Sport mit Baby in Neuhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Celina L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und das Planschen

Michaela K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs eine gute Mischung zwischen Sport für die Mama und Interaktion mit dem Kind hat

Das gefällt dem Baby:
Fabian hat gut gefallen, dass er mittendrin dabei ist, er manchmal nur beobachten darf und ab und zu auch selbst gefordert wird

Sabrina H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anja war super. Viele Übungen und tolle Spiele für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Körpernähe zur Mama

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Caroline Z. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Bunten Lichter

Lisa D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind. Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.

Nicole S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt gut, dass viele verschiedene Übungen gemacht werden und auch nicht in jeder Stunde das gleiche Programm "abläuft". Es wird auf jede Mama eingegangen, je nachdem wie "fit" sie ist :-) Ihr macht das super! LG

Das gefällt dem Baby:
Für meine Kleine ist es wahnsinnig interessant zuzusehen was wir da so machen ;-) und es ist gut, dass sie mit anderen Kindern zusammen ist. Beim outdoor Kurs ist das nicht ganz so optimal weil sie da im Wagen sitzt und nicht auf eigene Faust alles erkunden kann, so wie bei den Minis oder Maxis.

Susanne F. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene Übungen. Eine gut strukturierte Stunde die jede Woche vom Ablauf her gleich war. Man wusste dadurch immer was gleich so kommt, damit man sich die Kraft gut einteilen konnte. Immer unterschiedliche Übungen die aber auf einander aufgebaut sind. Die Stunden haben mir viel Spaß gemacht, auch die kurzen „aktuellen Themen“ wie Beckenboden oder auch die Zähnchen, waren sehr informativ und hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war zeitlich gut abgestimmt, damit die kleinen immer gut beschäftigt waren, aber nie zu lange zb. in der Mitte spielten um nicht die Geduld zu verlieren. Die Lieder und Spiele waren auch gute Anregungen für zuhause.

Svenja M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness/Rückbildung und Einbindung des Kindes

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Bewegung, der Kontakt zu Anderen und neue Spiele

Anika S. mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen. Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout für die Mama und gleichzeitig auch ein paar Lieder und Übungen mit den Kindern. Man steigert sich von Woche zu Woche. Und es werden viele verschiedene Übungen während des Kurses gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern. Die Lieder/ Spiele die mit den Kindern gemacht werden

Patrick B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenzulernen, was die Mamis über einige Wochen an Sport treiben. Schöne kleine Runde.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Luca hat sich immer tierisch gefreut. Ihm hat es definitiv gefallen.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Manuela K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die individuelle und liebevolle Betreuung durch die Trainerin - Das Kennenlernen von Kinderliedern und Spielen dazu (hilfreich beim ersten Kind) - Die kontinuierliche Motivation, selbst wenn man eigentlich schon erschöpft war - Das Beachten und Erläutern von Tipps wegen der Rektusdiastase

Das gefällt dem Baby:
- Der enge Kontakt im Gurt zur Mama (hat jedes Mal einschläfernd auf meine Tochter gewirkt) - Der Kontakt zu anderen Babys

Monja T. mit Baby Lyvia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das man kontakt mit anderen Kindern hat , aber auch selbst was für sich tun kann. Und was ich toll finde das man auf einen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es super in dem Gurt gefallen aber auch auf dem boden wo es den Überblick hatte und kontakt zu den anderen Babys

Ina E. mit Baby Tiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Andere kids Musik spasd5

Carolin M. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit „Gleichgesinnten“ war sehr schön. Außerdem konnte man sich in kurzen Gesprächen austauschen. Lucy als Trainerin war einfach perfekt. Auch menschlich ist sie super! Aus diesem Grund machen Lilli und ich ab 08.01.2021 nochmal am Maxikurs mit, weil es uns unheimlich gefallen hat!

Das gefällt dem Baby:
Lilli fand es schön, mit ins Training - inkl. der Kinderlieder - einbezogen wurden zu sein. Das hat man an ihrem Lachen während der Übungen gemerkt. Die anderen Babys begeisterten sie ebenfalls, da sie ständig in die Runde geschaut hat.

Tanja K. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby ganz entspannt mitnehmen kann und auch während der Stunde es völlig in Ordnung ist, wenn mein Baby mich mal braucht

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer mit dabei sein kann

Sandra G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Babys machen kann

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).