Sport mit Baby in Netphen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Netphen

Kurse finden
in Netphen




Das sagen Mamas aus Netphen über fitdankbaby®
Mama Titel

Alina B. aus Netphen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Bianca O. aus Netphen
mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ina hat den Kurs super gestaltet. Die Übungen waren sehr gut und es war anstrengend, hat aber dennoch Spaß gemacht. Ina ist eine super liebe und sympathische Person. Habe mich direkt wieder für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys war klasse. Die Babys können voneinander lernen und haben Spaß dabei mit Mama Sport zu machen.

Sandra F. aus Netphen
mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport und Kinderbelustigung

Das gefällt dem Baby:
Alles

Swetlana P. aus Netphen
mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).