Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-VluynLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Jennifer F. mit Baby Flyn
Das gefällt der Mama:
Die lockere, positive Art von Lisa und wie sie den Kurs auch spontan an die Bedürfnisse der Kinder angepasst hat.
Lisa ist super auf die Kinder zugegangen und sie versprüht einfach viel Freude. Man merkt, mit welcher Leidenschaft sie den Kurs gibt.
Die abwechslungsreichen Übungen und dass sie einen immer mit abgeholt hat (durch Zählen, Auffordern, Motivieren, usw.)
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung an Übungen, Spielen und Musik. Die offene Art von Lisa.
Melanie M. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren Abwechslungsreich und ein guter Ausgleich zum Alltag. Die Babys mit einzubinden in die Übungen hat sehr viel Spaß gemacht und hat auch den kleinen Mäuschen gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Henry hat das Lied vom Apfelstrudel und Kamelreiten sehr gut gefallen, so dass wir das in unseren Alltag mit einbezogen haben. ^_^
Judite B. mit Baby Laura Anaïs
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung!!
Das gefällt dem Baby:
Konnte es mir noch nicht mitteilen ;) aber es hatte sichtlich Spaß an den babysequenzen
Doreen R. mit Baby Liv Charlène
Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Räumlichkeiten,
Nette Trainer , gehen individuell auf jeden ein .
Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit , die Mäuse waren kein Störfaktor
Nicole Z. mit Baby
Das gefällt der Mama:
stufenweiser Aufbau (Schwierigkeitsgrad);
gut erklärt,
Handouts,
auf korrekte Durchführung der Übungen geachtet,
lustig!
Das gefällt dem Baby:
war immer willkommen,
wurde/konnte auch mit in die Übungen eingezogen werden
Laura L. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut anstrengend, ich habe nachher immer gemerkt, dass ich was geschafft habe.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Kombination aus Mitmachen bei den Übungen, aber auch das Spielen mit den anderen Babys war sehr spannend für den Kleinen.
Janina M. mit Baby Jette Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Super nette Kursleiterin
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm
Cornelia H. mit Baby David Alexander
Das gefällt der Mama:
Die kompetente und motivierende Kursleiterin. Die offene Atmosphäre und die kräftigenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die aktivierende Spielumgebung und die gemeinsamen Übungen mit Mama.
Sina K. mit Baby Levio
Das gefällt der Mama:
Sport und gleichzeitig auf Babybedürfnisse eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, tolle Lieder
Anna R. mit Baby Madita
Das gefällt der Mama:
andere Mamas treffen, super nette Trainerin, alles flexibel und entspannt.
Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen
Laura M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich zum Mamaalltag, Stärkung der Muskulatur, die durch die Schwangerschaft und das tragen der Babys beansprucht wurde/ wird. Der Austausch mit anderen Müttern vor und nach dem Kurs macht viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Durch die Spiele und Lieder in den Kurs eingebunden zu werden, genau so wie zur Aerobic im Gurt mitzumachen. Super ist auch der Kontakt zu den anderen Babys im Kurs. Viele interessante Eindrücke die zu einem Mittagsschlaf anregen ????
Julia L. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu kombinieren.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, das einbinden.
Ina R. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Alexa macht das toll, mit Herz und gerne!!
Das gefällt dem Baby:
die Lieder und Spiele zwischendurch und natürlich die anderen Babys
Christian Z. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Es ist schön abwechslungsreich. Kein Treffen gleicht dem anderen und die Einbindung der Kleinen ist super.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktivität und das Kennenlernen von anderen Kids.
Stefanie S. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Dass man zusammen mit dem Babys spielerisch trainieren kann
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen
Nadine S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Übungen und dann wieder was für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Offene Atmosphäre
Immer wieder Lieder ect
Tolle Spielsachen
Marina S. mit Baby Elio
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Abwechslung mit und ohne Baby
Das gefällt dem Baby:
Nichts
Maurice W. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Mir hat die einstündige Trainingseinheit sehr gut gefallen die Übungen waren anspruchsvoll und die kleine Runde war lustig und angenehm. Besonders toll finde ich, dass die Kinder jederzeit dabei sind und in die Übungen einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Unserer Kleinen hat gefallen, dass sie sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Sie wurde immer wieder spielerisch in die Übungen integriert und selbst wenn sie mal keine Lust hatte, konnte sie sich frei im Raum beschäftigen oder mit den Spielzeugen in der Mitte spielen.
Britta V. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.
Hanna S. mit Baby Kiano
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiches Training, super freundliche und qualifizierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
die Startrakete :)