Sport mit Baby in Neuhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristin R. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll das man sich in der Stunde ausschließlich nur mit seinem Baby beschäftigt hat und nebenbei auch durch die Übungen ins schwitzen gekommen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass sie Kontakt mit anderen Babys hatte und von Mama die volle Aufmerksamkeit erhalten hat.

Julia D. mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachwissen der Trainerin im Bezug auf die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Körpernähe

Christina M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass der Kurs draussen stattfand war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder sehen und an der frischen Luft sein.

Kristina S. mit Baby Emma Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie toll die Babies/Kinder in den Kurs integriert wurden. Intensität des Programms war genau richtig für mich

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Trubel, die anderen Kinder :)

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Carina P. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Silvia ist einfach Klasse. Sie hat alles was eine super Trainerin ausmacht. Motivierend, witzig, sympatisch, hat ein Allroundwissen im Sport, erklärt mit Fachwissen verständlich ohne wie ne alte Professorin zu klingen. einfach super

Das gefällt dem Baby:
da kann ich leider nichts zu schreiben

Auriella H. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war richtig anstrengend und Sport an der frischen Luft macht einfach am meisten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mamas lustige Bewegungen und andere Babys angucken.

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vermittlung von Wissen über Beckenboden und Tipps für Praxis

Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung

Tamara H. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Hat super viel spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut drauf denke alles :)

Iris C. mit Baby Anna Christine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training optimal an unsere Bedürfnisse angepasst

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen „Tänze“ mit Mama

Katja W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept, mit dem Baby gemeinsam ein wenig Sport machen und nette andere Mütter und Babies kennenlernen. Unsere Kursleiterin ist zudem eine ganz tolle!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind genießt die Musik und das enge miteinander beim Sport!

Patrick W. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- alles was ich bei fitdankbaby in diesem Kurs zusammen mit meinem Kind und meiner Frau gemacht habe, hat mir sehr viel Spaß gemacht - man konnte in seinem eigenen Tempo mitmachen, das fand ich recht Klasse!

Das gefällt dem Baby:
- die Nähe zu den Papa und der Mama - die Spiele wo das Kind mit einbezogen wurde

Jessica M. mit Baby Sende Uns Bitte Den Namen Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept und schön das man das mit Baby genießen kann fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Oh gute Frage glaube es gab einfach viel zu schauen und die Lieder für die Kinder fand sie auch gut das aktive miterleben einfach

Sabrina R. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit mit baby im Wasser hat uns beiden super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles:-)

Olga G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Verhaltensweise des Trainers, Musik

Das gefällt dem Baby:
Großes Raum zu entdecken, Musik, Kuschellieder für Babys, Bewegung zusammen mit Mama

Lisa M. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Würde es jederzeit wieder machen, ich finde es toll das auf wehwehchen Rücksicht genommen wird und nichts erzwungen wird. Schade das es nur so "kurz" geht.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Cindy K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina, die Trainerin, war toll. Sie ist super auf die Mamas und Babys eingegangen. Außerdem waren die Übungen mit und ohne Baby sehr gut. Man hat am nächsten Tag gemerkt was man gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und spielkameraden

David S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und netter Kursleiter, richtige Intensität

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er hochgehoben/ hochgeschmissen wurde

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Christina T. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unbeschwertes "dabei sein", gemeinsam mit anderen Kindern sein

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).