Sport mit Baby in Naumburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Naumburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Naumburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NAUMBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Naumburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika W. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist sehr professionell.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Kinderlieder zwischendurch.

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
schöne Lieder/Spiele/Übungen für die Kinder

Annika B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne strukturierte Stunde Kind toll eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder

Anita T. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wird und man sich von Anfang an wohl fühlt. Man merkt von mal zu mal wie man fitter wird. Mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen und weiß das man was für sich getan hat. Neben bei noch spaß für und mit dem Kind. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und Empfehle es gerne anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder die gesungen werden und andere Babys zu sehen.

Marion M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Outdoorkonzept und die Spielmöglichkeiten für die Kleinen, sowie das Einbeziehen der Kleinsten in die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spieleangebote und der Kontakt zu den anderen Kids.

Luisa P. mit Baby Leonie Bea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer-, Kraft- und Rückbildungsübungen waren super. Die Frische Luft tat jedes mal gut und man hatte einen Spaziergang mehr am Tag.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer geschaut, dass alle soweit es ging, zufrieden waren. Sie wurden miteinbezogen, haben verschiedene Spielsachen nutzen können und bei Bedarf wurden sie auch mal abgelenkt oder beruhigt

Rebecca B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre Lockerer Umgang untereinander Abwechslungsreiche Übungen Tolle und verständnisvolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen - es gab jedes Mal Neues zu entdecken. Highlight: das Bällebad ;-) Das Kennenlernen anderer Kinder Die Lieder am Anfang und Ende der Stunde inkl. der Puppe

Angela R. mit Baby Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und bedürfnisorientierte Anleiterin. Genau das richtige Training nach Schwangerschaft und Rückbildung. Super, auch dass die Kleinen auch dabei integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Insbesondere die Bewegungslieder zum Mitmachen.

Michelle S. mit Baby Sina Gaia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das rundum Paket, ordentlich Bewegung & das Kind ist auch glücklich & zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale & Lieder - mit so viel Liebe zum Detail!??

Carolin B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Simone ist super motiviert und das steckt an! Ich merke dass der Kurs bei meinem Beckenboden Früchte trägt ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, Tom die Puppe :)

Rebecca H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Auspowern für Mutti und Baby trotzdem im Mittelpunkt. Zwischendurch auch Gesang und Spiele für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

Ulrike K. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, effektive Übungen, Training mit Kind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung

Annika N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre. Die Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Konzept, da man Sport machen kann, andere Mamas kennenlernt und die Kinder toll beschäftigt sind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Ideen zum Spielen und zwischendurch mitmachen

Mareike E. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die einzelnen Kräftigungsübungen und auch die flexible Art und Weise in den einzelnen Kursen wenn zb. Gefüttert oder gestillt werden musste als auch wenn man zu einem Termin nicht konnte mit der Option dafür einen anderen Termin wahrzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Fingerspiele/ Kinderlieder oder auch die Aktivitäten in denen die Babys mit eingebunden wurden.

Sabine R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fetzig und gut mit Familie zu vereinbaren und ist trotzdem mit viel Power Vielen Dank für das Anti-Viren-Programm! Das lässt die Zeit gut überbrücken bis es wieder weiter geht!

Das gefällt dem Baby:
viel zu sehen, viele andere Kinder, Hopserspiele und das Rumturnen mit Mama ;-)

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Sophia H. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bina ist eine super liebe Trainerin, die uns mit Spaß motiviert hat. Die Babys werden liebevoll integriert. Als Mama hat man die Chance neue Mamas kennenzulernen und sich dabei sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Leute und Babys beobachten zu können. Sportliche Zeit zusammen mit Mama

Kirsten K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, das für alle Muskeln etwas gemacht wurde.Der Beckenboden wurde auch bei jeder Übung mit trainiert. Das die Kinder mit eingebunden werden ist total klasse. Alexa ist eine super Trainerin, immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder....besonders der Apfelstrudel und das Kamel

Julia B. mit Baby Lolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, motivierend,intensiv,die Kombination Mama und Baby und der wöchentliche Muskelkater ?????

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu können,neue Babys kennenzulernen und von ihnen zu lernen,die Baby(Finger)Spiele????

Kurse finden
in der Umgebung von Naumburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add