Sport mit Baby in Nagold

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nagold

Kurse finden
in Nagold




Das sagen Mamas aus Nagold über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie S. aus Nagold
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Übungen, Babys wurden toll integriert, Eileen ist eine super Trainerin und schafft es einen zu motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Debby S. aus Nagold
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl corona und online, gute persönliche Betreuung und gutes Workout

Das gefällt dem Baby:
Sie schläft oft beim Warmup ein, das zeigt wie gut es ihr tut

Verena W. aus Nagold
mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen haben, trotz Corona, nicht aufgegeben und weiter Kurse angeboten. Ich habe leider keinen Vergleich zu den Live-Kursen. Dennoch bin ich sehr begeistert vom Konzept und vor allem von den Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat die wöchentliche Sporteinheit mit Mama gefallen. Besonders die Situationen, in dem es um ihn und die anderen Kinder ging.

Alisa K. aus Nagold
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Trainerin, gut durchdachtes Training

Das gefällt dem Baby:
Lag im Kinderwagen

Lisa S. aus Nagold
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist eine tolle Trainerin, ich hatte total Spaß und fand es super auch andere Mamas kennenzulernen. Nur das bis 8 zählen muss Julia noch üben, manchmal hat es sich eher wie unendlich angefühlt. :-) Ich mache auf jeden Fall weiter mit Julia und werde es auch weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Julia hat super auf alle Babys Rücksicht genommen und auch mal nach den kleinen geschaut wenn sie unruhig wurden. Meine kleine Maus hat die Zeit in der Gruppe genossen und fand es super, dass alle auch auf sie eingegangen sind. Alle Daumen hoch ????????

Irene B. aus Nagold
mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles :) vor allem aber das Verständnis, wenn das Baby nicht mitmachen wollte und die Mama in der Stunde mehr sich um das Kind gekümmert hat als um den Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten des ganzen Geschehens

Sarina T. aus Nagold
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung, auch außerhalb des Kurses. Auf alle Frauen würde individuell eingegangen. Das nette Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys....

Andrea K. aus Nagold
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll. Die Trainerin super sympathisch und die Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Spielsachen

Carina S. aus Nagold
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordende tolle Übungen, superfreundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).