Sport mit Baby in Neuhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und ist sau anstrengend und echt effektiv???? ich hätte nie gedacht dass ich mal traurig bin wenn ich eine Woche keinen Sport machen kann. Ich habe schon richtig gut abgenommen und bin so fit wie noch nie.dorina ist eine tolle Trainerin die sehr empatisch ist und ubs super motiviert

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine findet es im gurt super und geht immer total mit. Ansonsten liebt sie es im Raum auf Erkundungstour zu gehen

Ramona S. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, einfach eine schöne Atmosphäre um etwas fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem waren die anderen Kinder und Mamas waren interssant

Annette S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das immer passende Programm an Übungen hat gut getan

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, spielen

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia die Trainerin ist super lieb zu den Kindern und schaut immer auf jeden einzelnen ob man die Übungen auch richtig ausführt!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und das Spielzeug

Celina R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und motivierende Anleitung durch die Kurstrainerin :) Das Outdoortraining bei schönem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern. Spielen während Mama trainiert bzw. durch Lieder und Bewegungsspiele mit in das Training einbezogen zu werden.

Patricia B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Kind, genau passend auf die Bedürfnisse abgestimmt. Perfekt, dass man auch das Geld anteilig zurück bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das zwanglose. Wenn ein Baby gerade etwas nicht möchte, dann ist das kein Problem. Jeder kommt auf seine Kosten.

Sarah M. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich wie beim richtigen Sportkurs, anspruchsvolle Übungen, guter Aufbau

Das gefällt dem Baby:
Ida hatte viel Spaß mit den anderen Babys ????

Jana K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas. Das die Kleinen einbezogen werden, es aber nicht schlimm ist, wenn sie lieber spielen gehen. Die lockere Stimmung, bei der Sport echt Spaß macht. Die tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys. Die kleinen Spiele und Sprechgesänge.

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Yasemin K. mit Baby Mahra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörper Training ist und das mit Kind und immer mit dem Hinweis, dass die "innere Mitte" beachtet wird. Rundum passend, würde ich immer wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und das singen

Sarah M. mit Baby Mio Rene Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama, da zu Hause auch schon ein großer Bruder ist

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind einfach zum Sport mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder zum spielen hatte und das es anderes Sportlehrer als zu Hause gab

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Michaela K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Baby, sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys

Caroline M. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Lockerheit und das man kein Zwang hat wenn etwas mal nicht so gut geht Übung zb.

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Kinderlieder zb Apfelstrudel????

Kathrin S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut geeignet sich auszupowern! Auch Sport gemeinsam mit meiner Tochter zu machen war/ist schön ... sie dafür einfach NICHT abgeben zu müssen! Das Schwimmbecken an der Schule Westerndorf war perfekt für den Kurs, wir waren allein dort und nach der Stunde hatten wir schön Zeit die Kleinen fertig zu machen (abtrocknen, anziehen, füttern usw.). Herrlich stressfrei :-) Außerdem ist es natürlich toll viele neue Menschen kennen zu lernen!

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt grundsätzlich jede Aktivität im Wasser und dann auch noch andere Babys sehen war quasi das i-Tüpfelchen zu einem gelungenen Vormittag ;-)

Sandra H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training, abgestimmt auf alle Körperpartien. Das gut ins Schwitzen kommen ????. Sehr effektives Training Dank unserer Trainerin Ines????

Das gefällt dem Baby:
Das Training im Bauchgurt. Und das umher krabbeln und neue Entdeckungen machen.

Lydia B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte Muskelkater ;-) Je nach Fitnesslevel kann man die Intensität des Trainings anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit ist das Stillen möglich

Doreen H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Carola sehr gut vorallen das sie am Anfang erstmal alle kontrolliert hat wie weit die Bauchmuskeln noch geöffnet sind. Ansonsten hat sie wirklich gute Fitness gemacht. Ich habe geschwitzt und das soll schon was heißen

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat Spaß dran gehabt als sie mit dem Bauchgurt an mir befestigt war und wir gemeinsam Sport gemacht haben.

Katharina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen. Baby wird toll eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt bei Mama,oft eingeschlafen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).