Sport mit Baby in Neubrandenburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neubrandenburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neubrandenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NEUBRANDENBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Neubrandenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina L. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby:) Zuhause würde ich nie zu Sport kommen seit meinem Baby. Es hat mir gefallen, dass wir auch zwischendrin stillen konnten oder mit dem Baby spielen. Es war einfach eine tolle Atmosphäre. Sarah hat alles super toll erklärt und die Übungen waren angemessen. Nicht zu schwer, nicht zu leicht. Ich fand es auch super, dass die Playlist an Musik (glaube ich) immer oder zumindest manche Lieder gleich war. Das hat irgendwie Struktur gegeben. Sie hat den Kurs liebevoll gestaltet. Angefangen von den Namensschildern mit Babynamen - so konnte man immer rumschauen, wie die anderen nochmal heißen und auch am letzten Tag das kleine Zettelchen zum Abschied mit dem Teebeutel war total süß. Sie hat den Gurt auch sehr gut angelegt und immer drauf geschaut dass er überall richtig sitzt. Falls nicht, hat sie nochmal korrigiert. Alles in allem war der Kurs einfach toll! ??

Das gefällt dem Baby:
Sie hat ihr neues Lieblingslies gefunden: Apfelstrudel :-) Egal wie schlecht sie drauf ist- dieses Lied bringt sie jetzt immer runter!:)

Sandra O. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr sympatische Trainerin, Karin Rautner, tolle Übungen, gute Stimmung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er war immer aufmerksam, es gab für ihn was zu sehen und im Bauchgurt war er so entspannt, dass er einschlief.

Rebecca G. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen mit Baby, ohne Baby und Babybespaßung. :)

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte. Und die anderen Babys. :)

. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr effektiv und nette Kursleiterin und Teilnehmer, ich konnte sogar mal den Hund mitnehmen!

Das gefällt dem Baby:
Einmal war sooo extrem schlechtes Wetter, dass wir drinnen waren, das hat ihr super gefallen mit Liedern, Spielen, Tanzen etc.

Annika L. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Trainerin; -)

Nadine K. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganzheitlichen Übungen und die gute Stimmung der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Startraketel liebt er.

Manja B. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich Alles! Jule's Art den Kurs zu gestalten, die Art wie sie auf jeden Einzelnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Er hat durch die Übungen viel dazugelernt. Die Lieder und die Übungen im Gürtel und wenn Mama im Vierfüßler über ihm war

Miriam M. mit Baby Edessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf Bedürfnisse und körperlichen Probleme eingegangen und Lösungen gefunden die helfen für die körperlichen Probleme

Das gefällt dem Baby:
Spielt und hat Spaß mit den ganzen Babys und beschäftigt sich alleine ohne Mama fixiert zu sein.

Nicole R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kreativität der abwechslungsreichen Übungen und dass Sina auch immer schaut ob man's korrekt ausführt. Der Abschluss mit Zirkeltraining war mein Highlight.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kniereiter und Fingerspiele. Und die super Spielzeug Auswahl zur Ablenkung wenn Mama beschäftigt ist

Isa K. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zu m Sport zu gehen! Während des Kurses habe ich auch toll gefunden, wie die Kursleiterin immer die Babys im Blick hatte. Gerne nochmal!

Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten für Mama, ABER auch Aktivitäten fürs Baby. Spiele, Lieder und Spielzeuge, aber viel spannender als Zuhause :D

Konstanze G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig tolle Motivation, sehr professionell, umfangreiche Übungen! Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung, Kontakt zu anderen Babys

Sarah B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super einbeziehung der Kinder, Übungen auch ausreichend und guter Wechsel zwischen Workout und Spass mit den Kindern. Sarah nimmt sich auch immer zeit für die Kinder und bezieht sie ein, was wirklich schön ist.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge und Möglichkeiten zu turnen. Das aufwärmspiel bei dem wir gerannt sind

Bianca B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Training und schöne Elemente, in denen das Baby eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum ist etwas eng in Neckarwestheim.

Gina R. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bedanke mich bei Euch für die letzten 16 Monate Mami-Sport! Von Schwangerschaft bis Kita-Beginn waren wir bei Euch in guten Händen. Ein Jahr Elternzeit ohne Rückenschmerzen und ohne Lagerkoller haben wir unter anderem Euch zu verdanken. Uns beiden hat es absolut gut getan. Die Kurse wurden von Mal zu Mal anstrengender - angepasst an das Rückbildungs-Fitnesslevel, es gab immer schöne Musik und nette Mamis und das alles in netten Räumen. Und wenn das Baby mal keine Lust hat, setzt man eben eine Übung aus, kein Problem. DANKE Susanne und Madeleine!

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby liebt den Kursraum! Das Spielen mit den anderen Babys, den tollen Spielsachen und liebevollen Parcours, die ihr immer aufbaut ist absolut spitze. Eine tolle Vorbereitung auf die Kita.

Tamara B. mit Baby Fiana Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander kombiniert mit Sport. Sport möglich mit Kind. Integration der Kinder in den Sport.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern im selben Alter. Spielmöglichkeiten vor Ort und die Integration in den Sport.

Anne A. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funfaktor durch musik, motivierte trainerin

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen kindern

Sonia G. mit Baby Alvaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Berger hat das sehr toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen waren sehr effektiv und haben viel Spaß gemacht.

Anja ?. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass es jede Woche andere Übungen vor und nach dem Kernkurs gab. Und das es Übungen waren, die anstrengend waren, damit man das Gefühl bekommt auch wirklich etwas für seine Fitness zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze alles, das Baby hat keinmal Beschwerde eingelegt :)

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht mir und dem Baby viel Spaß! Lustige Lieder, intensive Übungen und tolle Kursleiter. Bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und Interaktion

Claudia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Auszeit für Mama und Kind, effektiver Sport, der Spaß macht. Kinder werden einbezogen, netter Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Er hat viel gelacht und sich gefreut, wenn wir den Raum betreten haben. Sport und Musik mit Mama und viele Kuscheleinheiten während der Übungen. ????????

Kurse finden
in der Umgebung von Neubrandenburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add