Sport mit Baby in Mühlhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlhausen

Kurse finden
in Mühlhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bürte P. mit Baby Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, es ist effektiv. Es ist eine schöne Mischung aus Sport und Angebot für die Kinder. Es wird bei Bedarf auf jeden individuell eingegangen. Es ist eine lockere Atmosphäre. Einfach eine Runde Sache

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen abwechslungsreichen Lieder und Singspiele, den Kontakt mit den anderen Kindern.

Eva S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabine Gallmeister ist wirklich super, sie macht mit uns gemeinsam die Übungen, korrigiert uns, wenn wir eine falsche Haltung haben, hat dabei noch echt Spaß und verbreitet gute Laune. Die fitdankbaby-Übungen machen Spaß, haben den richtigen Schwierigkeitsgrad und helfen, wieder einigermaßen die Figur hinzubekommen nach der Schwangerschaft und Geburt. Schön ist auch, dass es sowohl Indoor als auch Outdoor Kurse gibt und man das Baby als Gewicht nutzt und somit keinerlei Accessoire braucht. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kommt in Kontakt mit anderen Kindern, lernt von den anderen Kindern Dinge, lernt teilen usw. und nebenbei wird die Bindung zwischen Mama und Kind gefestigt, da sie im Gurt viel Spaß hat, wenn wir Mamas bei unserem Übungen schwitzen :)

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, wie engagiert Sarah ist und dass uns mit dem Live Online Kurs ermöglicht wurde, trotz Kontaktverbot ein bisschen Sport und Austausch in der Gruppe zu betreiben!

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness-Übungen bzw. Bewegungsspiele und auch die Möglichkeit, zwischendurch einfach nur zu beobachten, was ich treibe, während er entspannt auf der Matte liegt.

Olga F. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vom Konzept ist super, dass Mutter und Kind beide eingebunden sind und beide Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spiele und musikalische Begleitung.

Daniela W. mit Baby Sinisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super und die Trainerin sehr nett

Das gefällt dem Baby:
Sini findet es spannend mitzumachen und der Mama beim Schwitzen zuzuschauen

Isabell E. mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es waren sehr gute und teilweise intensive Übungen das man auch mal wieder die Muskeln gespürt hat wo man hat wo man vergessen hat das die da sind, das dein Kind mit einbezogen wird mit Spaß und freue hat mir echt gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
die Übungen mit der Mama, spielerische Stunde mit anderen Kindern zusammen

Ilka M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder sind bespaßt und man kommt ordentlich ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und natürlich die Kinderlieder

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder. Sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.

Janine D. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin super und alle anderen Mädels die dabei waren auch. Die Übungen sind super und ich bin viel fitter, bin super gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und der Sport im Gurt ganz nah bei Mama.

Andrea M. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen Kursleiterin sehr nett Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen Andere Kinder dabei

Nadja U. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Möglichkeit, trotz Baby Sport zu treiben (im Fitnessstudio ist das so ja nicht möglich) und vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen, von Mama herumgeschaukelt zu werden und die anderen Kinder waren ein zusätzlicher Anreiz sich (noch im kleinen Rahmen) von Mama fortzubewegen und sich fremdes Spielzeug zu "leihen".

Isabell B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.

Gesa B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor-Kurs gefällt mir einfach unheimlich gut, weil man immer an der frischen Luft ist und die Umgebung im Hain einfach sehr sehr schön ist. In der kalten Jahreszeit können die Kinder zwar nicht so gut auf dem Boden spielen und auch die Bodenübungen für die Mamas bleiben aus, aber es ist trotzdem abwechslungsreich und die Kinder sind entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen und Spielen im Wald und vor allem auf dem Waldboden. :-)

Stefanie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass das Baby mit eingebunden ist. Jede Mama kann die Übungen nach ihren Fähigkeiten und in ihrem Tempo ausüben. Die herzliche Atmosphäre ist super. Wenn einem Übungen schwer fallen, werden auch spontan Alternativübungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Linus hat gefallen, dass er Teil der Übungen sein durfte. Die Sing-Bewegungs-Teile speziell für die Babys haben ihm auch Spaß gemacht.

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Ines B. mit Baby Tom Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich für Körper, Geist,Abwechslung zum Alltag.. Und immer eine coole Frauenrunde und super Trainerinnen... Fankedanke

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit den anderen Kids..

Yvonne V. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spiel und Spaß für die Babys. Die Trainerin war super nett.

Das gefällt dem Baby:
An dem Kurs an sich hat mir alles gefallen außer die Uhrzeit war für mich nicht günstig.

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für mich zu tuen in Verbindung mit meinem Kind. Andere Mamis kennen zu lernen und gemeinsam Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Eindrücke beim Tanz/Sport findet er toll. Und er ist danach immer kaputt und schläft eine Runde.

Katrin L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die kleine Gruppengröße konnte viel korrigiert werden, wenn man nicht die richtige Haltung eingenommen hat. Das Training in der Gruppe hat sowohl Mamas als auch Babys Spaß gemacht. Es war schön, sich mit den anderen Müttern auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, die anderen Babys und die turnenden Mamas während des Kurses zu beobachten. Über die Startrakete und die Lieder hat sie sich auch immer gefreut.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).