Sport mit Baby in Naumburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Naumburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Naumburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NAUMBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Naumburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Antonia M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carla <3 - power workouts - liebe ich!

Das gefällt dem Baby:
Emilia hat den Kurs auch sehr geliebt - es gab immer jede menge zu gucken und die Babys wurden liebevoll eingebunden.

Katharina H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamas haben sich alle gut verstanden, wir waren ein top Team. Unsere Trainerin war sehr nett und hat uns mit Humor motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Er war fasziniert von den anderen Kindern, das kannte er bisher nicht. Auch die Nähe bei den Übungen hat ihm oftmals so gut gefallen, dass er entspannt eingeschlafen ist.

Werner B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, kindgerecht,...

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung Liegen und Spielen mit tollen mitmach Liedern

Sabrina B. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus gemeinsamen Sporteln mit anderen Müttern und die Integration der Kids. Die liebevolle Art von Tinna den Kindern gegenüber und die motivierenden Worte uns gegenüber sind einfach einmalig! Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Beschäftigungen und Spielmöglichkeiten, die Bewegungslieder und ganz besonders das Guten Tag Lied und der Apfelstrudel.

Jasmin B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat einfach Spaß gemacht. Schamena ist eine tolle Trainerin, die die Übungen gut erklärt und vormacht. Besonders gut hat mir gefallen, wie sie auf die Babys eingeht und sie mit einbezieht. Es hat mir so gut gefallen, das ich direkt noch einen Kurs bei ihr gebucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war immer gut gelaunt im Kurs. Durch die Spielsachen und die Lieder die extra für die Kleinen gespielt wurden, war sie immer super beschäftigt.

Carolin J. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Workout

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder bei denen sie „mittanzen“ kann und die anderen Babies die sie sieht

Larissa S. mit Baby Janne Karlsson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders das Einbinden meines Kindes in den Kurs gefallen. Egal, ob er in der Trage geschlafen hat, ich ihn auf dem Arm hatte oder ablegen konnte, immer wurde Rücksicht genommen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat, denke ich gefallen, dass er dabei sein konnte, dass auf seine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde und die Spiele/Lieder zwischendurch waren toll.

Wenke S. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, angeleitet durch unsere kompetente, zugewandte, freundliche Trainerin Sonja.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik, das Spielzeug und die Bewegungsmöglichkeiten

Michelle A. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- mit Baby Sport machen, dann braucht man keinen Babysitter suchen - es ist anstrengend und macht Spaß - sehr gute Trainerin, ist sehr nett und motivierend

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - neue Eindrücke - hat Spaß mit Mama zusammen

Jacqueline K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super lustig die Übungen perfekt Mann merkt am nächsten Tag was Mann gemacht hat und Vor allen hat meine kleine super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die gesundenden Lieder Küsschen über den Bauch mit dem Kopf rollen und vor allen Apfelstrudel die Lieder

Selina N. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder bewegen und auspowern. Dazu fehlt mir alleine die Motivation, aber in der Gruppe und unter Anleitung klappt das.

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum erkunden, spannende Sachen zu entdecken und trotzdem ist Mama immer in Sichtweite.

Stefanie T. mit Baby Leni Und Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Emma's gute Laune und die gute Playlist, die gute Laune macht und zum Tanzen und sich bewegen einlädt. Auch, wenn man mit nicht so guter Laune oder müde gekommen ist, geht man viel entspannter, besser gelaunt und energiegeladener wieder nach Hause. Die Tanzelemente neben den üblichen Sportelementen waren eine schöne Abwechslung. Die Kinder mit in die Übungen einzubauen macht ebenfalls Spaß und Sinn!

Das gefällt dem Baby:
Die gute Laune Tanzmusik! Die gute Stimmung der Mamis und natürlich Emma's gute Lsune schlägt sich auch auf die Kinder nieder. Die Kinderlieder binden die Kinder nochmal ganz aktiv mit ein, so dass die Kinder eine Verknüpfung sehen zwischen den Übungen, der Musik und den Bewegungsliedern mit ihnen.

Neele S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamis, wieder was sportliches zu machen mit Gleichgesinnten, das Baby mitnehmen zu können, entspannte Atmosphäre, der Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt (da ist er regelmäßig eingeschlafen) und die besonderen Übungen wie z.B. das Abschlussritual (Apfelstrudel)

Maike L. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiver Kurs, tolle Übungen und motivierte trainierin ????

Das gefällt dem Baby:
Immer zur Jahreszeit passende Lieder Eileen kümmert sich immer sehr liebevoll um die kleinen.

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an sich Austausch unter Müttern Kinder unter sich

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft beim Weg zum Studio Geselligkeit mit anderen Kids Musik und Spielzeug

Annika L. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung mit anderen Mamas und eine super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und lustige Bewegungsspiele

Carina D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und geht auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten von Müttern und Babys ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das Abschlusslied liebt sie.

Stephanie Beatrice H. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die Stunde ist sehr anstrengend und genau das macht es soooo effektiv. Toll auch für die Babys, die man unkompliziert mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Große Spielfläche, sehr entspannte Atmosphäre

Daniel K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, gute Übungen, nette Eltern und Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen fand sie mit ihrem Papa total lustig und super war, dass überall Spielzeug zum Bespielen herumlag!

Daniela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett. Sie geht auf alle Fragen ein. Sie hilft bei allen Problemen mit der Übung. So stellt man sich eine Kursleiterin vor. Es hat Spaß gemacht Sport zu machen, was bei mir sonst nicht der Fall ist.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gut gefallen, dass sie mit anderen Kindern spielen kann und vielleicht sogar schon Freunde gefunden hat, da wir uns auch regelmäßig treffen ohne an einem Kurs teilzunehmen.

Kurse finden
in der Umgebung von Naumburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add