Sport mit Baby in Neuruppin

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuruppin

Kurse finden
in Neuruppin




Das sagen Mamas aus Neuruppin über fitdankbaby®
Mama Titel

Anita H. aus Neuruppin
mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Anja W. aus Neuruppin
mit Baby Jakob William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist sehr herzlich, witzig und unterhaltsam. Der Sport ist abwechslungsreich und macht einfach großen Spaß mit ihr. Darüber hinaus hat sie auch immer ein Auge darauf, dass wir die Übungen richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
.... natürlich sämtliche Baby-Übungen, v.a.aber die Hebefiguren, ... und das viele tolle Spielzeug, dass Anja immer mitbringt.

Juliane H. aus Neuruppin
mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und freundliche Trainerin. Super Übungen für mich und Tipps fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug, die gemeinsamen Übungen mit Mutti

Nicole G. aus Neuruppin
mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Kombination zwischen Musik Training babybespassung und mamitreff

Das gefällt dem Baby:
Due gemeinsame Zeit mit mir und neue Kinder um ihn herum zu erkunden und soziale Kontakte zu knüpfen

Verena B. aus Neuruppin
mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Kontakt zu den anderen Kindern und Mamas, die freundliche Trainerin Es hat Valerie und Mama sehr gefallen. Wir sind beim nächsten Kurs wieder mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).