Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-VluynLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Mariska S. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Unschlagbares Konzept, der Mama Sport zu ermöglichen, während das Baby dabei sein kann. Super Trainerin!!!
Das gefällt dem Baby:
Dass es spielen und trotzdem bei Mama sein kann.
Loreto P. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Einfach mit dem Baby Sport machen zu können. Außerdem der Kurs ist auf Muttern gezielt (Rückbildung, Beckenboden).
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sein.
Nadine W. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
ganz tolle Trainerin, die sich viel Mühe bei der Gestaltung der Spielumgebung gegeben hat,
die Übungen waren gut umsetzbar und haben Freude bereitet
Das gefällt dem Baby:
Spielgeräte, Babylieder zum Mitmachen
Yvonne V. mit Baby Frederike
Das gefällt der Mama:
Der Spaß zusammen mit meinem Kind. Die Rückbildung ganz nebenbei..
Das gefällt dem Baby:
Die kuschelzeit und Bewegung im Gurt
Melanie S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter
Johanna S. mit Baby Ida Barbara
Das gefällt der Mama:
Die Übungen kann man prima Zuhause weiter durchführen. Die Anleitung war wieder einmal Klasse.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele für die Babys wurden immer etwas variiert, sodass auch nach dem zweiten Kurs immer Mal etwas neues dabei war. Super!
Inga O. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zum Sport zu gehen, obwohl mal ein Baby hat
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Kindern.
Marilena A. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe macht gleich viel mehr Spaß als alleine. Zudem ist die Kursleiterin super motiviert und engagiert und die Übungen machen durchweg Spaß und sind effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Da meine Tochter sowieso super gerne mit dem Buggy unterwegs ist, ist das Outdoor-Programm im Sommer eine tolle Abwechslung zu den Indoor-Kursen.
Kai W. mit Baby Carl Neo
Das gefällt der Mama:
Schöne Übungen
Gut angeleitet
Lustige Runde (Teilnehmer und Trainerin)
Guter Wechsel in den Übungen
Das gefällt dem Baby:
????????????
Sein Papa hat sehr viel gelacht
Jonathan J. mit Baby Joah
Das gefällt der Mama:
Es war ein schöner Kurs, verschiedenste Übungen.
Schade, dass einige abgesagt hatten. Würde wieder mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Joah hat euer Studio sehr gefallen.
Er war zufrieden und sehr müde.
Hannah H. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
Spass an der Bewegung, tolle Übungen, Tanja korrigiert super. Es hat total viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte hier die Möglichkeit ungezwungen auf Gleichaltrige zu treffen.
Julia G. mit Baby Mila & Phil
Das gefällt der Mama:
Am besten gefallen mir im Moment die Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen haben ihr die zwischen Lieder für die kleinen und im Gurt die Übungen fande sie auch toll.
Tanja D. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.
Agnes K. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
Das ansteuern des Beckenbodens und Übungen zur Rektusdiastase.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte andere Babys beobachten.
Rebecca L. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass auf alle Teilnehmer persönlich eingegangen wird, der Kurs abwechslungsreich ist und es für den Körper nach der Schwangerschaft sehr gut tut diesen Kurs zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen alle Übungen gut, besonders wenn man zusammen singt und zusammen Sport macht ist sie super happy und lacht viel in den Stunden.
Saskia D. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, das Baby mit zum Sport zu bringen und sich keine Gedanken um eine Betreuung zu machen, hat mir an fit dank baby besonders gut gefallen. Die Trainerin und dir Atmosphäre in der Gruppe waren ebenfalls toll.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders gut gefallen, dass es mit anderen Kindern spielen konnte und bei Bedarf trotzdem jederzeit zur Mama zum Kuscheln oder Trinken kommen durfte.
Hannah E. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
So eine schöne Atmosphäre, nur nette Leute. Etwas Zeit für sich haben, obwohl man mit Baby unterwegs ist.
Das gefällt dem Baby:
Das sich Trainerin Yvonne so gut kümmert, wenn Mama auch mal Übungen im Plank mitmachen will.
Rebecca H. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Auspowern für Mutti und Baby trotzdem im Mittelpunkt. Zwischendurch auch Gesang und Spiele für die kleinen
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern
Sabrina G. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys
Das gefällt der Mama:
Es wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Dies war mein zweiter Rückbildungskurs und ich habe hier noch viel neues gelernt.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen den Übungen fand mein Kleiner super.
Victoria F. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Dina als Trainerin ist super ???? feinfühlig und kann Übungen gut erklären und vermitteln.
Man fühlt sich wohl und kann sich fallen lassen und die Stunde voll und ganz genießen.
Das gefällt dem Baby:
Nico hat das zuschauen sehr gefallen und das er auch mit einbezogen wurde.