Sport mit Baby in München

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team München

Skyline

Kurse finden
in München




Das sagen Mamas aus München über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja R. aus München
mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Carolin S. aus München
mit Baby Amanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Jenny!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Mitmachlieder für die Kleinen

Semra T. aus München
mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin war immer top motiviert, sehr freundlich und immer rücksichtsvoll. Es hat sehr Spass gemacht, ich fühle mich seit dem sehr fit und man kann die Übungen auch Zuhause weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Gürtel ist eine tolle Sache, er war sehr zufrieden darin und hatte viel Spass. Manchmal war es so angenehm, dass er eingeschlafen ist.

Alana K. aus München
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin hat mit ihrer tollen Persönlichkeit den Kurs zu etwas Besonderem gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat in der trage meist geschlafen. Ich glaube damit war er sehr glücklich.

Nicole H. aus München
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, nette Spiele

Alexandra A. aus München
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Ivonne ist eine kompetente Trainerin. Die Balace zwischen trainieren und den Babys ist fabelhaft und dann kommt noch ihr freundliches und liebevolles Wesen in spiel. Das alles zusammen kombiniert macht es richtig schön bei euch. Lg

Das gefällt dem Baby:
Die Ivonne ist eine kompetente Trainerin. Die Balace zwischen trainieren und den Babys ist fabelhaft und dann kommt noch ihr freundliches und liebevolles Wesen in spiel. Das alles zusammen kombiniert macht es richtig schön bei euch. Lg

Verena S. aus München
mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Babys mit einbezogen werden und Groß und Klein Spaß beim Training hat. Die Gruppengröße ist auch sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys und, dass genau in den richtigen Momenten auf die Kleinen eingegangen wird.

Katja H. aus München
mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und motivierende Trainerin - Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
- Die anderen Babys - Die Lieder

Angela L. aus München
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Spielen mit dem Baby und Sportübungen für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Singspiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).