Sport mit Baby in München

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team München

Skyline

Kurse finden
in München




Das sagen Mamas aus München über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja R. aus München
mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Carolin S. aus München
mit Baby Amanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Jenny!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Mitmachlieder für die Kleinen

Linda K. aus München
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja die Trainerin war klasse. Jede Stunde gab es neue Übungen und sie hat uns stets motiviert alles zu geben.

Das gefällt dem Baby:
Stets neue Spielsachen und tolle Lieder

Olena T. aus München
mit Baby Miran Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen und mich lebendig fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und großes Raum für die Bewegung und eine Menge unterschiedlichen Spielzeuge, die Bewegung fördern.

Susanne R. aus München
mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportprogamm -Kursleiterin -Mit anderen Müttern zusammen

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -Kinderlieder und Interaktion mit Mama

Nina W. aus München
mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Viola R. aus München
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die tolle Atmosphäre *Julia hat super motiviert aber nicht überfordert *Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

Das gefällt dem Baby:
*Die Gurt Übungen *Die Spielsachen *Die Musik

Stefanie M. aus München
mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bereits der zweite Kurs den ich mache mit meinem zweiten Kind, die Kursleitung Julia Holland versteht es einfach den Sport mit den Babys zu verbinden so das alle Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt es wenn er andere Babys sieht, er hat Spaß daran an den Übungen mitzumachen und vor allem exklusive Zeit mit seiner Mama zu verbringen ;-)

Semra T. aus München
mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin war immer top motiviert, sehr freundlich und immer rücksichtsvoll. Es hat sehr Spass gemacht, ich fühle mich seit dem sehr fit und man kann die Übungen auch Zuhause weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Gürtel ist eine tolle Sache, er war sehr zufrieden darin und hatte viel Spass. Manchmal war es so angenehm, dass er eingeschlafen ist.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).