Sport mit Baby in Neufahrn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neufahrn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neufahrn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NEUFAHRN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Neufahrn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina R. mit Baby Evelyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hatte eine wirklich gute Gruppengröße. Es tat wirklich gut, sich nach dem Wochenbett körperlich wieder herauszufordern, dafür war ein wirklich gutes Gleichgewicht zwischen sich wiederholenden und neuen Übungen geschaffen worden. Die Interaktion mit dem eigenen Baby macht zusätzlich wirklich Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Schuckeln bei den Übungen, wo die Babies eingebunden werden, fand mein Baby besonders toll.

Gemma S. mit Baby Juliette Elizabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht riesenspaß,Zeit für mich und mein Kind zu finden...als 4fache Mama kommt das oft zu kurz! Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys ist noch ein Bonus! Und man kommt nebenbei wieder in Form! Alles nur positiv!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind geht unheimlich gerne zum Kurs...sie hat Zeit sich auszutoben mit ihrem lieblingsmenschen neben ihr! Und lernt auch Altersgenossen kennen, die sie evtl durch ihre Kindheit begleiten werden!

Linda S. mit Baby Keke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gutes Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, vielbplatz zum krabbeln, singen und tanzen

Linda M. mit Baby Joni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sportkurs bei Basti hat mir richtig gut getan! Man hat jedes Mal sofort gemerkt, dass man etwas getan hat – körperlich fordernd, aber genau richtig. Basti bringt mit seiner offenen, positiven Art eine tolle Energie in den Kurs, die ansteckend wirkt und motiviert. Besonders beeindruckt hat mich sein „Adlerauge“ – keine falsche Haltung bleibt unbemerkt. Er achtet genau darauf, dass jede Übung korrekt ausgeführt wird, was nicht nur effektiv, sondern auch verletzungspräventiv ist. Mir persönlich hat es auch gut getan, dass der Kurs nicht klassisch durch eine Hebamme stattfand - in den Gesprächen hat Basti zwischendurch immer mal wieder auf andere Themen als Baby, Geburt... gelenkt. Das hat in meinem Mamialltag für Abwechslung gesorgt und gut getan. Absolute Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
DerKurs integriert due Kleinen, bleibt aber primär ein Sportkurs für die Mütter. Genau das wollte ich. Basti geht sehr toll mit den Kindern und den verschiedenen ablenkenden Situationen um.

Laura P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und flexible Atmosphäre, was für Mamis sehr wichtig ist.

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewegen, da ich dies daheim kaum mache.

Irene G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport bei dem ich verschwitzt nach Hause gekommen bin

Das gefällt dem Baby:
Herumkrabbeln und das ganze Spielzeug

Carina W. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super motivierend und abwechslungsreich! Eine gute Kombi aus Ausdauer, Kraft und Spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine fand es super mit in Bewegung zu sein und andere Kids zu sehen.

Nadine E. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht in der Gruppe Sport zu machen. Die Abwechslung an Übungen. Danjana hat es einfach toll gemacht. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Das viele Spielzeug und die anderen Kinder. Das quatsch machen.

Katja V. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super. Sie kann super erklären und sie plant die Stunde wirklich perfekt abgestimmt auf alle. Auch die Integrierten Babyspiele sind toll. Ich habe es an meinem Körper gemerkt, dass wir was gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele gefallen wie „der Schnuck hat rot blau Handschuh an…“ oder das Streichellied. Auch das in der letzten Stunde. „Mein Schiffchen schaukelt so und so…“

Alexandra H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles gut und deutlich erklärt und gezeigt. Sehr angenehme Atmosphäre. Hab mich einfach wohl gefühlt. Hat spaß gemacht und gute Erfahrung wie ich weiterhin mein Beckenboden in form halten soll. ????

Das gefällt dem Baby:
Baby war nicht dabei

Lena A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle trainingsanleitung und viel rücksichtnahme auf individuelle bedürfnisse, babys und jeweiligen trainingsstand

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und somit spannende eindrücke

Luisa B. mit Baby Maria Grazia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat auch alles gefallen hatte sehr viel Spaß

Jennifer P. mit Baby Milosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept ist super! Sport und Mamis kennenlernen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele haben ihm gut gefallen.

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fanden es super das die Trainerin immer neue Übungen gemacht hat. Sehr abwechslungsreich. Hat mega Spaß gemacht, glücklich das es zu den corona Zeiten möglich gemacht wurde an so einem Kurs teilnehmen zu können. Und wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat wurde eine alternative angeboten... Julia ist eine super nette Trainerin. Gerne wieder:-)

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Utensilien die in jeder Stunde mitgebracht wurden. Mit den anderen Babys Kontakt zu haben.

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nirgends anders kann man Fitness und Kind so gut kombinieren!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Freiheit , einfach rumflitzen zu dürfen und alles auszuprobieren.

Sabine L. mit Baby Emilia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, tolle Stimmung. Gezielte Übungen gute Alternativen zb mit Kind im Tuch

Das gefällt dem Baby:
Das anfangs Lied und das Schlusslied und die Stimme der Trainerin.

Imke D. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin mit viel Herzblut. Sehr anstrengend. Liebevoller Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das workout im Gurt. Die Spiegel im Raum. Die Musik und die Spiele.

Carola S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine! Sie war eine tolle Trainerin und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Lied ,,das ist Gerade, das ist Schief“ ????

Katja S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die auf Bedürfnisse eingeht

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliches Spielzeug Schlafen im Bauchgurt

Vicky B. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.

Kurse finden
in der Umgebung von Neufahrn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add