Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeumarktLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neumarkt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUMARKT

Sandra E. mit Baby Lillianna
Das gefällt der Mama:
Valesca macht das einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Stephanie F. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Rundum gelungen, positiv, fröhlich, gut anstrengend, so dass man auch merkt, dass man Sport gemacht hat und es etwas bringt. Die Kinder gut mit einbezogen. Tolle Kurs Leitung!
Das gefällt dem Baby:
Sie guckt aufmerksam alle anderen Mütter und Kinder an, ist einbezogen und langeweilt sich nicht, lernt durch das angucken und dabei sein.
Freya P. mit Baby Isabelle
Das gefällt der Mama:
Übungen waren genau richtig für mein Fitnessniveau. Sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Süße Lieder die gesungen wurden, immer in der Nähe der Mama und gut eingebunden
Nathalie L. mit Baby Felicitas
Das gefällt der Mama:
Es waren super Übungen, die man auch gut Zuhause nochmal wiederholen kann!
Das gefällt dem Baby:
Das treffen auf andere Babys, dass gemeinsame Singen.
Lisa S. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für die Mamas und Spiel für die Babys, die Gruppendynamik, die motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft von anderen Babys, das Spielzeug und vor allem die Lieder und Fingerspiele
Deborah O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Locker und entspannte Stimmung.
Es wird drauf eingegangen was Teilnehmer sagen, also kein strenges program was durchgezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Wen Bälle oder die schwimmnudeln mit eingebunden wurden.
Johanna S. mit Baby Ida Barbara
Das gefällt der Mama:
Es war eine prima Anleitung mit Tipps und Ratschlägen für verschiedene Situationen im Alltag mit Baby. Die Übungen waren bzw. Sind gut umzusetzen und man behält sie Dank des Handouts für im Kopf. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt.
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus mochte die Lieder sehr gerne oder wenn sie uns bei den Übungen beobachten konnte.
Ramona B. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Dass man einen Kurs mit Kind machen kann wo der Sport nicht zu kurz kommt. Anspruchsvolle Übungen, tolle Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein konnte, die gemeinsamen Übungen wo er aufrecht gehalten wurde und etwas sehen konnte fand er super. Auch die anderen Kids!
Sina G. mit Baby Marino
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass jede Stunde abwechslungsreich gestaltet wurde und es nicht immer das gleiche war. Ausserdem fand ich super hilfreich, dass immer wieder an den Beckenboden erinnert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, er fand es super, dass er sich frei bewegen konnte und vorallem die Seifenblasenaction zwischendurch fand er klasse.
Aniko M. mit Baby Lino
Das gefällt der Mama:
Bewegung und Kräftigung zur leichteren Bewältigung des Alltags, nette Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft mit anderen Mamis und Babys
Manuela S. mit Baby Valentin Amadeus
Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, kein Druck, immer Outdoor
Das gefällt dem Baby:
Es ist noch zu klein
Nina K. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen, deswegen haben wir den Maxi Kurs zum 2. Mal gemacht. Super Atmosphäre, super Übungen und ruck zuck war ich super motiviert
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es besonders bei den anderen Kindern und Mamas an die Trinkflaschen zu gehen. Sie ist gerne durch den Raum gekrabbelt und hat sich wohl gefühlt. Meine Tochter war zwischen 8 und 12 Monaten alt, während wir den Kurs gemacht haben und es hat ihr sehr gefallen. Die Lieder und Aktivitäten waren für sie Premieren und das hat sie anfangs besonders gemocht und sehr gelacht. Es war toll.
Saskia H. mit Baby Leya
Das gefällt der Mama:
Die Susan :D
Die Übungen waren sehr effektiv. Für die Baby's gab es zwischendurch immer mal ein Lied.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik war toll.
Meine Kleine hat der Trainerin gerne zugeschaut.
Stephanie S. mit Baby Merle Marie
Das gefällt der Mama:
Mona ist sehr nett
Geht auf individuelle Bedürnisse/körperliche Probleme ein
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Gucken können
Yvonne S. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau
Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen
Lisanne G. mit Baby Mattes
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine sehr liebe und nette Kursleiterin.
Das man sich immer um das Baby kümmern konnte.
Gute Erklärung der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Da er erst 4 Monate ist kann ich nicht viel sagen. Lag mehr auf der Matte rum. Hatz aber viel gelacht.
Jessica M. mit Baby Neo
Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit an Übungen und dies weiter mit einzubeziehen bei Spatziergängen zuhause
1x Online Kurs als Notlösung für schlechtes Wetter hat auch mega Spaß gemacht obwohl ich anfangs sehr skeptisch war wie das laufen wird
Das gefällt dem Baby:
Er ist gerne im Kinderwagen unterwegs und beobachtet gern die Natur und Menschen
Michelle S. mit Baby Alfred
Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Baby, Austausch mit Trainerin und anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Spielen und Entdecken, gemeinsames Tanzen und Singen
Laura S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Umgang mit allen, die sportliche Seite aber trotzdem das Baby miteinbezogen !!! Top!!
Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder!!
Julia D. mit Baby Janus
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie. Das es als Online Kurs stattfindet und es gut gelingt.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spaß und schöne Musik.