Sport mit Baby in Neu Wulmstorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu Wulmstorf

Kurse finden
in Neu Wulmstorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für Baby und Mama, nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Jeniffer N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Betreuung und die Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und andere Babys, Mamas Nähe

Sandra W. mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass es nicht nur ums Joggen ging, sondern ganzheitliches Workout war und dass die Kursleiterin Hinweise zur richtigen Ausführung der Übungen bzw. der Körperhaltung gibt und auch erklärt, was welchen Effekt hat. Ich fühl mich gut aufgehoben und hab das Gefühl, dass ich jegliche Fragen stellen kann, weil Sie nicht nur bereitwillig antwortet sondern auch sehr kompetent ist...sowohl was die körperliche Fitness der Mami als auch die Entwicklung des Babys betrifft

Das gefällt dem Baby:
- dass sie mit anderen Babys zusammen ist und auch zumindest bei den Kraftübungen und dem Stretching dabei sein und beobachten kann. Ich hatte vorher Zweifel, dass sie im Outdoor-kurs zu sehr außen vor sein könnte. Dies ist aber gar nicht der Fall.

Melanie S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter

Sabine E. mit Baby Neele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Übungen,die lockere und lustige Atmosphäre,das einbeziehen der Babys...es war toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Tragen im Gurt

Nadine M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Kombination aus Sport und Spiel mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung.

Yvonne C. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:) Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :) Mit den Bewegungsspielen

Johanna F. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist total motiviert und hat uns auch am Wochenende immer schöne Spiele Ideen geschickt.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Spiele waren toll, wir hätten uns davon aber gerne noch mehr gewünscht.

Rebekka T. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursstunde ist gut aufgebaut vom Ablauf, Melissa als Trainerinn ist sehr nett und die Musik ist gut ausgewählt. Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum mit machen und die anderen Kinder

Yvonne H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Übungen mit und ohne Kind, unsere Trainerin Franziska

Das gefällt dem Baby:
die spielerischen Übungen den Körper mit Gesang kennen zu lernen

Jennifer T. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout Mix aus verschiedenen Elementen Miteinbeziehung von Beckenboden passend nach einer Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu den Müttern durch den Gurt Singen und allgemein Bewegung

Susanne G. mit Baby Matheo Henno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Mischung aus aerobic mit Musik und die regelmäßige einbindung des Kindes. Mein Sohn mag den Teil im Gurt sehr. Und die Anleitung ist super.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass er den Gurtteil sehr mag. Anderes Spielzeug ist auch toll. Den apfelstrudel möchte er auch sehr gerne.

Franziska S. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Mami

Das gefällt dem Baby:
Das Singen, im Gurt ganz nah bei Mama sein

Babette E. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das genaue Feedback / die Kontrolle während der Übungen und die phasenweise Einbindung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen zu beobachten Die Startrakete und das Aufwärmen mit Gurt sowie die Lieder zwischendurch

Tabea K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effizient um wieder in Form zu kommen. Unsere Trainerin Chrissi ist klasse, gute Anleitung und wenn die Mäuse mal nicht so Wollen, unterstützt Sie wo es geht damit wir Mamas sporteln können. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Schukkeln im Croozer...

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Julia K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen

Shauna C. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin (Patricia Herbertz), tolle Gruppe im allgemeinen. Man fühlt sich sofort wohl und verstanden

Das gefällt dem Baby:
Alles was auch der Mama gefallen hat:)

Olga I. mit Baby Emma Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist super Trainerin, motiviert und kreativ ????

Das gefällt dem Baby:
Super Gelegenheit sich wieder fit zu machen!

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport für die Mama mit Einheiten in denen das Baby integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das tolle Spielzeug in der Mitte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).