Sport mit Baby in Münster

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Münster

Kurse finden
in Münster




Das sagen Mamas aus Münster über fitdankbaby®
Mama Titel

Mascha P. aus Münster
mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist eine super liebe Kursleiterin mit viel Fachwissen, die auf jeden Einzelnen super eingeht. Das Programm war abwechslungsreich und vom Grad der Anstrengung immer genauso, dass man noch fit genug für den Alltag mit Baby ist und trotzdem das Gefühl hat was getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Da ihm Spaziergänge an der frischen Luft eh gut gefallen und er so noch eine ausgeglichene, zufriedene Mama hat, kann er ja nur Gefallen daran finden.

Claudia S. aus Münster
mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, lustige und freundliche Stimmung/Atmosphäre. Outdoor war klasse und Johanna ist ganz lieb :) gute Übungen, auch für Unsportliche ;)

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war und er die Sonne genießen konnte.

Carina B. aus Münster
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich haben die Übungen gefordert und es hat mir super Spaß gemacht, die Übungen mit meinem Baby zusammen zu machen. Die Trainerin Romina hat für eine tolle, entspannte Atmosphäre gesorgt. Und verschiedene Alternativen aufgezeigt, wenn Übungen nicht so machbar für einen waren. Toll

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre Individuelle Behandlung Pausen/Auszeiten (stillen) möglich

Kira-Viktoria T. aus Münster
mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde immer perfekt auf die Bedürfnisse von Mutter und Baby eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Baby konnte man endlich wieder Sport machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Silvia B. aus Münster
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einstieg in den Sport nach der Rückbildungsgymnastik! Sehr nette und kompetente Trainerin, die selber Mutter ist. Meinem Baby macht es Spaß und dadurch war ich immer sehr entspannt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Müttern. Mama macht Sport und trotzdem macht sie Spaß mit mir!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).