Sport mit Baby in Mosbach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mosbach

Kurse finden
in Mosbach




Das sagen Mamas aus Mosbach über fitdankbaby®
Mama Titel

Ursi K. aus Mosbach
mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha ist einfach super! Vor allem das sie ihren Sohn mitgebracht hat und nicht mit der Puppe trainiert hat. Ganz klasse. Die Kurszeit war optimal, nicht zu früh und nicht zu spät.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ??????????

Jana B. aus Mosbach
mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Warm up mit dem Gurt

Sarah V. aus Mosbach
mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, motivierende Trainerin, gute Musikauswahl, gute Kursgruppe

Das gefällt dem Baby:
Parksituation des Kurs-Ortes

Madeleine W. aus Mosbach
mit Baby Sharlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr Netto Trainerin, habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kind und Mama hatt ihr am besten gefallen ! Aber auch Kontakt mit anderen Kindern

Sarah V. aus Mosbach
mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolle Zusammenstellung des Programms

Das gefällt dem Baby:
Singen, Rhythmische Bewegung

Simone H. aus Mosbach
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen und Einbindung der Babys. Super nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit und ganz nah bei Mama. Spiel und Spaß mit den anderen Babys.

Katja K. aus Mosbach
mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super effektiv und die Kleinen machen prima mit!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama, das eigenständige Spielen und die tollen Kinderlieder!

Magdalena A. aus Mosbach
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha hat eine total positive Ausstrahlung und eine super Energie!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys aber am besten eigentlich auch Natascha :) Liebe Grüße von Lena und Leo :)

Tanja M. aus Mosbach
mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Zeit mit dem Kind und gutes für meinen Körper! Es wird gezeigt das auch mit Baby Übungen zur fitness möglich sind!

Das gefällt dem Baby:
Mir hat für mein Baby gefallen das es mit anderen Kindern zusammen gekommen ist! Ich denke die Lieder haben ihr gefallen!

Jana G. aus Mosbach
mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.... super choaches, power ohne Ende, man hat sich am Ende wirklich sehr gut gefühlt konnte mal abschalten und auch meinem Baby hat es gut gefallen. Er hatte richtig spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, schöne Babylieder und auch schöner Sport dazu

Nadja K. aus Mosbach
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider auf Grund Corona gab es nur einen Termin, allerdings wurde man da gut gefordert. Die Trainerin schaut, dass man die Übungen richtig macht. Alle Körperpartien werden trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern, die Lieder und das er auch mitmachen durfte

Anja P. aus Mosbach
mit Baby Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer gut moderaten Muskelkater. Es macht Spaß mit viel Bewegung, tolle Trainerin und trotz nur einer Stunde ist es effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Er mag es im Gurt mit dabei zu sein und auch gerne als Hantel gebraucht zu werden.

Nadine S. aus Mosbach
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, wie auf die Babys eingegangen wurde und auch auf die Mamas. Das ganze Konzept ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Bewegung dazu, aber auch im Gurt zu sitzen und ganz nah bei Mama zu sein.

Julia M. aus Mosbach
mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man körperlich gefordert wird und auf die persönlichen Grenzen geachtet und ggf. Alternativen angeboten werden

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und der Kontakt zu den anderen Kindern

Dajana H. aus Mosbach
mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungen unter Berücksichtigung der körperlichen Defizite (Bauchspalte) Es macht Spaß mitzumachen Habe mich tatsächlich fitter gefühlt Baby wurde ins Training involviert und hatte Spaß dabei Gute Tips, fürs Training zu Hause und auch Tips fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Verschieden Sinnesanregungen (Spielsachen) Mit Mami zusammen sportlich aktiv zu sein Baby Rakete ;-)

Nadine N. aus Mosbach
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Training zunehmend anspruchsvoller, eigene Übungen auch für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Startrakete, Körperteilblues, um Gurt bei Mama dabei sein

Julia M. aus Mosbach
mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren anspruchsvolle schweißtreibende Übungen. Habe mich danach immer gut gefordert gefühlt. Auch Natascha als Trainerin hat immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Enzo fängt schon an zu lachen, wenn ich die ersten Töne von den Liedern abstimme. Die große Schwester singt den Körperteilblues auch schon :-)

Sarah B. aus Mosbach
mit Baby Seliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training sowie der Umgang mit den Babys war einfach fantastisch. Dieser Kurs muss jede Mutter mal mitgemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Ich wäre beim nächsten Kurs wieder dabei!!! Fit dank Baby ist der absolut korrekte Name für dieses Workout.. für jeden was dabei

Dajana H. aus Mosbach
mit Baby Mayla-Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Übungen mit dem Baby. Fand das klasse so körpernah mit Gurt. Sehr freundliche Kursleitung!! Richtiger Power Kurs zum fit werden. Hab mich rundum wohl gefühlt und mein Baby auch. Mein Baby hat nach dem Kurs immer super geschlafen ????????

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama. Getragen und geschaukelt zu werden. Das Lied der Körperteile blues ist der Hit, auch bei uns zu Hause ???????????? toll fand mein Baby auch die Spielsachen auf der Decke in der Mitte der Matten mit Blickkontakt zur Mama!?

Isabella K. aus Mosbach
mit Baby Elai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby hat mich fitter gemacht. Ich habe früher nie gerne Sport gemacht und jetzt gehe ich immer 2 Mal pro Woche ???? die Atmosphäre war immer super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kam in Kontakt mit Gleichaltrigen und hatte dabei immer sehr viel Spaß ???? er freut sich immer, wenn wir die Lieder vom FitdankBaby Zuhause abspielen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).