Sport mit Baby in Münster

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Münster

Kurse finden
in Münster




Das sagen Mamas aus Münster über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina B. aus Münster
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich haben die Übungen gefordert und es hat mir super Spaß gemacht, die Übungen mit meinem Baby zusammen zu machen. Die Trainerin Romina hat für eine tolle, entspannte Atmosphäre gesorgt. Und verschiedene Alternativen aufgezeigt, wenn Übungen nicht so machbar für einen waren. Toll

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre Individuelle Behandlung Pausen/Auszeiten (stillen) möglich

Kira-Viktoria T. aus Münster
mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde immer perfekt auf die Bedürfnisse von Mutter und Baby eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Baby konnte man endlich wieder Sport machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Silvia B. aus Münster
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einstieg in den Sport nach der Rückbildungsgymnastik! Sehr nette und kompetente Trainerin, die selber Mutter ist. Meinem Baby macht es Spaß und dadurch war ich immer sehr entspannt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Müttern. Mama macht Sport und trotzdem macht sie Spaß mit mir!

Annika S. aus Münster
mit Baby Avid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden immer Alternativen vorgeschlagen, wenn die Babys unruhig waren. So konnte man sich super auf diese Situationen einstellen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit andern Babys und die Einbeziehung in die Übungen

Katja M. aus Münster
mit Baby Marieta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Fitnessübungen mit und ohne Baby Austausch und Verständnis der Mütter und Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spiele Und vor allem das Beobachten der trainierenden Mütter und Babys ????

Meike O. aus Münster
mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und der Ablauf. Ich konnte endlich mal wieder Sport machen während mein Baby zufrieden war. Die Kursleiterin ist zudem außerordentlich freundlich, professionell und geht auf alle Teilnehmer individuell ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das es mit einbezogen wurde, Spielzeug

Ines A. aus Münster
mit Baby Leni Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern Babies wurden mit einbezogen Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen Spielen

Katharina B. aus Münster
mit Baby Johann & Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für mich und kleine Spiele für die kleinen. Trotzdem aber effektives Training und Muskelkater-Garantie!

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele

Lea R. aus Münster
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Romina ist super !! Sehr gut, dass die sportübungen auch ordentlich anstrengend sind :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die neuen Spielzeuge :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).