv angesprochen wurde und mitmachen musste. Mein Baby war durch die Aufmerksamkeit von Mama entspannt und nicht gelangweilt. Auch die kleinen Babyspiele waren nett.

Katarzyna S. aus Monheim
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, nette und kompetente Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Konrakt zur andere Babys.

Rebekka P. aus Monheim
mit Baby Rina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kursleitubg, absolut individuell und persönlich

Das gefällt dem Baby:
Ihre Bedürfnisse standen zu jeder Zeit im Mittelpunkt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).