Deine Kurse in München

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team München

Skyline

Kurse finden
in München




Das sagen Mamas aus München über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin Schäfer aus München
mit Baby Amanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Jenny!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Mitmachlieder für die Kleinen

Sandra Kaltenbach aus München
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass ich zum Sport komme und mein Baby dabei sein kann und das man auch auf das Baby eingeht und die sozusagen auch in Bewegung sind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen, dass mit ihm gespielt wurde und auch wenn es keine Lust hatte mitzumachen, mit den anderen Babys Kontakt aufnehmen konnte.

Verena Schrödl aus München
mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Babys mit einbezogen werden und Groß und Klein Spaß beim Training hat. Die Gruppengröße ist auch sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys und, dass genau in den richtigen Momenten auf die Kleinen eingegangen wird.

Verena Schrödl aus München
mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenni ist eine sehr liebe und gute Trainerin, die sich auch um die kleinen kümmert, während wir Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern zu spielen und Neues zu entdecken.

Stefanie Markert aus München
mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bereits der zweite Kurs den ich mache mit meinem zweiten Kind, die Kursleitung Julia Holland versteht es einfach den Sport mit den Babys zu verbinden so das alle Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt es wenn er andere Babys sieht, er hat Spaß daran an den Übungen mitzumachen und vor allem exklusive Zeit mit seiner Mama zu verbringen ;-)

Stefanie Weidinger aus München
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, mit super know how. Gestaltet die Stunden ansprechend und abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Immer tolle Spielsachen, gute Musik. Babys werden schön mit eingebunden in die Stunde

Ramona Bauer aus München
mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man einen Kurs mit Kind machen kann wo der Sport nicht zu kurz kommt. Anspruchsvolle Übungen, tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte, die gemeinsamen Übungen wo er aufrecht gehalten wurde und etwas sehen konnte fand er super. Auch die anderen Kids!

Maria Froschmeir aus München
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wiedereinstieg in sportliche Betätigung mit besonderer Rücksichtnahme auf die körperlichen “Gebrechen“ und Wehwehchen nach einer Geburt Dass man das Kind mitnehmen kann und es aktiv eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Wohnung (fußläufig erreichbar) gut ausgestatteter und schöner Kursraum super nette Trainerin!!

Andrea Steinhauer aus München
mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Mischung zwischen Einbindung der Babys und reinen Übungen für die Mamas. Habe mich stets sportlich gefordert gefühlt und das war mir auch das wichtigste.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeug Kiste und das Beobachten der anderen Babys insbesondere.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).