Deine Kurse in München

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team München

Skyline

Kurse finden
in München




Das sagen Mamas aus München über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin Schäfer aus München
mit Baby Amanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Jenny!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Mitmachlieder für die Kleinen

Sandra Kaltenbach aus München
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass ich zum Sport komme und mein Baby dabei sein kann und das man auch auf das Baby eingeht und die sozusagen auch in Bewegung sind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen, dass mit ihm gespielt wurde und auch wenn es keine Lust hatte mitzumachen, mit den anderen Babys Kontakt aufnehmen konnte.

Nina Wollny aus München
mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Kim-Caroline Redlin aus München
mit Baby Fenya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und sympathisch und geht toll mit den Kindern und Mamis um. Die Übungen sind super. Ich fühle mich gefordert, aber nicht überfordert. Die anderen Mamis sind sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie einfach mal frei du krabbeln konnten ohne dass Mami immer wieder aufpassen muss dass keine Möbelbeschädigt werden o.ä. und es gab tolle Spielsachen und viele neue Freunde

Katja Robl aus München
mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Angela Wittal aus München
mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie war super. Hat richtig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich fürs Baby. Singen, Tanzen, Kniereiter. War super

Vincent Schmalbach aus München
mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Tochter und ich hatten viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Alles :-)

Christina Reuter aus München
mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir zu einem spürbar besseren Körpergefühl geholfen. Es hat Spaß gemacht in einer netten Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde immer wieder eingebunden, ohne dass der Fokus permanent auf dem Baby lag, sondern eher auf der Fitness der Mutter.

Susanne Hug aus München
mit Baby Wendelin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin hat es so gestaltet, dass alle unterschiedlichen Fitnesslevel etwas vom Kurs hatten und die Kinder auch!

Das gefällt dem Baby:
Eingebunden sein durch Lieder, eigene Bewegungsteile

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).