Sport mit Baby in Mühlhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlhausen

Kurse finden
in Mühlhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja A. mit Baby Ric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren Top zum Muskelaufbau und Ausdauertraining

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Baby

Karin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.

Sandra D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Peggy d. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht - mir und meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, in einer anderen Umgebung mit Menschen zu sein.

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen mamis und die angenehme Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe und die schönen Lieder mit Gebärden die wir zusammen gesungen haben (und seitdem zuhause auch singen!).

Melanie S. mit Baby Yuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Wenn wir gerne viel machen wollten, wurde auch viel gemacht und wir konnten uns ordentlich auspowern. Außerdem war super, dass die Kinder mit dabei sein konnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte den Hähnchensong. :)

Nicole M. mit Baby Saphira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und offene Art von Anja, sehr gute Übungen und Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar der Apfelstrudel, müssen wir auch zu Hause mindestens einmal am Tag singe genau so wie der Staubsauger ????

Irena G. mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.

Maria U. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer Pamela war spitze!!! Ich hatte sehr viel spass und mir hat das Training sehr gut geholfen

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit den anderen Kindern

Christina E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert, Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.

Tanja E. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das workout, das pushen, dass auch mal Zeit war sich auszutauschen und Raum für die Bedürfnisse der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und die Lieder

Theresa G. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit im Mamialltag etwas für sich zu tun !

Das gefällt dem Baby:
Gute Musik zum tanzen und tolle Spielpartner.

Larissa M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat sich Zeit genommen, individuelle Anweisungen zu gegeben. Wenn Kinder unruhig wurden, hat sie sich gekümmert und sie unterhalten. Gute Mischung aus Motivation und Verständnis bei Einschränkungen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Einbezug in Übungen

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterinen hatten immer ein offenes Ohr. Es sind alles Mama's die mit den gleichen körperlichen Problemen kämpfen. Die Gemeinschaftsmotivation

Das gefällt dem Baby:
Die Gessellschaft und das Spielen mit anderen Kindern und die Nähe zur Mutter

Katharina W. mit Baby Mimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat wirklich das Gefühl, dass man Sport gemacht hat und die Muskeln trainiert hat. Und wir wollen ja die babypfunde wieder los werden ???? Zeit mit dem Baby und Sport. Besser geht's doch nicht ?!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es tut meiner Tochter unwahrscheinlich gut , dass sie unter gleichaltrigen ist . Kinder lernen ja am meisten voneinander . Außerdem wird unsere Bindung noch stärker durch die Spiele und sie trainiert ihre Beweglichkeit und macht genauso Sport wie ihre Mama .Sie lernt so viel !

Stefanie G. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super viel Spaß mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

Miriam G. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus „Bespaßung“ vom Baby und Sport für die Mama

Das gefällt dem Baby:
Das Sitzen im Gurt, manchmal ist es für ein paar Augenblicke darin eingeschlafen.

Laura T. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Trainerin mit einer tollen motivierenden Ausstrahlung -abwechslungsreiche Gestaltung -schöne und liebevolle Einbeziehung der Babys -schöne und moderne Räumlichkeiten -alles in allem ein gut durchdachtes Kurskonzept

Das gefällt dem Baby:
S.o

Sabine B. mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Kind schön in den Sport mit eingebunden ist und so auch beschäftigt ist und nicht nur neben einem liegt.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auch immer wieder auf dem Arm dabei sein konnte und. Ich nur rumliegen musste.

Sandy R. mit Baby Amberly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle (anstrengende) gut erklärte Übungen für den ganzen Körper aber mit der passenden Musik macht es gleich noch viel mehr Spaß! ???? War alles super!

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen mit Mama und der Kontakt zu den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).