Sport mit Baby in München

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team München

Skyline

Kurse finden
in München




Das sagen Mamas aus München über fitdankbaby®
Mama Titel

Aleksandra M. aus München
mit Baby Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept für Mamis, welche keine Möglichkeit haben ihr Baby abzugeben (oder es einfach nicht möchten) und dennoch fit bleiben/werden möchten. Zudem kommt dass Angi eine liebe, energetische und motivierende Trainerin ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die gemeinsamen Übungen.

Serife T. aus München
mit Baby Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der direkte Kurs vor Ort Gute Kombi aus Theotrie und Praxis

Das gefällt dem Baby:
schöne Babymusik und Tänze

Regina G. aus München
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine sehr professionelle Trainerin. Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm und das Programm mit Baby war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Baby - Abstimmung der Teilnahme mit Baby. Angie kümmert sich auch zwischendurch um die Babys.

Alena B. aus München
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Korrekturen, wenn man eine Pbung falsch macht. Die Abwechslung der Themen in jeder Stunde finde ich sehr gut und dass das Kind dabei sein darf :)

Das gefällt dem Baby:
Er ist immer entspannt und findet es toll wie wir da rum hüpfen :)

Margarita K. aus München
mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christines Art, das Konzept, Baby ist da und ich muss mir keinen Kopf um Betreuung etc. machen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die Möglichkeit, jederzeit zu Mama zu kommen

Stefanie W. aus München
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war hervorragend. Ich habe meinen Körper noch besser kennengelernt. Das ist mein 2ter Rückbildungskurs (2tes Kind) und bei diesem Kurs habe ich endlich gelernt wie man den Beckenboden wirklich stärken kann.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war entspannt, ich denke für sie war der Kurs voll okay :D

Christel K. aus München
mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre Kursleiterin Gute Musik Möglichkeit, das Baby mitzubringen

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Spielzeug In der Tragehilfe dabei zu sein Dabei zu sein und viel zu sehen

Melanie S. aus München
mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war toll, wie die Babies bei den einzelnen Übungen gut mit einbezogen wurden.

Vivila Z. aus München
mit Baby Nael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Alles. Angie hat super motiviert und die Stunden sehr interessant gestaltet, sowohl für Mama als auch für's Baby.

Das gefällt dem Baby:
- Neue Babys kennen gelernt. - Mit in die Übungen einbezogen worden.

Eva H. aus München
mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, Sport hat Spaß gemacht, Baby wurde eingebunden oder konnte spielen und ich kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und diverse Spielanregungen. Das Schlangenlied mit zwei Handpuppenschlangen. Das Picklerdreieck

Theresa B. aus München
mit Baby Lemar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
2x die Woche intensiv Kurs war super, denn ich finde 1x eher zu wenig. Es war anstrengender als gedacht, was ich auch super fand, weil man etwas gefordert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte uns beim Sport machen zusehen und war deswegen immer einige Zeit beschäftigt :)

Sina K. aus München
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr motiviert. Sie hat alles sehr professionell erklärt, so dass man Übungen gut verstanden hat.

Das gefällt dem Baby:
Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Marina Michaela S. aus München
mit Baby Aikaterini

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Kein Druck

Franziska W. aus München
mit Baby Philomena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches, anstrengendes Programm

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei sein nicht nur daneben liegen

Carla V. aus München
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung, gute Motivation, schöne Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Gurt

Pankhuri B. aus München
mit Baby Gul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super

Das gefällt dem Baby:
Alles war gut

Kerstin K. aus München
mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie <3

Das gefällt dem Baby:
Interaktion, Schöne Atmosphäre, Bewegung / Spiel

Melanie M. aus München
mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht die Mutter und der Sport im Vordergrund und die Kinder sind währenddessen zufrieden und werden super mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Zu klein um es mir zu verraten ???? aber wirkte allgemein zufrieden und glücklich. Denke also das Gesamtkonzept hat ihm gefallen.

Vera Marie F. aus München
mit Baby Lia Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder werden super mit einbezogen, man macht richtig Sport und tolle familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Spielsachen und das Tanzen

Tamara E. aus München
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie macht ein super Kurs und man kommt mal wieder ins schwitzen. Die Babys werden gut mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das warmup- immer eingeschlafen :) Kontakt zu anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).