Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mühlacker

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mühlacker werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MUEHLACKER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina, wie immer ?? Die ganze Gruppe, die Abwechslung, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, die Kinder werden mit eingebunden

Sabine J. mit Baby Niva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette ist eine sehr einfühlsame und sachkundige Trainerin die es wunderbar versteht, die Teilnehmerinnen zu motivieren. Sie geht auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin individuell ein und unterstützt den Trainingserfolg.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern gut gefallen.

Antje R. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super motiviert und gibt es so an uns weiter. Die Muttis sind auch alle echt nett... Die Übungen sind gut ausgesucht und man fühlt sich nach dem Kurs richtig gut. Würde es immer weiterempfehlen ????und freu mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? ...die Babys werden immer schön mit einbezogen und werden aus diesem Grund auch kaum unzufrieden.

Julia U. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für mich und Gesellschaft und Spiel für mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das es andere Spielsachen als Zuhause gibt und die Spiele / Tänze die gemeinsam gemacht werden.

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und individuelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kontakte und Kinderspiele

Nadine L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Kristina ist super herzlich und nett. Die Stunde ist abwechslungsreich und sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Kristina hat super viele Spielzeuge für die Babies da und ist extrem lieb zu allen.

Kristin J. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1x in der Woche Sport, ohne sich überlegen zu müssen, wie das Baby in der Zeit betreut wird; eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Rumblödeln mit Mama während Mama sich fit hält

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportkurs Immer gute Laune Komme gerne dort hin

Das gefällt dem Baby:
Spielt gerne mit den anderen Babys, Tolle Lieder zum mitmachen

Kathrin B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Atmosphäre und ich hatte Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen, sich mit mir zusammen und anderen Babys zu bewegen.

Ingelid E. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, so entspannt! Man kann ganz sorglos mit seinem Baby zusammen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Ja, oben!

Lisa P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die meisten Übungen waren gut zusammen mit dem Baby zu bewältigen. Wenn es quengelig war, gab es immer eine Alternativübung.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Fliegerübungen

Stefanie K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen für Mama und Kind kann dabei sein, abwechslungsreiche Übungen, viel Bewegung nach der Schwangerschaft, andere Mütter treffen, Übungen mit Baby mit schönen Kinderliedern, tolle Atmosphäre, super nette Übungsleiterin

Das gefällt dem Baby:
Übungen fürs Kind mit schönen Kinderliedern, andere Kinder treffen, Spielzeug von der Übungsleiterin

Lea D. mit Baby Eymen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Pamela hat es einfach super Spaß gemacht Sport zu machen. Sie macht ihren Job 100% mit Herz und viel Freude. Es hat einfach so viel Spaß gemacht mit ihr. Vielen Dank für die schöne Zeit <3

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder gibt es immer viel Spielsachen und Lieder zwischendurch. Und wenn es mal nicht so klappt, ist Pamela super hilfsbereit und versucht alles um es uns Mama gut zu machen damit wir weiter unseren Sport machen können <3

Marlies N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Training, mit vielen Hilfestellungen und Tips. Sowie die entspannte Atmosphäre und eine tolle Trainerin ohne die der Spaß-Lern-Übungs Faktor nicht gegeben wäre.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat die Rakete,sowie ganz besonders das Apfelstrudel Lied gefallen.

Kathleen P. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Muttis, Verbesserung vom Körpergefühl

Das gefällt dem Baby:
Spaß im Wasser, total Entspannung

Anna-Marie J. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedürfnisorientierte Übungen unter Anleitung. Nette Kursleitung. Viele Tipps und weiterführende Infos.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama alleine ???? singen und Bewegung

Lisa K. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, lockere Atmosphäre und natürlich auch der sportliche Part :). Es wurden tolle Übungen gemacht, die viel Effekt hatten, aber nie zu viel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin fand sie immer toll :). Außerdem die passende Altersgruppe an anderen Babys

Nadine W. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ganz tolle Trainerin, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Spielumgebung gegeben hat, die Übungen waren gut umsetzbar und haben Freude bereitet

Das gefällt dem Baby:
Spielgeräte, Babylieder zum Mitmachen

Kalina L. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist eine empathische einfühlsame, liebevolle, fürsorgliche, rücksichtsvolle, verständnisvolle und mit Leib und Seele sowie Herz. Eine unfassbar gute Trainerin. Sie ist auf jede Mama individuell eingegangen. Sie hat jeden von uns dort abgeholt, wo wir gerade sportlich sind.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte ganz sie selbst sein. Sie durfte schreien, sie durfte meckern, sie durfte auch lachen und brabbeln. Die Geräuschkulisse hat Verena überhaupt nicht interessiert und das fand ich sehr sehr gut. In jeder Stunde ist sie auch auf die Babys eingegangen hat sich die Babys nach und nach mal angeguckt von ihrem Platz aus und man hat gemerkt, dass sie Kinder liebt.

Claudia K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maggi ist trotz online super aufmerksam, korrigiert unsere Haltung und begrüßt Babies während sie Übungen vormacht! Respekt! Übungen werden erklärt, um fehlhaltung zu vermeiden. Charmant, lustig, natürlich und sehr sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Dass sie einbezogen wird, die regelmäßigen Wiederholungen von zb dem Apfelstrudel Song jede Stunde. Ihr wird nicht langweilig

Kurse finden
in der Umgebung von Mühlacker




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add