Sport mit Baby in Neu-Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu-Ulm

Kurse finden
in Neu-Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Hanni D. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine angenehme Atmosphäre und die Übungen waren durchaus anspruchsvoll

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit zum Krabbeln und die Spiezeuge der anderen Kinder. Anton mochte die Übungen mit dem Gurt????

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Miriam S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe, die Übungen für Mutter und Kind, die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder zusammen mit der Mutter, Der Kontakt nirmt anderen Babys Die

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Melanie P. mit Baby Svenja Und Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne motiviert einen perfekt und fordert die Grenzen sehr gut heraus. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Teilnehmer einzeln!

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche Art von Yvonne.

Monielle P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist nun schon mein vierter Kurs und man hat einfach immer noch jedes Mal Spaß! Danke Liebe Jessica das du uns immer wieder ein Lächeln beim Sport auf die Lippen zauberst ????????

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen können sich frei bewegen, austesten und spielen. Und wenn doch mal gemeckert wird, springt Jessica auch gerne zur ein und spielt mit den kleinen ????????

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit der Fränzi war so lustig, liebevoll und anstrengend. Sie hat einen immer super motiviert nicht aufzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat Fränzi zum Anfang gerne zugesehen und danach hatte er Spaß uns beim Sport zu beobachten. Auch der Spott mit ihm, fand er schön. Er hat sich seht wohlgefühlt.

Ute P. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Programm für Mutter und Kind, Motivation, Sport in der Gruppe zu machen

Das gefällt dem Baby:
Tolle Gruppe, motivierende Trainerin Abwechslungsreiches training

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen mamis und die angenehme Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe und die schönen Lieder mit Gebärden die wir zusammen gesungen haben (und seitdem zuhause auch singen!).

Mandy P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Trainerin, sie geht auf alle Mamas und Kids individuell ein und hat das Herz am rechten Fleck. Außerdem gabs immer Abwechslung in den Übungen sowie ein Maß aus An- und Entspannung dass man merkt etwas für sich getan zu haben aber auch nicht so platt ist dass man nicht wiederkommen will

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die Trainerin, das spielen mit den anderen Kids, der Riesen Raum der genug Platz zum krabbeln bietet, die unterschiedlichen Bewegungslieder und die verschiedenen Spielzeuge

Kathrin F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt den anderen Mamas. Sich gegenseitig motivieren. Endlich mal wieder trotz Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die babylieder, Kontakt zu anderen Babys

Fenja R. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausschlaggebend war für mich, dass ich in einer kleinen Runde mit meinem Kind zusammen was für mich und gleichzeitig für mein Baby tun kann! Ich werde fit und Baby hat Spaß ;-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um selben alter und die Musik.

Christiane M. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina, die immer super motivierend ist! Von der Anstrengung her ist es genau richtig - anstrengend, aber so, dass ich mithalten kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die anderen Babys ????

Christina K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr aufmerksam trotz der Onlinekurse und die Trainingseinheiten waren abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßungsrede- und Abschiedslieder. Zur Weihnachtszeit gab es auch ein weihnachtliches Mitmachlied und die Trainerin ist auch auf die Kinder hinter den Bildschirmen eingegangen.

Jennyfer K. mit Baby Natalya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die super gute Stimmung :)

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen

Michaela S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport gemeinsam mit meinem Baby, der fordernd ist, aber Spaß macht -moderne Musikauswahl -Beckenboden und richtige Anspannung vom Bauch werden immer wieder thematisiert -individuelle Überprüfung der Rektusdiastase -Kontrolle und Hinweise zur korrekten Übungsausführung

Das gefällt dem Baby:
-Bewegung gemeinsam mit Mama -andere Mamas und Babys beobachten -Spielemöglichkeiten (Bällebad etc.) -Leuchtpunkte der Diskokugel zum Ende der Stunde :)

Canan B. mit Baby Ariella Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training macht Spaß, man unternimmt etwas mit Baby und die Trainerin ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Sie sieht andere Kinder und wird überall mit einbezogen ??

Christine B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport zusammen mit meiner Tochter. Die tolle Begleitung von Pamela, nach der Geburt wieder gesund in Form zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder während des Kurses und anderen Müttern und Babys zuzusehen.

Svenja M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Kevin G. mit Baby Hanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Baby im Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Mal ein Kurs mit Papa

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).