Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-VluynLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Mareike A. mit Baby Merlin
Das gefällt der Mama:
Pamela ist die beste Trainerin
Es wird super gesteigert und die Alltagstipps helfen
Das gefällt dem Baby:
Dass es oft mit einbezogen wird
Das Lied Guten Morgen
Dass es immer wieder Impulse und Pausen für sie gibt.
Nina K. mit Baby Colin
Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ????
Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ????
Er lacht die Liebe Alex an...
Baby glücklich, Mama glücklich ????
Mehr braucht es nicht
Barbara N. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich, Muskelkater pur ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schläft nach dem warm up
Nora F. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die gute Gruppe und die Zusammenstellung des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke und die Bewegung
Lenski C. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Egal wie müde und unmotiviert ich manchmal vor dem Training bin, Tinna bringt immer tolle Energie und Freude in meinen Donnerstag!
Kein anderer Babykurs konnte mich bisher so überzeugen.
Ganz besonders schön war diese Kursreihe auch wieder die Weihnachtsstunde, mit ganz viel Liebe zum Detail.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit einer tollen Truppe!
Das gefällt dem Baby:
Die ganzen tollen Dinge die es zu entdecken gibt und natürlich der Apfelstrudel.
Nathalie K. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Tatjana geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bestärkt einen immer wieder an seine persönlichen Grenzen zu gehen.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Seifenblasen ;)
Vera J. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nicole,
Ganzheitliches Training
Abwechslung Übungen mit und ohne Kind
Muskelkater!
Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder für die Kids :)
Barbara S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
sehr gute Kursleitung,
gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
die kreativen Spielsachen, die Anwesenheit von anderen Babys
Lucie Ã. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Nicole hat eine super Art zieht einen richtig mit und weiß was sie tut. Ich find es auch gut das man richtig in Bewegung kommt.
Das gefällt dem Baby:
Ich find es sehr schön das das Baby immer wieder mit einbezogen wird. Und die Lieder für die Babys sind schön.
Jennifer T. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
- Kursleiterin Franzi war einfach super, durch ihre offene, freundliche und motivierende Art
- Kursablauf hatte immer einen „roten Faden“
Das gefällt dem Baby:
- Kursleiterin Franzi????
- die anderen Teilnehmer und ihre Babys
- Massage „Apfelstrudel“
- Aerobic mit dem Gurt
Jeanette G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Motivierende und erfahrene, sehr professionelle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs ist absolut Bedürfnisorientiert. Hier sind die Babys genauso im Fokus wie die Mütter
Alexandra D. mit Baby Phillip
Das gefällt der Mama:
Selina macht eine super Atmosphäre! Und wir machen wirklich Sport!
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :))
Nina S. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
Tolle, bemühte Trainerin, die gut motiviert hat. Sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Neuer Input.
Laura R. mit Baby Mia Luise
Das gefällt der Mama:
Alles beibehalten, bitte so ist es am besten
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es sehr gefallen an der Luft zu sein und andere Kinder zu sehen/hören!
Kerstin Z. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und dass das Baby auch bespaßt wird.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Erwachsene zu sehen, Wasser kennenzulernen und nah bei Mama zu sein.
Bettina P. mit Baby Felina
Das gefällt der Mama:
Macarena ist einfach super.
Die Kurse sind effektiv und machen unheimlich viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Felina konnte spielen aber auch sie wurde mit einbezogen.
Felina fühlte sich bei macarena immer sehr wohl
Jennifer D. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Super Integration von den Babys in dem kurs.
Wenn Silke gemerkt hat dass die Babys unruhiger werden hat sie eine Einheit für die kleinen dazwischen geschoben
Das gefällt dem Baby:
Vielen Spiel Sachen und die Positive Art von Silke
Katharina A. mit Baby Ariyan
Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und der Antrieb durch die Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby ist ein Powerbündel und liebt die Action im Kurs.
Stefanie M. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Trainerin, sie achtet auf jeden einzelnen und geht auf Mamas und Babys ein. Ich mochte auch die PDFs mit dem Hintergrundwissen für zu Hause.
Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit von anderen Babys und Britta, die immer ein Auge auf ihn hatte.
Sabrina H. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, das Training, die Leute, einfach alles ????
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen von Conny ??